13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024

oxycare.eu antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gern

20.06.2023
13.06.2023
20.06.2023

oxycare.eu antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Herr Lömpcke, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Vorgehen geben. Nachdem wir den Artikel, den Sie zurückgeschickt haben, erhalten haben, mussten wir leider feststellen, dass das Hygienesiegel gebrochen war und der Artikel bereits benutzt wurde. G

19.05.2023
12.05.2023
19.05.2023
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .

oxycare.eu antwortet: 23.05.2023
Wie beim größten Teil aller Onlinebestellungen üblich, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Evtl. landen die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner. Bitte dort einmal nachschauen. Diese Verfahrensweise erspart der Umwelt viele unnötige Ausdrucke und Papiermüll - gerechnet auf die vielen Besteller. Zum nächsten Punkt Ihrer Beschwerde: Ja, die Rücksendegebühren trägt der Kunde. Das wird jedoch ausdrücklich i