Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
05.06.2019
Die Sendung ist schon 3Wochen in Verzug
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
31.05.2019
Es fehlten Teile und die Montageanleitung ist eine Katastrophe.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
21.05.2019
ware bei lieferung schwer beschädigt,servis gleich null nach mehrmaligen teleftonaten eine e mail nach 13 tagen altgerät noch nicht abgeholt geschweige denn durch ein neues ersetzt
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das die Ware bei der Auslieferung beschädigt wurde. Seitens des Herstellers kam es zu Lieferverzögerungen, weshalb es uns leider nicht möglich war früher ein neues Gerät zu versenden. Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und bedanken uns für Ihre Kritik. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
20.05.2019
Am 26.04.2019 würde die Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Die Lieferung wurde am 13.05.2019 GLS angekündigt ... Seit dem habe ich keine Nachricht oder Anruf zum Verbleib der Ware erhalten. Ich werde jetzt PayPal einschalten, damit ich mein Geld zurückbekomme. Mit unfreundlichen Grüßen
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die fehlende Kommunikaton zu entschuldigen. Aufgrund von logistischen Problemen, konnte Ihre Ware nicht so zügig versendet werden wir gewohnt. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass sich die Ware bereits in der Auslieferung befindet und Sie in Kürze erreichen sollte. Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
10.05.2019
Ich habe Bestellung klimanlage und die ware hat nicht gekommen 2 woche jetzt. Im internet shtet i 1 bis 3 werktage
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Käufer, aufgrund eines systemtechnischen Fehlers wurde Ihre Bestellung leider nicht korrekt an den Lieferanten übermittelt, so dass eine Verzögerung entstanden ist. Gerne bestätige ich Ihnen, dass Ihre Lieferung bereits unterwegs ist und in Kürze eintreffen sollte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rednux Team

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
08.05.2019
Ware nach drei Wochen immer noch nicht geliefert. Auf Rückfrage keine Antwort.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Käufer, leider kam es aufgrund eines technischen Fehlers zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Die Ware wird morgen per express versandt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rednux Team

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
25.03.2019
Lieferung nach fast 1 Monaten immer noch nicht vollständig. Rückruf Service klappt auch nicht. Grund :Ware ging bei der Spedition verloren. Schaffen es nicht innerhalb von 10 Tagen nachzubessern. Ich werde nichts mehr bei Rednux kaufen.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Käufer, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unglücklicherweise kam es bei der Nachlieferung zu Kommunikationsproblemen. Nach unseren Informationen ist die Anlieferung mittlerweile erfolgt. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Klimaanlage. Ihr Rednux Team

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
01.02.2019
ich habe bei Ihnen bestellt und bis heute keine Rechnung vorauskassa ohne Mehrwertsteuer bekommen.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 08.02.2019
Sehr geehrter Käufer, gewöhnlich versenden wir Rechnungen erst nach Zahlungseingang. Leider haben wir Ihre Rückfrage zur Zusendung der Rechnung aufgrund einer E-Mail-Umstellung nicht gesehen. Diesem sind wir nun aber nachgekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr REDNUX-Team

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
26.09.2018
Keine vollständige Lieferung. Ware wurde vollständig bezahlt. Keine Antwort auf Mails. Käuferschutz beantragt.

Unseriös
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 28.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferverzögerung. Da unser Hersteller Lieferprobleme hatte, war es uns leider nicht möglich Ihr Zubehör rechtzeitig zu verschicken. Das Zubehör wird heute dem Versanddienstleister DPD übergeben. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail. Ihr Rednux Team

