17.06.2019
04.04.2019
17.06.2019
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Servicepersonal kann keine Auskunft geben und hält den Kunden nur hin. Erst bei Rücknahme der Zahlung nehmen Mitarbeiter, die Informationen zur Lieferung haben Kontakt auf. Bei der ersten Lieferung würden komplett falsche Geräte geliefert. Nach Eskalation erfolgte die zweite Lieferung korrekt und schnell. Ware einwandfrei

01.06.2019
03.05.2019
01.06.2019
Lieferung später angekommen wie angegeben und erst wie ich mehrmals mit dem Kundenservice Telefoniert habe die mir immer versprochen haben zurück zu rufen aber nie geschehen ist.
erst als ich die Bestellunge zurück ziehen wollte hat sie einer von Rednux bei mir gemeldet.

06.04.2019
14.03.2019
06.04.2019
Lieferung dauert 10 Tage

rednux.com antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde, ab dem 21.03.2019 hat die Spedition Schenker versucht die Klimaanlage zuzustellen. Leider wurde bei dem vereinbarten Termin niemand angetroffen, sodass ein erneuter Zustelltermin avisiert wurde. Den Fahrern der Spedition ist ein einfaches Abstellen der Ware nicht erlaubt. Wir bitten dafür um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Rednux Team

07.02.2019
17.01.2019
07.02.2019
Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligen Nachfragen.
Im Kundenservice immer andere Mitarbeiter.Nach Absprachen er-
folgte kein Rückruf. Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Für ein Unternehmen,welches für sich in Anspruch nimmmt, Europas größter
Lieferant für Klimaanlagen zu sein- VÖLLIG MANGELHAFT

rednux.com antwortet: 08.02.2019
Sehr geehrter Käufer, leider kam es beim Hersteller zu Lieferschwierigkeiten, die zu der kurzfristigen Lieferverzögerung geführt haben. Da uns diese Information erst verspätet erreicht hat, konnten wir Sie nicht ausreichend und rechtzeitig informieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

02.12.2018
11.11.2018
02.12.2018
Sehr lange Lieferzeit, auf mehrere Nachfragen keinerlei Reaktion, keine Information. Versandkosten höher als angegeben. Lieferung aus Polen.

rednux.com antwortet: 04.12.2018
Sehr geehrter Käufer, leider verzögerte sich die Lieferzeit um wenige Tage aufgrund von kurzzeitigen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Die Versandkosten werden im Bestellvorgang dargestellt und sind mit gleichem Betrag in der Rechnung vorzufinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

15.11.2018
22.10.2018
15.11.2018
Ware nach 14 Tagen nicht geliefert.
Zwei telefonsche Anfragen ohne Ergebnis.
Zugesagte Rückrufe der Hotline erfolgten nicht.
Nach schriftlicher Androhung von rechtlichen Schritten erfolgte die Warenlieferung.

rednux.com antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider hatte unser Lieferant Lieferprobleme, weshalb sich die Zustellung Ihrer Klimaanlage leider verzögert hat. Wir wünschen Ihnen trotz der Lieferverzögerung noch viel Freude mit Ihrer Klimaanlage und danken für Ihr Verständnis. Ihr REDNUX-Team

24.10.2018
24.10.2018
Leider kann ich mich den Beschwerden in den zahlreichen schlechten Bewertungen nur anschließen: Lange Lieferzeiten, so gut wie keine telefonische Erreichbarkeit, Emails wurden nicht oder nur nach langer Wartezeit beantwortet. Offensichtlich war das Team aufgrund des großen Interesses an Klimaanlagen in diesem heißen Sommer überfordert. Jetzt im Oktober war die Reaktion wesentlich schneller.

rednux.com antwortet: 29.10.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Aufgrund des heißen Sommers war es unseren Lieferanten und uns leider nicht möglich Ihre Ware rechtzeitig zu liefern. Unser Kundenservice versucht stets alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr REDNUX Team.

