29.12.2023
Artikel ist nicht wie Beschriebung!

TEC VERLAG GmbH antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Kauf der Reparaturanleitung "Mercedes E-Klasse Diesel W 210 W 211 (00-09), Bucheli Band 1307". Bitte erläuern Sie uns doch, was Sie damit meinen "Artikel ist nicht wie Beschriebung!"? Es handelt sich bei diesem Artikel um einen offiziellen Druck vom Motorbuchverlag, der Artikel ist im Shop inklusive Bilder und Inhaltsverzeichnis beschrieben. Gerne helfen wi

04.01.2024
04.01.2024
Hinweis auf Download in Rehnung versteckt

TEC VERLAG GmbH antwortet: 05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der Downloadlink ist bereits in der Bestellbestätigung enthalten, den Beleg dazu hatten wir Ihnen noch einmal per E-Mail gesendet. Darüber hinaus ist dieser dann auch in der Rechnung enthalten. Wie auch auf unserer Seite beschrieben, können Sie den Artikel zusätzlich über ein angelegtes Kundenkonto ebenfalls herunterladen. Schade, dass Sie uns vor Ihrer 1-Stern-Bewertung nicht

10.12.2023
24.11.2023
10.12.2023
Es wurden "VW Crafter (2017 ) Reparaturleitfaden Karosserie Montagearbeiten Innen" und "VW Crafter (2017 ) Reparaturleitfaden Elektrische Anlage " als PDF gekauft.
Verweise auf andere Seiten in dem Dokument (Links) funktionieren nicht. Dafür wurde auf fast jeder Seite die Bestellnummer über Bilder und Text geschrieben aus Angst das Dokument könnte isrgendwo veröffentlicht werden. Auf 488 Seite

26.11.2023
Lahme Lieferung 7 Tage

TEC VERLAG GmbH antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung ohne Kosten für Sie mit dem teuren, trackbaren und versicherten Versand von DHL verschickt. Leider kommt es aufgrund des Vorweihnachtsgeschäftes und der aktuellen Witterungsverhältnisse zu Laufzeitverzögerungen (bei allen Dienstleistern!). Für uns ist eine 1-Sterne-Bewertung hart, da wir ja die tatsächliche Verandlaufzeit der Dienstleister nicht beein

26.11.2023
Ein Handbuch teuer bestellt und eine billige CD erhalten. Dafür ist Mangelhaft viel zu milde ausgedrückt. Daß akzeptiere ich nicht und fordere mein Geld zurück ❗ Ich erwarte umgehend, also unverzüglich die Rückerstattung des Kaufpreises.
Klaus Kothe

TEC VERLAG GmbH antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein wenig verwundert über Ihre Vorgehensweise. Sie haben am 26.11. den Artikel "Lancia Musa (04-07) Werkstatthandbuch CD, SKU: Fiat-CD-010" bei uns erworben. Der Artikel ist bebildert im Shop eingestellt und es ist ganz klar ersichtlich, dass es sich um eine CD handelt. Die Ware wurde am nächsten Werktag an Sie verschickt (Montag, 27.11.). Am 30.11. (Donnerstag) haben

25.09.2023
02.10.2023
Keinen Downloadlink erhalten und leider auch keine Reaktion auf meine Mail.

TEC VERLAG GmbH antwortet: 05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir feststellen mussten, lag das Problem daran, dass unsere E-Mails an Ihre .aol Adresse nicht zugestellt wurden und leider haben auch wir von Ihnen keine Nachrichten dazu erhalten. Erst durch Ihre Bewertung konnten wir dem Problem auf den Grund gehen. Ihre Datei hätten Sie jedoch - wie auf unserer Shopseite beschrieben - jederzeit auch über Ihr Kundenkonto herunterladen k

02.10.2023
Die Zahlung für die Ware wurde teilweise verrechnet (nur für Steuern). Das Produkt hängt bei Teilzahlung noch im Warenkorb, obwohl der Betrag vollständig überwiesen wurde. Niemand antwortet auf Briefe, weder auf der Website selbst noch per Post. Ekelhaft.

