15.04.2019
- ohne GPS-Signal sehr ungenaue Ortung
- Glas bzw. Plaste der Uhr zerkratzt sehr leicht
3.33

Smartwatch.de Shop antwortet: 16.04.2019
Lieber Kunde, dies ist leider eine Produktbewertung, aber keine Shopbewertung. Unsere Lieferung erfolgte nach Bestellung (Freitagabend) innerhalb eines Tages, Montag versendet, Dienstag in Zustellung. Daher wäre eine positivere Bewertung für Lieferung und Kundenservice wünschenswert gewesen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

31.01.2019
02.01.2019
31.01.2019
Lieferung war ok, leider wurde mir auch ein für unser Uhrenmodell unnötiger Habdyvertrag verkauft prepaid ist laut Hersteller völlig ausreichend... hätte lieber direkt beim Hersteller kaufen sollen, die eine tolle Beratung haben.... beim Kundenservice ist telefonisch niemanden erreichbar trotz drei Versuche während der angegebenen Zeiten
3.33

Smartwatch.de Shop antwortet: 01.02.2019
Hallo lieber Smartwatch.de Kunde, schade, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Wir hätten Ihnen gesagt, dass Sie selber entscheiden können, ob Sie einen Vertrag abschließen möchten oder lieber nur eine Prepaid Karte erwerben wollen. Dies geht aber auch aus unseren Informationen auf der Webseite heraus. Sie können den Vertrag laut unseren AGBs widerrufen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

18.11.2018
21.10.2018
18.11.2018
Ich kann eigentlich nur jeden warnen dieses Produkt zu kaufen. Den Netzbetrieber, der in allen Beschreibungen steht, hat man gewechselt. (Congster gegen Klarmobil). Das wird aber micht erwähnt. An der Uhr selbst kamen nach und nach immer mehr Mängel ans Licht. Bis sich die Uhr zu guter Letzt nicht mehr anschalten lies. Vorher rutschte die Sim Karte raus+Ausschalten war nur mit Bärenkräften möglich
2.67

Smartwatch.de Shop antwortet: 23.11.2018
Lieber Käufer, der Netzanbieter wurde nicht gewechselt, sondern jeder kann seinen eigenen einsetzen. Unser Partner ist Klarmobil. Congstar müssen Sie bei einem Wettbewerber gesehen/gelesen haben und jetzt verwechseln. Sie haben unseren Kundenservice mit 1/5 bewertet, dabei haben Sie diesen gar nicht in Anspruch genommen. ;-) Das finden wir schade. Unser Kundenservice ist wirklich sehr sehr gut.