03.10.2018
12.09.2018
03.10.2018
Lieferung war nicht vollständig Leider fehlte das komplette Zubehör Kundenservice nicht kompetent. Außer einen Rückruf zu hinterlassen bekommt man keine Antwort

rednux.com antwortet: 04.10.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir haben Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Ihr restliches Zubehör wir in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihr Rednux Team

16.09.2018
04.08.2018
16.09.2018
Die Ware wurde nicht komplett am selben Tag geliefert. So konnten wir die Klimaanlage erst nach Lieferung des Zubehör zirka 4 Wochen später in Betrieb nehmen. Niemand konnte uns erklären warum die Lieferung nicht zusammen geliefert werden konnte.

rednux.com antwortet: 19.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Ihr Rednux Team

14.09.2018
22.08.2018
14.09.2018
Hallo alle zusammen,
Im Internet scheint bei REDNUX.de alles in Ordnung zu sein aber in Wirklichkeit
totale Chaos ,nach mehreren Anfragen --Wo meiner Bestellung bleibt--nach 3 Wochen könnten die Mitarbeiter mi garnix antworten, fragten aber immer wieder nach dem Bestellnr., Email und Handynummern.
Bis jetzt habe ich keinen Antwort bekommen.
MfG Kunstmann

rednux.com antwortet: 19.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie die lange Lieferverzögerung. Ihre Ware wird in der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie in kürze per E-Mail. Ihr REDNUX Team

11.09.2018
11.09.2018
Anfangs OK. Bis die Bestellung aufgegeben und bezahlt war. Dann waren die Artikel doch nicht auf Lager wie auf der Homepage angezeigt...... Fast überall steht auf Lager und es ist nur ein min. Teil wirklich verfügbar. Nach 2 Wochen nachgefragt wo die Bestellung bleibt, 6-8 E-Mails ohne Antwort zu bekommen weil niemand sagen wollte das nix verfügbar is. Erst nach Fall öffnen bei PayPal ne Reaktion

09.09.2018
19.08.2018
09.09.2018
Die Lieferung per Spedition lief unglaublich schnell ab. Jedoch die Lieferung des Zubehörs welches per Paketdienst erfolgt lässt bis heute (14 Tage her) auf sich warten. Zahllose E-Mails und zahllose Anrufe bei einer Hotline brachten keinen Erfolg. Persönlichkeit sieht anders aus. Zum Glück per Paypal bezahlt mit der Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen...

05.09.2018
02.08.2018
05.09.2018
totales Chaos bei der Logistik und der Information von Rednux. Nach mehrmaligem Nachfragen keine bzw. falsche Infos zum Lieferstatus. Keiner weiß bescheid. Erst eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung, und dann doch nicht verschickt. Erst 1 Tag nach meinem Widerruf stand mittags plötzlich der LKW vor der Tür. Totale Katastrophe.
Die Ware selbst ist top. Der Rest mangelhaft.

rednux.com antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielemals die fehlende Kommunikation zu Entschuldigen. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es allerdings zu verzögerungen. wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Klimaanlage. Ihr REDNUX Team

03.09.2018
12.08.2018
03.09.2018
Falsche Angabe von Liefertermin.
Auf Nachfrage (tel. und per e-mail) keine Antwort bzw. wieder falscher Liefertermin
Ware wurde geliefert in der Früh um 7.00 Uhr ohne angekündigt zu sein. Wir (Rentner) haben noch geschlafen

rednux.com antwortet: 04.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten den Fehler der Terminabsprache zu Entschuldigen. Ich werde dies an die Spedition weitergeben. Diese sind von uns beauftragt eine telefonische Avisierung durchzuführen. Ihr REDNUX Team

01.09.2018
01.09.2018
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, habe nach über einem Monat erste einen Teil der Ware. Telefonische Kontaktaufnahme (5 mal) erfolglos. Zufällig ist der zuständige Mensch gerade nicht erreichbar, wortreiche Entschuldigungen und das Versprechen das Möglichste zu tun, Versprechen des Rückrufs... und es passiert.... nichts

rednux.com antwortet: 03.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung um unseren Kundenservice stetig verbessern zu können. Ihr REDNUX Team

09.08.2018
30.08.2018
Ware, zumindest das was angekommen ist war Top zum guten Preis

KUNDENSERVICE IST EINE KATASTROPHE

Rückrufe etc. sind den Damen und Herren ein Fremdwort (Mindestens 20 Telefonate OHNE Rückmeldung)

Für die Zukunft nehme ich einen anderen Anbieter

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung aufgrund des Sommers und der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Leider können wir nicht alle telefonate sofort bearbeiten. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Anfrage zeitnah. Ihr REDNUX Team

30.08.2018
Am 07.08.18 wurde die Klimaanlage bestellt u bezahlt dann wurde mehrmals reklamiert dass die Ware nicht kommt dann die Ware ist unterwegs Wieder nichts
Nach vielen Reklamationen mit bitte um Rückruf; wieder nichts .dann an beide Geschäftsführer geschrieben und mit Anwalt gedroht dann kam alles per Express
Sehr unzufrieden Heinz Ehlert

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, über den Lieferverzug haben wir Sie via Mail informiert. Meine Kollegin hat Sie telefonisch leider nicht erreichen können. Da Ihre Ware im Verzug war, haben wir diese via Express versendet, damit Sie schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Ich bitte die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

08.08.2018
30.08.2018
Sehr lange Lieferzeit; Mehrmals angerufen mit der Bitte um Rückruf doch keiner ruft zurück.