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
24.09.2018
Ich habe am 02.09.2018 bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen.
Nach mehreren Rückfragen habe ich einen Liefertermin für das Klimaanlagenzubehör für die Kalenderwoche 40 erhalten. Für die Klimaanlage habe ich bis heute keinen Liefertermin. Meine e-mails wurden nie beantwortet.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihre Ware wurde heute der Spedition übergeben, die sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund der hohen Nachfrage konnten wir nicht alle Anliegen sofort beantworten. Ihr REDNUX Team.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
21.09.2018
Ich habe am 31.8.18 bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten von der Klimaanlage Lg.Habe auch schon wie andere mehrmals angerufen und ständig war der richtige Bearbeiter nicht zu erreichen.Bin echt mal gespannt wann die Ware eintreffen wird.Bis jetzt sind es schon über 2 Wochen.Lachhaft habe seit über einer Woche Sendungsbescheid bekommen und noch nix bekommen,elektronisc übermittelt sonst nix
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, seitens des Herstellers kam es zu Lieferverzögerungen, weshalb es uns leider nicht möglich war Ihre Anlage rechtzeitig zu verschicken. Unser Kundenservice versucht alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, leider kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen. Ihr REDNUX Team.

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
03.08.2018
19.09.2018
Artikel Tosot Splitklimaanlage LOMO 4,6KW
Artikel wurde beschädigt angeliefert. Wurde ohne Empfang einfach abgestellt.
Trotz Reklamationen, mehreren E-Mails mit Bildern Ist nichts weiter passiert.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie erst einmal die lange Lieferverzögerung. Ihr Anliegen wurde schon bearbeitet und Ihr Geld bereits gutgeschrieben. Ihr REDNUX Team.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
18.09.2018
Ware bis dato nicht erhalten sollte schon vor 10 Tagen eintreffen Auf Emails bekomme ich keine Antwort, und zurückgerufen werde ich auch nicht wenn ich anrufe sagt man mir die Kollegen von der Versandabteilung sind zur Zeit nicht erreichbar und keiner kennt sich aus man wird mich zurückrufen was jedoch nie passiert
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 19.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie die lange Lieferverzögerung. Ihre Ware wird morgen, den 20.09.2018, in den Versand gegeben. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie in kürze per E-Mail. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
14.09.2018
Heute sind es 6 Wochen her, als ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe. Ich kann die Anlage immer noch nicht im Betrieb nehmen, weil noch nicht alles geliefert wurde. Es ist immer noch kein Kontakt per Telefon oder eMail mit Rednux zustande gekommen. Habe jetzt bei Trusted Käuferschutz aktiviert.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 19.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie vielmals die lange Lieferverzögerung. Unser Kundenservice versucht alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Unser Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten, weshalb wir Ihr Zubehör nicht versenden konnten. Sobald die Ware versendet ist erhalten Sie eine Sendungsverfolgung. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
10.09.2018
Habe wochenlang auf das Zubehör gewartet.
Habe mehrmals angerufen und nachgefragt, wobei mir immer gesagt wurde,
dass man mich zurückruft. Dieses ist aber nie geschehen.
Keine Antwort auf meine Fragen.
Sehr schlechter Umgang mit Kunden für so ein Großunternehmen.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte Entschuldigen Sie die lange Lieferverzögerung des Zubehörs. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage konnten unsere Mitarbeiter nicht jedes Anliegen sofort bearbeiten. Ihr Zubehör wurde bereits erfolgreich angeliefert. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
06.09.2018
schlechter Kunden dienst Langwartezeit wie als Versprochen
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung von vier Werktagen aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
06.09.2018
Auf den Laden kann man sich nicht verlassen, man wird nur hängen gelassen
Muss aber jeder für sich selber entscheiden - ich für mich jedenfalls nie mehr


