09.04.2024
17.03.2024
09.04.2024
Wir warten bis heute auf eine Nachricht wann die Lieferung kommt

29.09.2023
08.09.2023
29.09.2023
Ich habe Terrassendielen für siebzehn Balkone bestellt. Bei der Online-Bestellung war eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben.
Auf telephonische Nachfrage nach einigen Tagen, wo die Ware bleibt wurde mitgeteilt, dass die Anlieferung mit einem 40t-LKW erfolgen wird und das laut AGB bis zu 18 Werktage dauern kann. Davon war freilich bei der Bestellung selbst kein Hinweis zu entdecken.
Heute ist

mondesi.de antwortet: 04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der zeitlichen Anlieferung der Ware. Aufgrund des hohen Gewichtes und der großen Menge Ihrer Bestellung, konnten wir bei der Spedition leider keine Beschleunigung des Anliefertermines erreichen. Wir sind im stetigen Kontakt mit der Spedition und erwarten eine zeitnahe Zustellung und gehen davon aus, dass Sie Ihr Projekt zügig starten

14.08.2023
23.07.2023
14.08.2023
Lieferprozess klappt nicht, zunächst erhielten wir eine Falschlieferung. Dann kam die richtige Ware stark beschädigt an. Die zugesagte Ersatzlieferung ist immer noch nicht da. Stattdessen wollte die Spedition erneut die erste Falschlieferung zustellen deren Annahme wir schon einmal verweigert hatten. Alles in allem unprofessionell und sehr ärgerlich.

04.06.2023
14.05.2023
04.06.2023
Schlecht
1.00

mondesi.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns per Email mit was zu dieser negativen Bewertung geführt hat, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. MfG Ihr Mondesi Kundenservice

30.05.2023
05.05.2023
30.05.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten und am Telefon hilft ein auch keiner weiter!
Sie wissen nicht mit wem sie zusammen arbeiten, keiner hat einen Plan!
So etwas habe ich noch nie erlebt!

mondesi.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verzögerte Anlieferung. Durch die Feiertage war das Speditionsnetzwerk leider zeitweise überlastet. MfG Ihr Mondesi Kundenservice

23.05.2023
02.05.2023
23.05.2023
Schlechter Kundenservice in punkto erreichbar, Hilfestellung und verlässlichichkeit. Liefertermine nicht eingehalten. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Nachfrage habe Bestellung nach 14 Tagen storniert Habe das Gefühl Nachfragen interessiert keinen.

mondesi.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Fall hat die zustellende Spedition es leider nicht geschafft zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu treten, um einen Anliefertermin zu vereinbaren. Wir standen im stetigen Kontakt zu Ihnen und der Spedition um eine Lösung zu finden. Uns bleibt nur, unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Unannehmlichkeiten auszudrücken. MfG Ihr Mondesi Kundenservice