11.04.2024
11.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.10.2023
04.10.2023
26.10.2023
Fazit:

- Schnelle und seriöse Abwicklung, gute Kommunikation und Kundenservice
-d efektes Produkt wurde anstandslos und großzügig ersetzt.
4.00
Gut

WENKO Online Shop antwortet: 27.10.2023
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Kundenservice. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team

15.10.2023
05.10.2023
15.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
4.00
Gut

WENKO Online Shop antwortet: 16.10.2023

16.09.2023
16.04.2023
16.09.2023
Tolles Sortiment und übersichtliche Gestaltung der Webpage.
Jedoch könnte die Ware selbst besser verpackt sein.
Kundenservice stets erreichbar und klärt Fragen zügig auf.
4.00
Gut

WENKO Online Shop antwortet: 18.09.2023
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Kundenservice sowie mit unserem Online-Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Gerne leiten wir Ihre Kritik an der unzureichenden Transportverpackung entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel

24.08.2023
17.08.2023
24.08.2023
Tolle Ware und erneuert schnell geliefert.
4.00
Gut

WENKO Online Shop antwortet: 30.08.2023
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem WENKO Shop sowie unserem Transportdienstleister. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team

01.08.2023
13.07.2023
01.08.2023
Lieferung durch Denstleister verspätet, Ware ist einwandfrei
4.00
Gut

WENKO Online Shop antwortet: 11.08.2023
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unseren WENKO Artikeln und dass Sie uns dies auch mitgeteilt haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die verspätete Lieferung. In jedem Fall werden wir mit unserem Transportdienstleister nochmals in Kontakt treten um unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir