Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
10.11.2019
Kommunikation sehr gut. Anschreiben leider viel zu lang. Der Lebenslauf wurde im Anschreiben noch mal ausformuliert. Kein Personaler nimmt sich Zeit so lange Anschreiben zu lesen. Lebenslauf war fast nur eine Kopie von meinem Lebenslauf den ich zur Verfügung gestellt habe. Ich hätte mir hier einige Verbesserungen und neue Einflüsse gewünscht.
3.33
Befriedigend

bewerbung-schreiber.com antwortet: 11.11.2019
Heute nach 2 Monaten erreicht uns das Feedback. Gerne wären wir früher informiert wurden, um die Unterlagen an Ihre Vorstellungen anzupassen. Die Anschreiben-Länge ist Geschmacksache. In einem Absatz wurde das Profil als Überblick "aufgerollt". Bei vorhandenem Lebenslauf prüfen wir diesen und nehmen wo erforderlich Optimierungen vor, dies ist erfolgt.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
zu teuer für das fertige Produkt. Ich habe ein Paket mit "individuellen" Layout ausgewählt. Leider passt das mit der Formatierung auf meinem Laptop nicht. Außerdem, was noch schlimmer war, gab es falsche Informationen auf meinem Lebenslauf, obwohl ich ihn fertig hingeschickt habe.
3.33
Befriedigend

bewerbung-schreiber.com antwortet: 29.05.2019
Ein Fehler darf natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie. Hierfür gibt es die kostenfreie Korrekturschleife, diese wurde nicht in Anspruch genommen, auch ist der Auftrag 3 Wochen her und wir haben bis heute dazu keine Information vorliegen, schade, dass wir die Möglichkeit zur Verbesserung nicht bekommen haben. Format ist Word, bei Problemen helfen wir, auch hier keine Rückmeldung.