Die Richtige Bestellung liefern

OBI.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Produkt war einwandfrei, aber der Versand schlecht. Der Karton war zerrissen und der Lieferant hat das Paket im Shop abgegeben obwohl ich zu Hause war. Bei der größe des Pakets leider sehr unangenehm. Der Mitarbeiter im Paketshop meinte das Problem käme öfters vor.

OBI.de antwortet: 02.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Ser

Datum der Kauferfahrung
500 g gekauft, 410 g geliefert. Bevor Obi den Hersteller in die Verantwortung nehmen will: auf dem Produkt wurde kein Gewicht angegeben. Das hatte ausschließlich Obi in seiner Werbung verwendet.

OBI.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Farbeimer war etwas undicht

OBI.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

14.02.2024
Leider war ein Artikel, aufgrund mangelnder Verpackung beschädigt und ein anderer Artikel fehlte.
Das Gespräch mit dem CallCenter war freundlich. Wir haben daraufhin die Artikel erstattet bekommen.

OBI.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!

13.02.2024
13.02.2024
Bilder sollen bestellte Ware darstellen. Gut gekennzeichnete Info,dass das Bild nicht der Bestellung entspricht, sowie eine gut verständnisvolle Beschreibung der Ware. Man kann nicht einen Artikel beschreiben, der nicht im Lieferumfang erhalten ist.

OBI.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.de Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Das Paket kam kaputt an und 1/4 des Kieses lag offen im Paket. Es fehlt bereits viel vom Kies.

OBI.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldig

20.01.2024
Die Bezahlung unkomplizierter gestalten.

OBI.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Zahlungssystem gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware war beschädigt und für die Entsorgung des Verpackungsmaterials musste ich bezahlen da bauschaum verwendet wurde

OBI.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Gleich 4 falsche Teile geliefert!

OBI.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Falsche Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Man kann nicht alles bestellen online und muss die Rechnung splitten weil es nur im Laden gekauft werden kann und anders herum genau so. Man kann sich nicht alles in sein Markt vor Ort liefern zu lassen um es abzuholen. Dann bestellt man was, es wird geschrieben Bestellung wird vorbereitet und nach drei Wochen heißt es es ist nicht lieferbar. Sollte verbessert werden.

OBI.de antwortet: 11.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung war nicht vollständig.

OBI.de antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice (service@obi.de), damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Spiegelschrank Rano bestellt und den Spiegelschrank Lymo erhalten, der fast 10€ billiger ist. Auf dem Packzettel steht Rano und auf dem Artikel-Karton steht ganz groß Lymo. Wer konnte da nicht lesen?

OBI.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice (service@obi.de), damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

25.12.2023
Schlechter Lieferservice:
Die Ware wurde abgeschickt und für den nächsten Tag angekündigt. Anschließend erfolgte Meldung über 3 Tage Verzögerung. Nach drei Tagen Lieferankündigung für den nächsten Tag. Trotz Anwesenheit kam am folgenden Tag die Mail, dass die Ware im GLS-Paketshop abzuholen sei. Das bedeutete 4 km Autofahrt, die, wegen schlechten Wetters riskant war.

OBI.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

31.12.2023
Beschädigtes Ware bekommen und Reklamieren ist umständlich bzw. zeitraubend.

OBI.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Teilstornierung

Da ich nur einen Teil der Lieferung erhalten werde, zudem gerade die stornierte Bestellung die Grundlage der Sanierung betrifft, kann ich mit den zu liefernden Teilen vorläufig nichts anfangen, sodass sie nur rumliegen.

OBI.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellungen mit Marktabholung verbessern.
Es ist ein Unding, dass ich dies nur in dem Markt veranlassen kann.

Paketgröße dem bestellten Produkt anpassen

OBI.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

17.12.2023
Die Hauptbestellung wurde nach dem Versand ?! storniert. Ich bekam einen Liefertermin, erst danach eine Mail über die Stornierung. Da hatte ich wenig Zeit einen Ersatz zu finden. Sehr unglücklich. Das Zubehör wurde geliefert. Sehr schlechter Eindruck.