PS: schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muß
1.33
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde innerhalb der genannten Lieferzeit von 9 Werktagen angeliefert. Wir Wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Klimanalage. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
06.09.2018
Habe am 15.8.2018 eine Klimaanlage bestellt und habe bis heute noch keine Nachricht bekomme weder wann die Lieferung erfolgt oder ob der Artikel im Rückstand ist das einstige was sie in der Zeit geschaft habe ist mir eine Rechnung zuschicken und das Geld von meinem Konto abzubuchen.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegin hat Sie mehrfach versucht telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch unter der 05173 - 59 610 13 in Verbindung. Vielen Dank. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
03.09.2018
Es hieß Lieferung 14 Tage Ware immer noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 04.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu entschuldigen. Ihr REDNUx Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
28.08.2018
Ware sofort bezahlt, Lieferung nach 21 von versprochenen 6 bis 10 Tagen nicht erfolgt. Keine telefonische/e-mail Erreichbarkeit zu Liefrstatus. Günstige Preise aber 0 Service. Wenn doch geliefert werden sollte, hoffentlich braucht man nicht den Service......
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 30.08.2018
Sehr geehrter Kunde, ich bitte um Entschuldigung das die Kommunikation bezügl. Ihres Lieferstatus nicht einwandfrei funktioniert hat. Unsere Mitarbeiter versuchen mit aller Kraft alle Anfragen schnellstmöglich zu Bearbeiten. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Sommer kommt es leider zu Verzögerungen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
28.08.2018
Erst Nach einer Woche Wartezit kam eine Info bezüglich der Lieferverzögerung. Liefertermin war offen. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, was auch bestätigt wurde. Die Rückzahlung bekam ich aber erst eine Woche später nach Aufforderung meinerseits. In der Zwischenzeit habe ich die gleiche Ware günstiger bei eBay gekauft, welche einen Tag später nach Kaufdatum zugestellt wurde.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 30.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versuchen stetig diesen zu Verbessern. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
28.08.2018
wenn man Null Sterne geben könnte, hätten sie 0 verdient
Seit 07.08 ist die Ware bezahlt, bis heute keine Lieferung Telefonisch kommt man nur an eine externe Hotline, bis dato kein Rückruf ( mehr als 15 Versuche).
Erst auf die Beantragung des Käuferschutz über PayPal wurde reagiert, aber auch diese Info war falsch. Es sollte heute geliefert werden, wie erwartet kam nichts Finger Weg
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 03.09.2018
Sehr geehrter Kunde, ich bitte die fehlende Kommunikaton zu entschuldigen. Ihre Ware wurde am 31.08.2018 erfolgreich zugestellt. Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
28.08.2018
Ware ist nicht gekommen und man musste ständig hinterher telefonieren. 3-5 Tage sollte die Ware bei mir sein. Habe 35 kw bestellt und gekommen sind 28 kw. Kundenservice ganz schlecht. Konnten nicht einmal sagen wo die Bestellung bleibt. Immer wurde ich vertröstet und mir gesagt das ich einen Rückmeldung bekomme. Bis heute nichts passiert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde erfolgreich nach 12 Werktagen angeliefert. Ich bitte die Lieferverzögerung von zwei Werktagen zu entschuldigen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
27.08.2018
Man wird nur hingehalten, man kann auf die Box sprechen, mit Bitte um Rückruf, selbst wenn mal mit der Hotline spricht und einen Sachbearbeiter besucht, man bekommt keinen Rückruf
Habe mich heute nach einer Woche wieder gemeldet, mit erneuten Bitte um Rückruf vom Chef, bis jetzt nicht's....

