13.02.2024
Bestellung wurde storniert

campuspoint.de antwortet: 21.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider mussten wir die von Ihnen getätigte Bestellung stornieren, da bei dem bestellten Notebook ein enormer und offensichtlicher Preisfehler in unserem Webshop bestand. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und haben die Erstattung wie angekündigt umgehend ausgeführt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen

Datum der Kauferfahrung
Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach

campuspoint.de antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Retoure und der damit verbundenen Auszahlung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht die erwartete Unterstützung erhalten haben und dass es zu Verzögerungen bei der Abwicklung Ihres Anliegens gekommen ist. Es ist keinesfalls

Datum der Kauferfahrung
Bestellt war ein Laptop mit Schutzhülle.
Geliefert wurde ein Laptop ohne Schutzhülle.
Abgerechnet wurde aber ein Laptop mit Schutzhülle.
Toller Service

campuspoint.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen des Sleeves entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Überprüfung Ihres Falls möchten wir darauf hinweisen, dass die Schutzhülle zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, wie auch im Shop angegeben, nicht verfügbar war. Daher