OBI.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann leider in Einzelfälle vorkommen, dass die Artikel nicht verfügbar sind und Bestellungen storniert werden müssen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

16.12.2023
Kehren Sie bitte zu einem höflichen Umgangston zurück und unterlassen Sie es, Ihre Kunden generell zu duzen.

OBI.de antwortet: 16.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Aus der Ferne können wir nicht beurteilen, wie die Situation vor Ort war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Montagevorraussetzungen für Artikel nicht ausreichend beschrieben.
Probleme bei der Montage.

OBI.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Bisher sind uns keine ähnlichen Beschwerden bekannt und viele unserer Kunden sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Der Artikel sah einfach Sch..... aus

OBI.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

25.11.2023
09.12.2023
2x Akku Worx 20V 8Ah bestellt. 1 Akku defekt, 2. Akku fast leer geliefert. Retoure brauchte 5 Telefonate , Rabett ist futsch, Rückgabe im Laden nicht möglich. Geld nach 14 Tagen immer noch nicht erstattet. Keine Online Abwicklung möglich, weil Unterlieferant nicht online eingebunden wurde. Bei allem Respekt, so darf es nicht laufen, auch nicht im Interesse von OBI. Es kann nur besser werden. Hinwe

OBI.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

09.12.2023
Ware kam komplett zerstört an, weil schlecht verpackt und nciht ordentlich behandelt, während des Transports. offizielle Anfrage um Rückerstattung läuft, Antwort bisher : keine.

OBI.de antwortet: 09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir werden Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mailadresse senden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Nachdem die Verkäufer in der Abteilung das weite gesucht haben,habe ich online bestellt. nach dem aufhängen der Lampe habe ich eine beschädigung an einem Lampenglas festgestellt. Will die Lampe aber nicht wieder abhängen,weil ich den Karton schon entsorgt habe und nicht mehr der jüngste bin. ich weiß nicht ob ich nochmal was bei obi bestelle.

OBI.de antwortet: 09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Tag1: Mitarbeiter nicht erreichbar
Tag 2: Es kann nicht gleich zusammengestellt werden soll zur Unterschrift nochmals kommen. Geht dann doch per Mail. Beratung soll durch Aufmaß Person erfolgen.
Tage später: Bestellungen wurde nicht weiterverarbeitet da Mitarbeiter im Urlaub
Beim Aufmaß wird mir Mitgeteilt daß der Obimarkt für die Beratung zuständig ist.
Tag später: Mitarbeiter ist nicht erreichb

OBI.de antwortet: 09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Der Fahrer hat gar nicht an meiner Wohnungstür geklingelt sondern das Paket zur Abholstelle gebracht. Ich (83 Jahre alt und schwerbehindert) war völlig verzweifelt. Ich fand dann noch einen hilfsbereiten Herrn, der das schwere Paket mit seinem Auto geholt hat.

OBI.de antwortet: 09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Nur die Hälfte wurde geliefert

OBI.de antwortet: 07.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich bisher nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Eine ausstehende Teillieferung wurde durch eine Spedition bis heute nicht zugestellt. Ein sehr angenehmes Telefonat jedoch mit einer hilfsbereiten Mitarbeiterin macht mir etwas Hoffnung die noch immer fehlende Ware doch noch zu bekommen.

OBI.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

DHL Lieferung, Ware stark beschädigt, aber promte Lösung von Obi

OBI.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung okay; unglaublich viel Verpackungsmüll und Qualität des Produktes leider nicht besonders gut - Stehlampe ist in sich schief und verdreht und der Fuss liegt nicht plan auf. MfG

OBI.de antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

05.11.2023

04.11.2023

OBI.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@obi.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Sender hat gefehlt
Bei der ersten und zweiten Sendung

OBI.de antwortet: 18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Lieferzeitraum in Ordnung.
Jedoch waren die Bretter nicht wie beschrieben angefast, siehe Bild.
Teilweise ist die Fase vorhanden, teilweise fehlt diese vollständig.
Zudem sind die Bretter nicht im 90Grad Winkel gesägt, legt man 2 Bretter aufeinander (eines um 180Grad gegenüber Anlieferung gedreht) so ergeben sich ca 3mm Unterschied auf der kurzen Seite.

OBI.de antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

die Kehrmaschine hat nicht funktioniert da ein Besen blockierte
Der Grund war dass der Antriebsriemen nicht richtig drauf war.

OBI.de antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

15.11.2023
Web Site sollte mit dem richtigen Artikel aufwarten.

OBI.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team