15.02.2024
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.

oxycare.eu antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrte Frau Eschbach, wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden die Situation gerne zu unserer beider Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei ocinf@oxycare.eu, damit wir die Details besprechen und Ihnen als Zeichen der Wiedergutmachung einen speziellen Rabattcode für Ihren nächsten

10.09.2023
02.09.2023
10.09.2023

oxycare.eu antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Ware wurde reibungslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt und da Sie keinen spezifischen Kommentar

25.10.2022
23.07.2022
25.10.2022
Leider sind Schläuche ( knicken nach kurzer benutzer dauer ein) und Nasenbrillen riechen stark und sind sehr unbequem. Sehr schlechte Qualität.