01.10.2023
Seit 2022 (VK der Plattform) reiner Reiseverkauf, um Provision abzuschöpfen. Rückfragen muss man selbst beim Reiseveranstalter stellen, von Studienreisen.de ist kein Service zu erwarten. Selbst die Weitergabe der privaten Handynumner an den Reiseveranstalter klappt nicht. Antworten von Studienreisen.de pampig formuliert, keinerlei Eigeninitiative bei offensichtlich fehlenden Reiseinfos. Fazit: Rei

studienreisen.de antwortet: 08.11.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung von Studienreisen.de. Wir versuchen stets alle Anfragen und Gäste zufriedenzustellend zu betreuen. Das Sie mit der Abwicklung zur Ihrer Reise unzufrieden waren, tut uns sehr leid. Weshalb die Weitergabe Ihrer Mobilnummer nicht geklappt haben soll, können wir nicht nachvollziehen, da wir diese umgehend bei Buchung an die Kollegen übermittelt haben. Preisnachlässe si

04.07.2023
Auf der Homepage werden Reisen zu Datumszeiträumen angeboten die schon ausgebucht sind. Das ist heutzutage echt unter Standard und stiehlt den Kunden die Zeit die sie gut gebrauchen könnten um bei anderen Anbietern noch eine Reise zu buchen bevor auch diese vergriffen ist. Deshalb leider mangelhaft.

studienreisen.de antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Herr Pape, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung auf Trusted Shops. Reiseausschreibungen werden von den Veranstalter wie auch im Katalog aufgeführt eingespielt. Sobald wir eine Buchungsanfrage erhalten, prüfen wir Tagesaktuell die Vakanz der Reise ( Unterkunft und Flüge ) und unterbreiten Ihnen ein Angebot oder teilen den nächstmöglichen Reisetermin mit. Dies ist die gleich

06.02.2023
Ich hatte für meine Venedigreise in der letzten Märzwoche eine Opernkarte für die Nachmittagsvorstellung über Ihr Büro vorbestellt. Sie teilten mir bei einem Telefongespräch mit, es sei vernünftig, die Karte erst einen Monat vor der Vorstellung verbindlich zu bestellen. Sie hätten ein Kartenkontingent für das Teatro la Fenice. Ich habe die Anreise dann wegen des Opernereignisses um zwei Tage vorve