Was ist das bitte für ein Geschäftsgebahren???
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 28.08.2018
Sehr geehrter Kunde, leider war es uns nicht Möglich, aufgrund des großartigen Sommers in diesem Jahr, jeden Anruf entgegen zu nehmen. Meine Kollegin hat Sie telefonisch informiert das wir Ihren gewünschten Liefertermin, aufgrund der fehlenden Zahlung, nicht einhalten können. Des Weiteren haben Sie die Bestellung danach telefonisch storniert. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
27.08.2018
wenn ich meine Ware schon hätte Dan können wir eine Bewertung ab geben
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 28.08.2018
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Ihre Ware wird schnellstmöglich an Sie versendet. Sie werden per E-Mail gesondert informiert. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
26.08.2018
Datum der Kauferfahrung
05.08.2018
26.08.2018
Bislang vermag ich keine Bewertung abgeben zu können, da die Ware nochimmer nicht angekommen ist
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen. Ihre Ware wurde erfolgreich am 30.08.2018 angeliefert. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
03.08.2018
24.08.2018
Sehr schlecht
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 27.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Unternhemen / Service nicht zufreiden waren. Deutschland hat dieses Jahr sehr geschwitzt, hierdurch kam es bei der Bearbeitung der Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Ich bitte dies zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
03.08.2018
24.08.2018
KEINE LIEFERUNG BEKOMMEN Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 27.08.2018
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage konnten unsere Mitarbeiter nicht auf alle Anrufe antworten. Ihre Ware wurde bereits erfolgreich zugestellt. Ich bitte die Lieferverzögerung zu Entschuldigen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
23.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
23.08.2018
bis heute wurde die Ware nicht komplett geliefert. Das Produkt ist bis heute somit nicht einsatzfähig. Trotz 6 Anrufen habe ich den mehrfach versprochenen Rückruf nicht erhalten. Auf meine email mit Fristsetzung wurde bisher nicht reagiert.
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 03.09.2018
Sehr geehrter Kunde, ich bitte die Lieververzögerung aufgrund der hohen Nachfage zu entschuldigen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
05.08.2018
21.08.2018
Ich habe am 05.08.18 eine Klima bestellt, freute mich schon da ich bereits am 08.08. eine Versandbestätigung bekam. ABER ab diesem Zeitpunk ist nicht mehr von seiten Rednux passiert. Ich musste DB Schenker anschreiben um zu erfahren, das bei Rednux über 60 Bestellungen seit Tagen festhängen und auf den Versand warten, bzw. noch nicht einmal im Lager vorhanden sind.
Schade hätte mich sehr gefreut
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 23.08.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung zu Entschuldigen. Ihre Ware wurde bereits der Spedition übergeben und ist bald bei Ihnen. Die Spedition wird sich noch mit Ihnen telefonisch, zwecks des genauen Liefertermins, in Verbindung setzen. Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.07.2018
20.08.2018
Wenn ich könne würde ich keinen Stern vergeben.REDNUX im Leben nie wieder. Eine Mitarbeiterin hat das Zubehör für meine Klimaanlage bestellt, das ich dummerweise vergessen habe zu bestellen und mach zwei Wochen habe ich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen.Gefühlt habe ich schon 100 mal hinterher telefoniert und es will sich jemand bei mir melden,was bis heute nicht passiert ist.Lächerlich
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 21.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wird in dieser Woche bei Ihnen angeliefert. Ich bitte die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage zu Entschuldigen Ihr REDNUX Team

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
13.08.2018
Wartet fast 4 Wochen nach bezahlung immer noch auf die Ware. Mails an den Kundenservice werden einfach ignoriert. Bei anrufen wird man auf einen Zeitnahen Rückruf verdröhstet worauf man aber lange warten kann.
Nicht zu empfehlen nie wieder...
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrter Kunde, leider gab es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, wodurch eine fristgemäße Lieferung nicht erfolgen konnte. Die Ware befindet sich nun aber auf dem Transportweg. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es leider vereinzelt zu Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
27.06.2018
4 Anrufe 5 Emails Keiner Meldet Sich Zurück 22 Tage warte auf Die Wahre
( angeblich 2-3 tage Lieferzeit) Einer Nimmt immer Telefonat entgegen und sagt jemand meldet sich bei Ihnen Also bin kurz Davor ANWALT ZU BEAUFTRAGEN ( Geld wurde vorab überwiesen) NIEMALS NOCHMAL WERDE ICH HIER ETWAS BESTELLEN Leider ist 1 Stern ZU VIEL
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 28.06.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider gab es aufgrund der hohen Auftragslage zunächst Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, anschließend leider Logistikprobleme seitens der Spedition. Wir werden die Klimaanlage schnellstmöglich bei Ihnen zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
23.06.2018
späte bekommen
1.00
Mangelhaft

rednux.com antwortet: 25.06.2018
Sehr geehrter Herr Aboagye-Kumi, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider kam es aufgrund der hohen Auftragslage seitens des Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Die Spedition Schenker hat bereits am 13.06.2018 versucht die Ware anzuliefern, konnte aber niemanden antreffen, dadurch verzögerte sich die Anlieferung noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Ihr REDNUX-Team