11.02.2020
05.02.2020
11.02.2020
leider sind weder online noch auf der ware die jeweiligen inhaltsstoffe angegeben, das mag ich gar nicht. und ein paar spärliche infos nur in englisch.
auch nicht kundenfreundlich

ergomax.de antwortet: 05.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte klicken Sie beim jeweiligen Produkt auf das Tabblad "Mehr Informationen". Dort finden Sie die Info zu den Zutaten auch auf Deutsch. Ferner stehen die Zutaten auch bei den Fotos. Für zusätzliche Fragen ist unser Kundenservice über 02821-748314 erreichbar. Mit freundlichem Gruß Ergomax

24.12.2019
18.12.2019
24.12.2019
Guten Abend, leider habe ich bis heute 24.12.19 kein Paket erhalten.

ergomax.de antwortet: 27.12.2019
Guten Morgen lieber Kunde, Sendungen in die Schweiz können durch Zollkontrollen manchmal etwas verzögert werden. Laut Trackinginfo von swisspost.ch wurde das Paket jedoch am 24.12. freigegeben und wird es in Kürze geliefert Mit freundlichem Gruss, Ergomax

15.12.2019
05.12.2019
15.12.2019
Mein Paket kommt nicht..DPD ist leider der unzuverlässigste Kurier. Zumindest bei mir. Warte seit bald 2 Wochen.
Ich bestelle deswegen nicht nochmal.

ergomax.de antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben als Kunde bei Ergomax immer die Wahl zwischen DPD und DHL, da wir denken, dass der Kunde die Qualität der Lieferpartner seiner jeweiligen Region selbst am besten beurteilen kann. DHL ist nur ein extra "Klick". Viele Grüsse, Ergomax

10.12.2019
04.12.2019
10.12.2019
Lieferung war schlecht. Drei Tage hintereinander wurde mir am verschiedenen Uhrzeiten gesagt das mein Paket geliefert worden sollte. Und ich war zu Hause. Aber schade, nichts von das alles. Erst heute ist geliefert worden, auf eine andere Uhrzeit. Ich verstehe schon das gerade jetzt, in dieser Jahreszeit, wahnsinnig viel zu tun ist, aber dies hier ging zu weit

ergomax.de antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es nicht nicht in einem Anlauf geklappt hat mit DPD. Wir bieten den Kunden aus Deutschland die Wahl zwischen DPD und DHL; wenn DPD nicht so gut funktioniert, bitte beim nächsten Mal DHL anklicken. Viele Grüße und schöne Feiertage

22.11.2019
17.11.2019
22.11.2019
Ware war mangelhaft verpackt, ist während der Lieferung aufgegangen, wurde vom zustellenden Paketdienst komplett neu verpackt und weiter versendet, kam dadurch 1-2 Tage später an (Lieferverzögerung hatte i. d. Fall nichts ausgemacht)
Bitte ordentlich Verpacken, dass der Karton den Transport unbeschadet übersteht.

03.09.2019
26.08.2019
03.09.2019
Once again waited at home for nothing because DPD decided to drop the parcel at a pick up shop. This is not the first time

20.08.2019
26.07.2019
20.08.2019
es müßte möglich sein sich den Zusteller auszuwählen-andere Verkäufer bieten diese Möglichkeit auch. Der Zusteller in diesem Fall war sehr suboptimal.

ergomax.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bieten derzeit dem Kunden die Wahl zwischen DPD und DHL.Standardversand ist momentan DPD, aber mit einem extra Klick können Sie auch DHL nehmen

02.08.2019
22.07.2019
02.08.2019
Kundenberatung auf Nachfrage zu einem Produkt in zwei Varianten leider sehr unsicher, aber bemüht und freundlich. Die Lieferung mit DPD war katastrophal, hat eine Woche nach Versandbestätiung gedauert und wurde, trotz zwei unterschiedlichen Meldungen nicht zuhause abgeliefert. Ergomax sollte dringend auf DHL oder UPS wechseln.
2.67

06.06.2019
29.05.2019
06.06.2019
Ales in allem okay. Man bekommt beim Einkauf zwar unzählige Mails und Bestätigungen aber die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Man hängt dann ziemlich in der Luft, da der Versand scheinbar länger als üblich dauert und weiß wann und ob die Ware kommt. Das finde ich doof Die Ware selbst ist okay, aber ohne deutsche Beschriftung. Holländisch und englisch zu können ist da hilfreich.