Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
17.05.2019
Hallo, würde gerne mehr dazu schreiben aber habe nicht so viele Zeichen, also kurz gefasst, Uhr war defekt ich wollte Geld zurück erstattet haben habe anderthalb Wochen später jedoch wieder eine Uhr bekommen aber wahrscheinlich ist es die alte Uhr die repariert wurde,bin sehr enttäuscht,musste die uhr auch auf eigene kosten zurück schicken.
1.00
Mangelhaft

Smartwatch.de Shop antwortet: 21.05.2019
Lieber Smartwatch.de Kunde, schade, dass Sie unseren Shop schlecht bewertet haben. Ihre Uhr wies einen Defekt auf. Sie haben einen DHL Code von uns erhalten, um die Uhr zu reklamieren. Dieser funktionierte einwandfrei. Sie haben in keiner Korrespondenz an uns erwähnt, dass Sie eine Rückerstattung wünschen, daher haben Sie eine neue Uhr erhalten. Viele Grüße, das Smartwatch.de Team

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
25.11.2018
Die 1. Lieferung erfolgte zwar prompt und es herrschte große Freude über das Produkt, aber die war nur von kurzer Dauer, da die Pingonaut - Uhr schon nach ca. 1 Monat sachgemäßem Gebrauch den Geist aufgegeben hat.
Die Reklamation erfolgt leider nicht direkt über smartwatch und dauert extrem lang Schade um Geld, Zeit und Nerven
1.00
Mangelhaft

Smartwatch.de Shop antwortet: 27.11.2018
Lieber Kunde, dies ist leider eine Produktbewertung, aber keine Shopbewertung. Unsere Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen und auch der Kundenservice ist immer erreichbar, ob per Mail oder Telefon. Daher wären eine positivere Bewertung für Lieferung und Kundenservice wünschenswert gewesen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.