14.03.2019
3.00

22.11.2018
15.11.2018
22.11.2018
angegenene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
2.67

homeperfect.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! In der Regel werden alle Zustellungen rechtzeitig und in den angegebenen Lieferzeiten geliefert. In Einzelfällen kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Grüße, Ihr HOMEperfect Team

09.11.2018
Fujitsu-Wärmepumpe: Lieferung und Pumpe o.k.
Nicht in der Lage oder bereit, einen Lieferanten für Ersatzteile zu nennen. So durfte ich anstatt eines Billigteiles im Wert von vielleicht 5 € ein Set für 211 € kaufen. Schäbig bis unbefriedigend.
3.33

homeperfect.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, das Set ist zwangsläufig erforderlich, da in diesem nicht nur der geforderte Stecker, sondern auch eine Platine enthalten ist, über welche der Trinkwasserbetrieb der WP hergestellt wird. Ein Ersatzteil-Lieferant ist nicht nötig, da der Support direkt von uns gewährleistet wird. Das von Ihnen angesprochene „Billigteil“ verfügt nicht über die technischen Voraussetzungen. Grüße

12.09.2018
12.09.2018
Ware einmal komplett falsch geliefert
2.67

homeperfect.de antwortet: 20.09.2018
Sehr geehrter Kunde, obwohl in der Regel alle Zustellungen problemlos den Empfänger erreichen, kann es in Einzelfällen leider zu Fehlern kommen. Nach Ihrer Rückmeldung, haben wir sofort eine erneute Sendung mit dem richtigen Material veranlasst. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Grüße, Ihr HOMEperfect Team

27.08.2018
04.09.2018
Wahre sehr gut aber mit der Lieferung klappt es nicht so gut. 39 Euro Versandkosten (Jede andere Firma hätte es mit einem Paketdienst für 5 Euro liefern lassen) und über eine Woche ist das Material unterwegs.
Schade das es an der Logistik hapert.
3.00

homeperfect.de antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Bei brüchigem Material liefern wir per Spedition. So erreicht die Ware den Kunden unbeschädigt. Unsere Lieferkosten sind bereits bei der Bestellung transparent. In Einzelfällen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Grüße, Ihr HOMEperfect-Team