08.03.2024
08.03.2024
Paket wurde nicht ausgeliefert. Nach länger Wartezeit und Nachfrage kam keine Rückmeldung

06.01.2024
06.01.2024
Ware nicht angekommen

racket-outlet.de antwortet: 15.01.2024
Durch einen internen Fehler wurde die Zahlung versehentlich nicht verbucht (Vorkassenzahlung), daher wurde die Sendung verspätet versendet. Versand am 9.1., Zustellung am 10.01, die Ware ist also angekommen. Die Verzögerung bedauern wir natürlich, mit dem Kunden wurde auch Kontakt aufgenommen.

29.12.2023
29.12.2023

Hallo,
Ihre Frage ist schnell beantwortet, es gibt Konkurrenten die das bieten hier mal ein Beispiel:
Tennistown. Beratung hatte ich nicht,Auswahl gibt es überall anders auch. Stationärer Handel kann ich nicht nutzen….
Aber es ist bezeichnend, wenn man nicht über den Tellerrand rausschaut. Hier geht es nicht um Recht, sondern um Kundenservice und da ist die Antwort von Ihnen bezeichnend.

10.12.2023
Ich habe Schuhe bestellt. Da diese nicht passten musste ich sie zurückschicken. Es wurde nur kommuniziert, dass es möglich ist Ware zurück zu schicken. Allerdings nicht, dass ich die Kosten tragen muss. Gerade beim Kauf von Schuhen unmöglich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

racket-outlet.de antwortet: 14.12.2023
Bestellung Freitag Abend, Versand am Samstag, Lieferung Montag Mittag. Eine Top-Versandleistung, die mit einem Stern bewertet wird, weil wir den Rückversand nicht übernehmen. Sehr schade. Wir müssen auch denke ich nicht kommunizieren, dass wir uns an Recht und Gesetz halten. Laut EU-Verbraucherrechterichtlinie trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Kostenlose Retouren sind freiwillig - un

Sendung wurde einfach storniert
ohne Angabe von Gründen

racket-outlet.de antwortet: 18.11.2023
Wir wissen nicht, was diese Bewertung bedeuten soll. Dieser ausländische Kunde hat abends bestellt und morgens dann bereits zwei Mal nach seiner Trackingnummer per Mail gefragt, während die Bestellung noch in Bearbeitung war. Jeder Kunde erhält automatisch mit dem Versand diese entsprechende Information per Mail zugestellt, was auch in diesem Fall im Laufe des Tages passiert ist. Am selben Abend h

31.08.2023
29.08.2023
31.08.2023
Ware noch nicht erhalten. Obwohl zusage 1-2 Tage.

racket-outlet.de antwortet: 01.09.2023
Ich kann nicht verstehen, warum wir immer abgestraft werden, obwohl die Post den schlechten Job macht! Jeder Kunde erhält nach dem Versand eine Emailinformation mit Paketnummer und kann lesen, wann verschickt wurde und wo sich die Sendung befindet. Und jeder müsste eigentlich wissen, dass wir das Paket "nur" auf den Weg bringen, aber nicht zustellen! Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen kann si

21.04.2023
05.02.2023
21.04.2023
Die Lieferung des bestellten Badmintonschlägers erfolgte schnell und reibungslos. Der Schläger schien auf den ersten Blick auch in Ordnung zu sein. Allerdings war bereits nach kurzer, nicht anspruchsvoller Benutzung eine Saite des Schlägers gerissen (bin ein reiner Freizeitspieler). Meine Reklamation lehnte der Shop zunächst ab. Erst nach meinem mehrmaligem Hinweis auf das gesetzliche Gewährleistu

02.04.2023
29.03.2023
02.04.2023
ich hatte einen Badmintoschläger (ca. 70€) gekauft. ich spiele wöchentlich 2 std. und nach 4 Monaten brach der Rahmen während des Spiels. Ich hatte den Schläger reklamiert mit der Info das ich 2 neue Scläger kaufen möchte und die Reklamation gleich verrechnet werden kann. Der Service war dermaßen unfreundlich , bezichtigte mich als Erpressungsversuch, machte eine Ferndiagnose wie der Släcger kaput

racket-outlet.de antwortet: 03.04.2023
Der Kunde hat uns Bilder geschickt, das Racket war durch Zusammenstöße sehr ramponiert, wodurch m.E. auch der Bruch entstanden ist. Daher habe ich meine Skepsis bzgl. einer Reklamation geäußert, dem Kunden aber angeboten, den Schläger beim Hersteller zu reklamieren. Der Vertrieb sitzt in Hanau, von daher ist China (auch haha) natürlich völliger Quatsch. Darauf hat er von sich aus verzichtet. Mehr

03.03.2023
28.02.2023
03.03.2023

racket-outlet.de antwortet: 08.03.2023
Bewertung für uns nicht erklärbar, da ja auch keine weiteren Bemerkungen. Bestellung Dienstag Abend, Versand erfolgte Mittwoch früh, die Zustellung am Donnerstag. Schneller geht es nicht. Vielleicht ein Fehler bzw. eine Verwechslung?

28.10.2022
23.10.2022
28.10.2022
1 week later still no further info about the order

racket-outlet.de antwortet: 02.11.2022
Leider war wegen einer Lagerdifferenz die gewünschte Größe nicht vorrätig und wurde nachbestellt. Wie es dann manchmal leider läuft, hat auch der Hersteller sehr lange zur Auslieferung benötigt, so dass die Ware leider erst eine Woche nach der Bestellung versendet werden konnte. Da dies nicht absehbar war und wir mit einer zeitnahen Lieferung gerechnet hatten, haben wir die Kundin nicht über die V

21.06.2022
17.06.2022
21.06.2022
Ware immer noch nicht geliefert

racket-outlet.de antwortet: 22.06.2022
Verpackung und Versand der Bestellung erfolgte 2 Stunden nach Bestellung (!!!) am vergangenen Freitag. Sendung ist seit Samstag beim Empfänger in Hamburg und liegt seit dem bei der Post. Für mich unverständlich, dass wir bereits am Dienstag eine Ein-Sterne-Bewertung erhalten. Alle Kunden erhalten per Email eine Versandinfo mit Paketverfolgungsmöglichkeit. Hier ist der Lieferstatus ersichtlich. Ans

12.04.2022
09.04.2022
12.04.2022
Ich habe die Tischtennisschläger der Marke Tibhar bestellt, die angeblich einmal 79,99 € kosten sollten und um 62% reduziert waren. Von wegen, der bezahlte Preis ist der UVP und die Qualität ist entsprechend.

racket-outlet.de antwortet: 19.04.2022
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Den Schläger haben wir tausendfach verkauft und noch nie negatives Feedback erhalten. Die Qualität des Schlägers ist im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preislage unserer Meinung nach sensationell. Die Beläge sind griffig und nicht "stumpf" wie bei vergleichbaren Produkten. Der UVP ist wie bei allen anderen Produkten durch den Hersteller a

24.12.2021
21.12.2021
24.12.2021
Verkehrte Artikel geliefert
Bestellung war korrekt

racket-outlet.de antwortet: 27.12.2021
Das bedauern wir natürlich sehr, aber auch bei uns arbeiten nur Menschen und Fehler passieren trotz größter Sorgfalt leider immer mal wieder. Natürlich tauschen wir kostenlos um, aber bisher wurde diesbezüglich mit uns noch kein Kontakt aufgenommen. Insofern schade, dass wir hier nur einen Stern erhalten, denn der Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen und die Bestellung wurde von uns