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde zwei Tage nach der genannten Lieferzeit von 5-10 Wektagen angeliefert. Ich bitte dies zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

30.08.2018
Kaisai Split Klimaanlage 18000 BTU ist Ok. Lieferung über das Lieferdatum von 5 - 10 Werktagen weit darüber. Kein Kundenservice, keine Reaktionen auf E-Mail, keiner der versprochenden Rückrufe erfolgte, bei Anrufen landet man nur im Call- Center die nur Rückrufe versprechen die nie erfolgten. Zuberhör bekommt man anders wo preiswerter.
Somit Kundenservice gleich Ungenügendt

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, die Klimaanlage wurde innerhlab 12 Werktagen angeliefert, das Zubehör innerhalb von 6 Werktagen. Ich bitte die Lieferverzögerung der Klimaanlage von zwei Werktagen zu Entschuldigen. Wir versuchen alle Telefonate schnellstmöglich zu bearbeiten. Leider kann es sich auch hier durch die sehr hohe Nachfrage verzögern. Ihr REDNUX Team

25.08.2018
04.08.2018
25.08.2018
Es gibt Lieferverzoegerungen die nun schon eine Weile andauern.

rednux.com antwortet: 27.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielemals die Lieferverzögerungenn zu Entschuldigen. Da Deutschland in diesem Jahr sehr geschwitzt hat, kommt es bei den Klimaanlagen und derem Zubehör zu Verzögerungen aufgrund der Auftragslage. Ihr REDNUX Team

03.08.2018
24.08.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nicht wie angegeben 3-8 Tage sondern 15. Darüber hinaus fehlte die Hälfte der Bestellung was bis heute nicht geklärt ist.
10 + Anrufe und Mails mit der dringenden Bitte um Klärung wurden mit 2 kurzen "wir kümmern uns darum" Anrufen gehandhabt, passiert ist bis dato tatsächlich gar nichts...absolut M-I-S-E-R-A-B-E-L

rednux.com antwortet: 27.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wird bereits von unserer Mitarbeiterin intensiv bearbeitet. Wir bitten allerdings die Verzögerungen aufgrund der hohen Auftragslage zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

03.08.2018
24.08.2018
Vereinbarter Liefertermin wurde um Wochen überschritten. Keine konkrete Antworten auf Mails. Keine Rückrufe bei telefonischen Kontakt. Trotzdem passt das Produkt und man muss anmerken, dass andere Händler ebenfalls nicht liefern konnten.

rednux.com antwortet: 27.08.2018
Sehr geehrter Kunde, der Liefertermin der Klimaanlage wurde um einen Werktag überschritten. Ich bitte dies aufgrund des guten Wetters in Deutschland zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

23.08.2018
01.08.2018
23.08.2018
01.08.2018 Bestellung des Klimagerätes. Lt. Rednux sofort verfügbar, Spedition 3-4 Tage. 08.08.2018 Nachfrage, wann kommt das Gerät. Antwort: Lieferzeit nochmals 10-14 Tage. 09.08.2018 Reklamation bei rednux und bei PayPal. Gerne den Kauf rückgängig machen. 20.08.2018 Gerät erhalten. Keine Installationsanleitung in deutscher Sprache. 21.08.2018 Im Rednux chat reklamiert.Keine Antwort

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, meien Kollegin hat versucht Sie mehrmals telefonsich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir bitten Sie sich erneut mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Ihr REDNUX Team

31.07.2018
21.08.2018
Das ist Diebstahl. Wäre nicht komplett ausgeliefert. Nach mindestens 10 Telefonate und 7 Emails keine Antwort und keine fehlende Ware. Immer - wir rufen Sie an, keine Rückmeldung und zweite Woche keine Lieferung. Das ist Frechheit one gleiche, ich bin selbst selbstständig und im meine Firma ist das unmöglich so Kunde im Stich zu lassen.

rednux.com antwortet: 23.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde fristgerecht angeliefert. Leider wurde die Wandkonsole nicht mitgeliefert, welche wir heute dem Versanddienstleister übergeben haben. Im Lager arbeiten nur Menschen, welche auch Fehler machen. Ich bitte dies zu Entschuldigen und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Klimaanlage. Ihr REDNUX Team

