Datum der Kauferfahrung
deutlichere kennzeichnung der augentypen, die zur linse passen. Einkauf war praktisch verschwendetes Geld deswegen

farblinsen-shop.com antwortet: 21.11.2023
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hast, dein Einkauf war nicht zufriedenstellend. Wir geben uns stets Mühe, die passenden Augentypen für unsere Linsen deutlich zu kennzeichnen. Sollte dennoch etwas unklar sein, kannst du dich jederzeit vorab bei uns melden wir beraten dich gerne! Falls du denkst, dass etwas bei deiner Bestellung falsch angegeben wurde

20.10.2023
Die linsen sind schön und wie auf dem Bild,Lieferung war schneller wie express leider hat eine davon ein kleines riss in der Mitte von der Linse, erst dachte ich ein kleines fussel aber weil es nicht weg gingste nach abspülen war klar es ist ein riss, schadenur mit eine rote Auge auf halloween Party wird nicht so toll sein

farblinsen-shop.com antwortet: 20.10.2023
Vielen Danke für deine Bewertung. Wir haben dich selbstverständlich umgehend per Mail kontaktiert um das Problem in deinem Sinne zu lösen. In eine solchen Fall bitte immer eine Mail an unseren Support senden.

16.10.2023
Leferung war zwar schnell, alles gut. Aber die Linsen sind nicht grün, sondern grün mit gelb

farblinsen-shop.com antwortet: 17.10.2023
Liebe Eva, danke für deine Bewertung. Wir haben dich selbstverständlich umgehend per Mail kontaktiert um das Problem in deinem Sinne zu lösen.

06.10.2023
Tragegefühl wie immer super, aber leider nur drei Sterne, da man das Pentagramm auf meinen braunen Augen überhaupt nicht sieht.

farblinsen-shop.com antwortet: 07.10.2023
Liebe Ilka, wir bedauern, dass die Sichtbarkeit des Pentagramms auf braunen Augen nicht gut ist, leider ist das nicht möglich das anzupassen. Wir schätzen dein Feedback zur Tragequalität und hoffen, dass du trotzdem unsere Produkte weiterhin genießt. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig.