Gärtner Pötschke antwortet: 26.02.2024
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an kundenservice@poetschke.com mitteilen. Unser Kundenservice wird dies dann schnellstmöglich prüfen und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

Sehr enttäuschend

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Lieber Gartenfreund, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Es ist sehr schade, dass Sie wie es scheint nicht zufrieden sind. Leider liegen uns aber bisher keinerlei Informationen darüber vor. Unser Kundenservice wird sich daher einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären. Viele Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

Kein guter Service

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

15.02.2024
Bezahlsystem hat, trotz Versuch mit Computer und Tablet etc. nicht funktioniert. Schade

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären. Beste Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

15.02.2024
Paket-Inhalt war in viele Teile zerbrochen

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie einen Anlass zur Beanstandung haben. Wie wir Ihren Kundendaten entnehmen konnten, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden ist. Beste Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie scheinbar nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

die Lieferung dauerte extrem lang

Gärtner Pötschke antwortet: 16.02.2024
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Bei Warensendungen beträgt die Lieferzeit leider mehr als die üblichen 3-5 Werktage, dafür können wir Ihnen Verlagsprodukte oder Saatgut mit den günstigeren Versandkosten von 2,99 EURO liefern. Liebe Grüße Ihr Gärtner Pötschke Team

Datum der Kauferfahrung
Der Einkauf war und ist für mich weiterhin nur der reinste Horror.
Erst kam die Ware nicht in der angegeben Zeit von 5-7 Tage. Ich hatte die Lieferung extra so terminiert, bekam aber erst eine Versandbestätigung nach 7 Tagen. Daraufhin schrieb ich 2 mails über das Formular mit der Bitte, die Versandadresse zu ändern. Bis heute (das ist jetzt 2 Wochen her), habe ich keine einzige Antwort auf meine

Gärtner Pötschke antwortet: 08.11.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist das alles sehr ärgerlich und sollte so nicht sein. Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns jeden Tag eine Menge Nachfragen per E-Mail, diese können wir leider nur noch verzögert bearbeiten. Wie wir festgestellt haben, wurde Ihre Beanstandung bereits von unserem Kundenservice geklärt, da wir Ihre Retoure nun erhalten haben

05.11.2023
Der Lichterbogen - wohlgemerkt zu dem exorbitant hohen Kaufpreis von 229 €! - kam OHNE für den Versand geeigneten Umkarton in der GEÖFFNETEN Originalverpackung und mehrfach BESCHÄDIGT bei mir an.

Abgesehen davon, dass es sich offensichtlich um eine schlecht bearbeitete Retoure zum Orginalpreis handelt, was für sich genommen schon eine absolute Unverschämtheit darstellt, bin ich wirklich ENTSETZT

Gärtner Pötschke antwortet: 07.11.2023
Liebe Gartenfreundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte hier Ihre Kontaktdaten zu. Gerne auch mit Ihrer Kunden- bzw. Rechnungsnummer. Viele Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

16.08.2023
Ich war zufrieden bis auf die letzte Bestellung in der mir Ende Juli ein Sonnenhut mit abgeschnittenen braunen Stielen und wenigen welken Blättern für 6,99 € zugesandt wurde. Zudem war auf dem Pflanzenetikett eine andere Farbe als bestellt.
Ich reklamierte umgehend mit Bild und erhielt erst nach etwa einer Woche eine Antwort. Meine Reklamation wurde abgewiesen und die Farbe sei die richtige, das E

Gärtner Pötschke antwortet: 17.08.2023
Liebe Gartenfreundin , vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist das alles sehr ärgerlich und sollte so nicht sein. Wie wir festgestellt haben, wurde Ihre Beanstandung bereits von unserem Kundenservice geklärt. Sollte dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geschehen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals anpassen. Liebe Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

30.04.2023
Die Pflanzen waren aus der Erde gerüttelt, hatte so gut eie keine Wurzeln.

Gärtner Pötschke antwortet: 01.05.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Pflanzen auf dem Transport gelitten haben. Ihr Anliegen haben wir gerne an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

Kleine schlecht verwurzelte Sträucher, die keine Kraft haben zum austreiben.Für
den Preis der Pflanzen habe ich mehr erwartet.Die Sträucher vom Discounter
waren wesentlich besser verwurzelt und sind gleich besser angewachsen,
und der Preis war ca.75% niedriger.

Gärtner Pötschke antwortet: 01.05.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen haben wir gerne an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team

29.04.2023
Bei Weltbild 2 Gloriosa bestellt,von Pöschke geliefert.Rine vertrocknet(welk) und die Zweite wwill auch nicht richtig wachsen.
Schade,aber ich habe da eigendlich Qoallität erwartet.

Gärtner Pötschke antwortet: 29.04.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen haben wir gerne an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ihr Gärtner Pötschke Team