TEC VERLAG GmbH antwortet: 05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen auf Ihre Anfrage mitgeteilt, dass wir aktuell keine russischen Kreditkarten und Banken akzeptieren können und aktuell auch nicht nach Russland liefern. Aus diesem Grund ist Ihr Bestellversuch leider fehlgeschlagen. Eine Zahlung an uns ist nicht erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Team TEC-Verlag

17.07.2023
11.07.2023
17.07.2023
Es fehlen die Anziehdrehmomente und dieses in der gesamten Anleitung. Somit fast 40 Euro für nicht. Daher, der letzte Dreck.

TEC VERLAG GmbH antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, irgendwie ist uns Ihr Feedback durchgerutscht. Sie haben den Artikel "BMW X1 E84 (08-15) Fahrwerk und Bremsen" als digitalen Download erworben. Bei BMW ist es tatsächlich etwas "kompliziert" die jeweiligen Drehmomente nachzuschauen. Eine beispielhafte Anleitung erhalten Sie gleich per E-Mail. Da diese Frage jedoch auch für ander

20.06.2023
13.06.2023
20.06.2023
Bewertung nicht möglich
Bestellung noch nicht eingetroffen

TEC VERLAG GmbH antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir versenden extra mit dem teuren, trackbaren und versicherten Versand (ohne Mehrkosten für Sie!) von DPDHL. Die Sendung wurde laut DHL Sendungsprotal gestern zugestellt. Bedauerlicherweise kommt es bei allen Versanddienstleistern immer mal wieder zu Laufzeitverzögerungen, die sich leider unserem Einflus

01.06.2023
26.05.2023
01.06.2023
erstmal liefern und dann Fragen

TEC VERLAG GmbH antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es aufgrund der vielen Feiertage im Mai bei allen Versanddienstleistern zur Verzögerungen, die leider außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Wir versenden extra für Sie mit dem teureren, trackbaren und versicherten Versand von DPDHL (ohne Mehrkosten für Sie!). Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag (Dienstag) von uns verschickt und befindet sich lau

22.05.2023
16.05.2023
22.05.2023
Es sind viele zu verwirrende Angaben.
Zum Beispiel Anzugsdrehmomente.
Warum stehen die nicht da wo auch der zu Anziehende Gegenstand ist.
Sondern zwei Seiten hinten??

TEC VERLAG GmbH antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns ja bereits per E-Mail kontaktiert: "Guten Tag, Meine Frage was soll mann mit diesem Repbuch? Es ist nichts komplett konkret beschrieben oder nach voll zu ziehen. Und dann so viel Geld dafür zu verlangen. Mfg" auf die wir wie folgt am 19.05.2023 geantwortet haben: "Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden s

06.05.2023
30.04.2023
06.05.2023
Die Anleitung ist nur ein Verzeichnis das auf Unteranleitungen der Servicearbeiten hinweist. Daher für Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten ungeeignet. Sehr enttäuschend!

TEC VERLAG GmbH antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Artikel "Audi A6 4G (2011-2018) Reparaturleitfaden Instandhaltung und Inspektion, Artikel Nr: AUD-A6-4G-0025" bei uns bestellt. Beim Artikel ist ein Inhaltsverzeichnis hinterlegt, sodass Sie im Vorfeld Ihrer Bestellung genau beurteilen konnten, welche Arbeiten in diesem Band abgebildet sind. Es gibt für den Audi A6 über 200 Artikel bei uns im Shop. Die Hersteller

02.05.2023
26.04.2023
02.05.2023
Leider ist das was ich bruche nicht drin.

TEC VERLAG GmbH antwortet: 03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie den eBook-Artikel "VW Passat B8 (15>) Reparaturleitfaden 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe 0D9 eBook, Artikelnummer: DL_VW-Passat-3G-0024", für 20,99 EUR, bei uns erworben haben. Diese Originalanleitungen von VW werden seit Jahren - auch von Werkstätten - bei uns ohne Beanstandung erworben. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Informationen Ihnen genau fehlen