Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
19.03.2024
Kein Umtausch bei Fehlbestellubg möglich.
Keine techn
Unterstützung
1.00
Mangelhaft

WIKA Online-Shop antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Online Shop nicht den für Sie passenden Artikel gefunden haben. Sollten Sie sich einmal unsicher sein und vor dem Kauf eine Beratung wünschen, so hilft Ihnen unser Service Team per E-Mail, Chat und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1810390 jederzeit gerne dabei, die für Ihre Bedürfnisse ideale Produktlösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
19.09.2023
Datum der Kauferfahrung
04.09.2023
19.09.2023
Manometer wurden im normalen Shop irrtümlich bestellt. Es erfolgte kein Hinweis darauf, dass die Manometer als Sonder- oder Einzelanfertigung sind. Wir wollten die Manometer ungeöffnet und original verpackt zurückgeben, WIKA verweigert die Annahme, da Manometer mit NPT Anschluss angeblich Sonderanfertigungen wären. Absolut unflexibel und nicht kundenfreundlich. Bitte also vorsichtig im Shop. Alles
1.00
Mangelhaft

WIKA Online-Shop antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Online-Shop nicht den für Sie passenden Artikel gefunden haben. Sollten Sie sich einmal unsicher sein und vor dem Kauf eine Beratung wünschen, so hilft Ihnen unser Service Team per E-Mail, Chat und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1810390 jederzeit gerne dabei, die für Ihre Bedürfnisse ideale Produktlösung zu finden.