Datum der Kauferfahrung
Das Fehler passieren kann ja sein. Aber eine Firma gegen ihre eigene AGBs zu verstossen ist was anderes. 0,0 Kundenbedürfnise angeschaut. 0,0 kulanz entgegenkommend 0,0 Respektvoll. und noch vieles mehr.

diamondsbyme.de antwortet: 29.03.2024
Guten Tag Herr Mehmeti, ich sehe, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei DiamondsByMe nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie das so empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da wir immer bestrebt sind, exzellenten Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Ich sehe in Ihrer Bestellhistorie, dass Ihre Bestellung DBMDE-10029794 erfolgreich abgeschlossen und geliefert wurde. Aus Ihrer N

Datum der Kauferfahrung
Ich habe drei Dummy-Ringe kostenpflichtig bestellt. Leider wurden alle drei Ringe in der falschen Größe geliefert. Man versprach mir zwar, das zu prüfen und eine neue Lieferung zu veranlassen, aber auch auf Nachfrage habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört. Obwohl es mit mit .de Website auftritt und sich an den deutschen Kunden richtet, geht das Unt. davon aus, niederl. Recht sei anwendbar.

diamondsbyme.de antwortet: 19.12.2023
Nachdem wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und es Ihnen noch einmal erklärt haben, haben wir Ihnen den Kaufpreis für die 3D-Dummys zurückerstattet. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Lösung so zufrieden sind. MFG Patrick und frohe Weihnachten im Voraus.

31.10.2023
Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert.
Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein gen

diamondsbyme.de antwortet: 08.12.2023
Sehr geehrter Herr Berger, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen mehrmals in einer persönlichen E-Mail erklärt, dass Einschlüsse ganz normal sind und dass der Saphir von sehr schöner Qualität ist. Natürlich sind Sie innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts und wir nehmen den Ring problemlos zurück, da er aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend ist. Leider gehen die Kosten für eine Rück

10.07.2023
18.06.2023
10.07.2023

10.05.2023
20.04.2023
10.05.2023
Angeblich bekommt man die Bestellung nach 10-12 Tagen geliefert. Ich habe am 20.4. bestellt und am 10.5 ist die Ware noch nicht geliefert. Darüber bekommt man keine Info? Nachdem ich angerufen habe wollte man mir eine email mit Bestätigung des Liefertermins schicken - nichts bekommen. Werde heute die Bestellung stornieren und mein Geld zurück holen

diamondsbyme.de antwortet: 10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe. Ich habe Ihnen eine ausführliche E-Mail geschickt und gestern erklärt, dass es bei speziellen Schliffen manchmal länger dauern kann. Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und deshalb arbeiten wir immer mit voraussichtlichen Versanddaten. Wenn Sie stornieren möchten, dann ist das Ihr Recht, wir warten auf Ihre E-Mail und werden uns sofort darum