Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
05.05.2019
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Stuttgarter Zeitung antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, Sie haben unter dieser Bestellnummer ein digitales Abonnement abgeschlossen, hier ist also keine Lieferung notwendig. Bei Schwierigkeiten beim Login steht Ihnen unser Leserservice jederzeit unter digital@stn.zgs.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Leserservice

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
10.04.2019
Ware noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

Stuttgarter Zeitung antwortet: 12.04.2019
Sehr geehrte Frau Biehl, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ihre Bestellung ging am 06.04.2019 bei uns ein, die Ware haben Sie laut Ablieferbeleg am 10.04.2019 erhalten. Wir hoffen daher, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit Ihrer Bestellung haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Shop Team

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
22.03.2019
Leider hat nichts geklappt.
Wollten für 1 Woche zusätzlich digital lesen
Erst tel. und dann nochmal per Mail bestellt
2 Tage haben wir digital bekommen - aber dafür dann keine Printausgabe
Mehr als unzufrieden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
15.03.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung der STZ (Wochenendabo) sollte ab heute Freitag, den 15.3.2019 beginnen. Wir haben jedoch heute keine Ausgabe erhalten.
MfG
C. Fischer
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
31.12.2018
06.01.2019
Keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
10.12.2018
Alles OK
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
18.11.2018
Keinerlei Informationen. Musste anrufen, damit was geschieht.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
14.10.2018
Ich habe keine Zeitung bekommen
Obwohl ich nachgefragt habe, warum. Daraufhin gab es nicht einmal eine Antwort
sehr schlechter Kundenservice
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
03.10.2018
Vor dem Onlineabschluss des Abo's stand Beginn Fr. 05.10., in der Bestätigung nach Abschluss Sa. 06.10.
1.00
Mangelhaft

Stuttgarter Zeitung antwortet: 08.10.2018
Lieber Leser, leider kann es bei der Zustellung zu geringfügigen Abweichungen im Vergleich zum angegebenen Liefertermin kommen. Wir bitten darum, die Verzögerung von einem Tag zu entschuldigen. Ihr Abo wird selbstverständlich erst ab dem Termin der tatsächlichen Zustellung berechnet.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
03.10.2018
Freischaltung auf Abonnement funktioniert nicht.
Service-Hotline konnte nicht helfen.
Versprochener Rückruf erfolgte nicht.
1.00
Mangelhaft

Stuttgarter Zeitung antwortet: 08.10.2018
Liebe Leserin, lieber Leser, wir bedauern sehr, dass Ihnen nicht geholfen werden konnte. Wir setzen uns erneut mit Ihnen in Verbindung, um das Problem schnellstmöglich zu beheben und die Zeit der Nichtnutzung zu erstatten.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.09.2018
30.09.2018
Es erfolgt keine Lieferung der Stgt. Ztg. an meine Anschrift trotz Beschwerden.
Daher mangelhaft.
1.00
Mangelhaft

Stuttgarter Zeitung antwortet: 08.10.2018
Sehr geehrter Leser, leider können wir die Bestellung auf die sich diese Bewertung bezieht, auf diesem Weg nicht nachvollziehen. Sofern das Problem weiterhin besteht, sind wir Ihnen für eine erneute Anfrage dankbar.