Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
Die Bewerbung war ganz und garnicht nach meinen Vorstellungen.Auf mehrmaligen bitten und einreden weigerten sie sich meine Bewerbung neu zu bearbeiten.Im Nachhinein nenne ich sowas BetrugDraus lässt sich schließen das sie mit dem überfordert waren was ich gefordert habe.Unfreudlich & Inkompetent sind hier die Richtigen Synonyme um das Unternehmen zu beschrieben.Ich rate dringend von der Firma ab.
1.00
Mangelhaft

bewerbung-schreiber.com antwortet: 19.09.2019
Unvollständige Datenerfassung, Informationen "aus der Nase ziehen" mehrmals per Mail/Tel, hinterher neue/andere Informationen, sehr laut am Telefon daher unsererseits keine Kulanz, mit einem Studienplatz sind wir sicher nicht überfordert, aber keine klare Zielvorgabe macht es uns "schwer".

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
15.02.2019
Außer Spesen nichts gewesen. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Lebenslauf war fehlerhaft, Anschreiben reicht für einen gewöhnlichen Job. Wer mehr möchte sollte lieber recherchieren. Persönlicher Kontakt fand nicht statt und wurde seitens Bewerbungschreiber nicht nach gefragt . Sehr ärgerlich bei dem hohen Preis. No fair Play, egal was auf diesen Kommentar geantwortet wird.
1.33
Mangelhaft

bewerbung-schreiber.com antwortet: 16.02.2019
Da Sie die letzte Bewertung und unseren Kommentar gelöscht haben und jetzt wieder neu bewerten, und per Mail das selbe stattfindet, da wir nach unserer Stellungnahme nicht weiter mit Ihnen in Kontakt treten sollen, verstehen wir nicht, wohin das führen soll. Wir wünschen dennoch viel Erfolg!