25.06.2019
13.03.2019
25.06.2019
Warenlieferung war prompt, Beschreibung auf der Homepage aber irreführend (es wurde eine sms-Versand-Funktion für das HellOO.me-angegeben, die für uns wichtig gewesen wäre, aber nicht existiert). Eine Rücknahme der Uhr wurde dann wegen eines Kratzers auf dem Uhrglas verweigert, der mir nicht aufgefallen war, was ein schales Gefühl hinterlässt...
2.00

Smartwatch.de Shop antwortet: 26.06.2019
Lieber Kunde, Sie können SMS an die Uhr senden, so steht es auch auf unserer Seite "SMS Versand an die Uhr". D.h. die Uhr empfängt SMS, allerdings nur von den Personen, die in den Kontakten hinterlegt sind. Um die Uhr auf Ihre Beschaffenheit, Eigenschaft und Funktionsweise zu überprüfen, darf ein Umgang mit Ihnen nicht zurückzuführen sein. Sie hat einen Kratzer, ist aber nicht defekt.

19.05.2019
21.04.2019
19.05.2019
Batterie geht viel zu schnell leer.
Und es hat 4 Wochen gedauert bis die kam.
2.00

Smartwatch.de Shop antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, Sie haben die ANIO 4 Touch bei uns vorbestellt, angegebene Lieferzeit betrug am Datum Ihrer Bestellung 2-3 Wochen. Wenn Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben, warum wenden Sie sich nicht zuerst an uns, bevor Sie unseren Kundenservice schlecht bewerten? Sollte ein Defekt vorliegen, werden wir natürlich alles Bestmögliche tun, Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Smartwatch.de Team

14.01.2019
13.12.2018
14.01.2019
Negativ: Die Uhr war nach 2 Tagen defekt. Keine Rückmeldung vom Support, nachdem ich die Uhr zur Reparatur geschickt habe. Nach 3 Wochen immernoch keine neue Uhr als Austausch.
Positiv: der Supportchat ist schnell und zuverlässig, der Versand nach Bestellung erfolgte zügig.

Smartwatch.de Shop antwortet: 15.01.2019
Liebe Smartwatch.de Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kann es sein, dass Sie uns mit Pingonaut verwechseln? Wir haben leider keine Reklamation von Ihnen entgegengenommen, noch bearbeitet. Schade, dass wir nun eine negative Bewertung aufgrund dessen erhalten haben.

02.01.2019
04.12.2018
02.01.2019
Hab ich ändere Model gekriegt. Ich warte schon fast 3Wochen auf Rückgeld

Smartwatch.de Shop antwortet: 03.01.2019
Hallo lieber Smartwatch.de Kunde, schade, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Beanstandung sofort bearbeitet und Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen. Leider hat sich die Rückzahlung aufgrund des hohen Weihnachtsaufkommen etwas verzögert. Wir entschuldigen uns dafür und wünschen Ihnen ein gesundes, neues Jahr.

01.10.2018
02.09.2018
01.10.2018
Die Uhr war dafür, dass sie so teuer ist nicht wirklich zufriedenstellend. Die Anleitung in gebrochenem Deutsch. Und auch so einfach für die Qualität zu teuer.

Smartwatch.de Shop antwortet: 02.10.2018
Lieber Kunde, hier wird leider die Uhr bewertet und nicht der Shop. Wir haben die Uhr problemlos aufgrund eines Defektes retourniert und den Kaufpreis rückerstattet.