30.05.2023
10.05.2023
30.05.2023
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv

diamondsbyme.de antwortet: 30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen.

26.04.2023
25.02.2023
26.04.2023
Toller Ring. Nicht zuviel versprochen!!! Leider wurde das Päckchen außerhalb des Mehrfamilienhauses am Rand einfach abgelegt, sodass jeder Zugriff gehabt hätte. Geklingelt wurde natürlich auch nicht.

diamondsbyme.de antwortet: 28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung so schief gelaufen ist, wir werden dies auch dem Spediteur melden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall MFG Patrick / Team DBM

06.03.2023
13.12.2022
06.03.2023
Denke alles gut

diamondsbyme.de antwortet: 07.03.2023
vielen Dank für Ihre nette 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne hören, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir am Ende eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. MFG Patrick / Team DBM

22.02.2023
15.01.2023
22.02.2023
Autant le produit reçu est de qualité (mais nous verrons sa stabilité sur le moyen et long terme), la question de la gestion des retards de production et/ou de livraison demeure problématique par rapport à ce qui est annoncé lors de la commande, son suivi, l'attendu clientèle et l'encaissement dès la commande passée de la somme à payer. Un système d'arrhes ou d'acompte ne serait-il pas plus rassur

diamondsbyme.de antwortet: 23.02.2023
Merci pour votre belle critique 3 étoiles. Nous ferons tout notre possible pour nous assurer que vous êtes encore plus satisfait de nos services à l'avenir MFG Patrick / Team DBM

05.12.2022
22.12.2022
Wie schon bei der letzten Bestellung, die Ware war top aber die Lieferung sehr schlecht. Die Sendung wurde zugestellt - nur leider nicht bei mir. Dann die Info die Sendung ist im Paketshop - leider keine Angabe in welchem. Schade um die 10 Euro DHL Express.

diamondsbyme.de antwortet: 23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, wie immer sehr zufrieden sind! Kurz vor Weihnachten ist die Post leider nicht immer sehr flott und nicht alles verläuft reibungslos und wir versuchen das natürlich jedes Jahr zusammen mit der Post zu verbessern. Wir sind aber sehr froh, dass Sie Ihre Bestellung doch noch rechtzeitig bekommen habe

27.11.2022
22.12.2022
The jewel in the end was beautiful

diamondsbyme.de antwortet: 22.12.2022
Thank you very much for your nice 3-star review. It's great to hear that everything was to your liking and that you are satisfied with us. We are always happy to receive positive feedback. Perhaps you can show us what we can do to improve our services so that we can satisfy our customers even more. We wish you a lot of fun with your purchased piece of jewellery. And of course, a very Merry Christm

13.11.2022
24.10.2022
13.11.2022
Lieferung kam 4 Tage später an als ursprünglich geplant. trotz Express Lieferung und vorheriger telefonischer Bestätigung, dass jeden Tag Lieferung in das Land gehen, gab es Rückfragen vom Zoll, da die Deklaration nicht gut war

14.09.2022
24.09.2020
14.09.2022

diamondsbyme.de antwortet: 19.09.2022
Vielen Dank für Ihre nette 3-Sterne-Bewertung. Darf ich fragen, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten? Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM

05.05.2022
07.04.2022
05.05.2022
Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

diamondsbyme.de antwortet: 06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Daten, die wir mit unseren Produkten angeben, sind voraussichtliche Versanddaten. Wir können dieses Datum niemals garantieren, da alle unsere Schmuckstücke von Hand gefertigt werden. Unser deutscher Kollege war krank, es kann also durchaus sein, dass einige Standardantworten verschickt wurden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie dies als störend empfunden haben. M

25.12.2021
18.12.2021
25.12.2021

diamondsbyme.de antwortet: 27.12.2021
Vielen Dank für Ihre schöne 3-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick Team /DBM