10.11.2019
02.11.2019
10.11.2019
Ich warte noch immer auf meine Rückmeldung vom Kundenservice...

07.11.2019
Die Software läuft nicht auf den vorgesehenen Spielecomputer, weil die Grafikkarte angeblich nicht passend ist. Aldi lehnt eine Rückerstattung ab.

aldilife.com antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, auf der Produktseite werden die benötigten Hardwaredaten angegeben. Wir können nicht überprüfen, ob Sie diese erfüllen. Außerdem ist die Erstattung von digitaler Ware allgemein ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

20.10.2019
13.10.2019
20.10.2019
Ich finde die App beschießen

aldilife.com antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer App gemacht haben. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, bitte Zögern Sie nicht diese uns per Kontaktformular mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Spiel bestellt und der Key für das spiel war sehr schnell da. Der Download funktionierte erst nachdem das Spiel 5 mal heruntergeladen wurde So ein Problem habe ich mit keinem anderen Softwareportalen erlebt. Support verweist nur an Softwarehersteller, geben selber kein Support bei solchen Problemen. Finger weg von so einem unseriösen Service. Nie wieder.

14.08.2019
07.08.2019
14.08.2019
Kann mich nicht mehr anmelden, obwohl es noch bis November gratis gehen sollte. Als es das eine Mal ging, war es sehr unübersichtlich und ich habe auch nicht alles gefunden. Angeblich gibt es bis zu 20.000 Hörbücher. Ich habe evtl. 15 davon auf einer Seite gefunden.
Dafür würde ich kein Geld ausgeben
Den Kundenservice habe ich nicht ausprobiert, da ich schon die Lust daran verloren habe.

aldilife.com antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit ALDI life gemacht haben. Unser technischer Support steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung um Ihnen bei ihrem Anliegen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

31.05.2019
05.05.2019
31.05.2019
Grundpaket für Aldi-Talk okay. Habe Musik-Streaming-Paket dazu gewählt. Funktionierte nicht. Da ich keine Zeit für blödes Hin- und Her habe, für Ursachenforschung und Reklamation, habe ich das Zusatzpaket sofort wieder abgewählt. Entweder funktioniert´s beim ersten Klick oder es ist für mich unbrauchbar.

aldilife.com antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen bezüglich ALDI life haben zögern Sie bitte nicht, unseren technischen Support zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

28.04.2019
20.04.2019
28.04.2019
Keine Medienplattform für Hörbücher für mich, da keine Download- bzw. Brennfunktion für CD möglich. Anmeldung war sehr umständlich, da über Popup-Fenster erfolgt, die mein Standardbrowser nicht durchgelassen hat. Passwortänderung ebenfalls zunächst nicht möglich, da keine ausreichenden Konventionen ersichtlich bzw. ebenfalls über Popup-Fenster erfolgte.
Nach 3 Tagen wieder gekündigt.

aldilife.com antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an unsere technische Fachabteilung weitergeleitet und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

31.03.2019
24.03.2019
31.03.2019
Keine aktuellen Hörbücher .
1.67

25.03.2019
17.03.2019
25.03.2019
Echt scheisse

aldilife.com antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ALDI life gemacht haben. Bei Problemen zögern Sie bitte nicht unserem Serviceteam eine Nachricht per Kontaktformular zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

11.03.2019
04.03.2019
11.03.2019
Hotline Personal sehr schlecht.

aldilife.com antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch negative Kritik ist für uns äußerst wichtig, weshalb wir Ihr Feedback direkt weitergeleitet haben.Sollten Sie Schwierigkeiten mit einem unserer Produkte oder einem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht den schriftlichen Kundensupport anzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.

05.02.2019
22.01.2019
05.02.2019
gekauftes spiel funktioniert nicht
1.67

aldilife.com antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie ein Anliegen bezüglich der Lieferung des Spielecodes haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Sollte es sich um ein Anliegen zu dem Spiel selber oder der Plattform sein, auf welcher dieser Spielecode aktiviert wird, wenden Sie sich bitte an den Entwickler oder Betreiber der Spieleplattform. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALDI life Team.