31.07.2018
21.08.2018
Onlinebestellung Ware wurde schnell aber nicht Komplett geliefert. Ich warte heute noch auf eine Nachricht von REDNUX trotz mehrmaliger anrufe und eMail´s.
Ich habe mir die fehlenden Teile woanders gekauft.

rednux.com antwortet: 23.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Nachlieferung wurde bei uns im System erfasst und konnte heute dem Versanddienstleister übergeben werden. Wir bitte die Lieferverzögerung und den fehlenden Artikel zu Entschuldigen. Im Lager arbeiten Menschen, wo auch Fehler passieren können. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Klimaanlage. Ihr REDNUX Team

20.08.2018
30.07.2018
20.08.2018
Schlechter Kontakt, keine Rückrufe und und und
Lieferung erst nach Androhung rechtlicher Schritte

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Serh geehrter Kunde, Ihre Ware wurde innerhalb der Lieferzeit von 8 Werktagen zugestellt. Ihr REDNUX Team

17.08.2018
27.07.2018
17.08.2018
They don’t answer all messages and their phone doesn’t seem to be manned.

16.08.2018
25.07.2018
16.08.2018
Liefertermin nicht eingehalten . Hotline lange Wartezeit ( 7-12 Minuten ) .Mitarbeiter ohne Übersicht wo die Ware ist . Laut Unterlagen Spedition beauftragt - bei Nachfrage bei Spedition wusste keiner Bescheid. Lieferung stand plötzlich vor der Tür .

rednux.com antwortet: 20.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde 9 Werktage nach Zahlungseingang fristgerecht bei Ihnen angeliefert. Für die Anlieferung buchen wir immer eine telefonische Avisierung der Lieferung. Ich Entschuldige mich vielmals, dass dies bei Ihnen nicht eingehalten wurde und ich werde dies an die Spedition weitergeben. Ihr REDNUX Team

13.08.2018
23.07.2018
13.08.2018
Absolut schlechter Kundenservice keiner ruft zurück keiner ist zu erreichen keiner ist verantwortlich Lieferung kommt nicht wie zugesagt sondern erst Tage später und dann nicht vollständig Nie wieder
Wenn das unsere Dienstleistungsfirmen sind dann armes Deutschland.

rednux.com antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrter Kunde, nach Zahlungseingang wurde die Ware innerhalb von 9 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Leider kam es hier zu einem menschlichem Fehler, sodass der WiFi-Adapter nachgeliefert musste. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es leider vereinzelt zu Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

10.08.2018
19.07.2018
10.08.2018
Telefonischer Support eine absolute VOLLKATASTROPHE
Lieferung 5 Tage zu spät. ÜBERHAUPT keine Ansprechpartner in der Firma, lediglich ein Callcenter. Ingesamt der Service nach der Bestellung eine glatte 6 (sechs) ungenügend

rednux.com antwortet: 13.08.2018
Sehr geehrter Kunde, nach Zahlungseingang wurde die Ware innerhalb von 8 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es leider vereinzelt zu Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

11.07.2018
20.06.2018
11.07.2018
Lieferungen (4x) jedesmal unvollständig oder falsch. Kundenservice kann einem nicht helfen und der zugesagte Rückruf erfolgt Teilweise gar nicht. Nettes Personal am Telefon, aber im Lager läuft etwas richtig schief. Ich hoffe das Gerät läuft ohne Probleme

rednux.com antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrter Käufer, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Lieferung zu Unklarheiten, die wir nun im Artikel bereinigt haben. Wir wünschen Ihnen trotz alledem viel Spaß mit Ihrer Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

03.07.2018
11.06.2018
03.07.2018
Auf Homepage versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bei weitem nicht eingehalten, am Ende waren es mehr als 3 Wochen. Kundenservice versprach mehrfach Rückrufe über den Verbleib der Ware,die nicht erfolgten.Speditionsmitarbeiter stellte die Ware einfach auf Europalette vor die Tür und verschwand.Ergo:Produkt ok,Service mangelhaft

rednux.com antwortet: 04.07.2018
Sehr geehrter Kunde, ab dem 21.06.2018 hat die Spedition Schenker versucht die Klimaanlage zuzustellen. Leider gab es Schwierigkeiten mit der Datenübertragung, sodass die telefonische Avisierung nicht erfolgen konnte. Den Fahrern der Spedition ist ein einfaches Abstellen der Paletten nicht erlaubt. Wir bitten beide Umstände zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team