19.06.2019
12.06.2019
19.06.2019
Die Ware ist wunderbar, sehr hübsch geworden. Verpackung sehr gut. Ankündigung der Lieferung gut und im erwarteten Zeitrahmen - aber die Lieferung durch DPD eine Katastrophe. Drei Anläufe hat es gebraucht, bis die Ware hier war. My-Schoko-World sollte auf einen anderen Paketdienst umsteigen, wenn man weiterhin zufriedene Kunden haben möchte.
3.00

my-schoko-world.com antwortet: 30.07.2019
Liebe Kundin, wir liefern mit DPD, da wir damit die besten Erfahrungen machen, auch bzgl. des Live-Trackings und der auf eine Stunde genau vorhersehbaren Lieferzeit. Es tut uns sehr leid, wenn es in Ihrem Fall mehrere Anläufe benötigt hat, dies war eine Ausnahme, die so sonst nicht vorkommt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

08.04.2019
01.04.2019
08.04.2019
Die Lieferung war per Express nach 2 Tagen da. Die Schokolade war nichts besonderes. Der von Schokoworld gewählte Lieferdienst war allerdings katastrophal. Das Paket wurde dermaßen in den Briefkasten gestopft dass es im Briefkasten aufgeschnitten werden musste um es heraus zu bekommen. Die Schokolade wurde dabei beschädigt, Geschenk kaputt. juergen.bavaria@gmx.de
3.00

my-schoko-world.com antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid. Bitte melden Sie sich doch direkt bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können.

24.03.2019
17.03.2019
24.03.2019
Schokotaler sind zur klein und teuer

my-schoko-world.com antwortet: 05.08.2019
Liebe Kundin, bitte berücksichtigen Sie, dass bei uns alle Produkte von Hand in Deutschland gefertigt werden und dies auch in den Preis mit einfließt, danke!

25.02.2019
18.02.2019
25.02.2019
Ich wollte das Geschenk noch beschriften ,ging aber nicht was sehr schade war...

my-schoko-world.com antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, das Produkt lässt sich natürlich beschriften, dies ist in der Beschreibung erklärt, im Produktvideo und über unseren Kundenservice hätten Sie dies auch erfragen können. Schade, dass Sie unzufrieden sind und lieber negativ bewerten, als dass Sie erstmal alle vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen...

12.02.2019
05.02.2019
12.02.2019
Lieferung wurde für den 09.02.2019 angekündigt.
Lieferung erfolgte erst am 12.02.2019.
Produkt wurde mit kleineren Verpackungsschäden geliefert, da unzureichend bzw. zu leicht verpackt.

my-schoko-world.com antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, bitte bei unserem Kundenservice melden, dann können wir Ihnen entsprechend helfen.