21.04.2024
das Bild war an zwei Ecken beschädigt. Das habe ich auch schon reklamiert.
Sie haben mir das Zusenden eines neuen Bildes zugesagt. Danke dafür.
Sie müssen bitte ihre Kommunikation mit ihren Kunden zusammenführen,
dann würden sie das wissen und mich hier nicht nach meine Zufriedenheit
befragen.

14.04.2024
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Schwarz-Weiß-Abzüge sind zu dunkel und flau und immerhin hat ein Abzug (20x!5) 15.- gekostet

WhiteWall antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören! Gerne können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail (info@whitewall.de) an uns wenden mit Fotos beigefügt (bitte bei Tageslicht aufgenommen mit einem weißen Blatt Papier als Referenz), welche die Angelegenheit dokumentieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.

21.03.2024
Sehr schöne Fotos. Aber selbst wenn man das richtige Seitenverhältnis auswählt, wird am Rand etwas abgeschnitten, was im Bestellprozess nicht klar wird und man erhält keinen Hinweis. Ein Foto auf Holz Abzug ist daher unschön geworden, weil ein Teil vom Kopf abgeschnitten wurde.

WhiteWall antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Fotos auf Holzabzug nicht zufrieden sind. Um die Situation genauer zu verstehen und weitere Schritte einzuleiten, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer sowie Fotos der Ware an info@whitewall.de zu senden. Auf diese Weise können wir das Problem besser nachvoll

20.03.2024
Die Prints auf Ilford SW Papier sind super. Prints auf Fuji Papier können andere bei gleicher Qualität auch aber günstiger.
Aber: Dreimal bestellt, zweimal kamen die Fotos mit Eselsohren und mussten neue produziert werden. Bei dem Preis und Verpackungsaufwand peinlich..

WhiteWall antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Prints auf Ilford SW Papier zufrieden sind. In Bezug auf die Prints auf Fuji Papier bedauern wir, dass Sie zweimal Fotos mit Eselsohren erhalten haben, die dann neu produziert werden mussten. Trotz unserer Bemühungen, Transportschäden zu minimieren, können solche Probleme gelegentlich auftreten. Es ist

18.03.2024
Sehr teuer. Das Bild kam mit einem kleinen Schaden in einer Ecke. Sehr minimal, aber für den Preis hatte ich es nicht erwartet.

WhiteWall antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild mit einem kleinen Schaden angekommen ist. Das ist sicherlich ärgerlich. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie einen einwandfreien Druck erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Probl

Datum der Kauferfahrung
Gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Mit der Qualität des Bildes bin ich nicht zufrieden, hätte mir das Bild viel klarer und schärfer gewünscht.

WhiteWall antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bildes nicht zufrieden sind. Um Ihren Fall genauer zu untersuchen und eine passende Lösung zu finden, werden Sie von uns per E-Mail kontaktiert. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist, und sicherstellen,

Bessere Qualität von Fotopapier und Optimierungssoftware

WhiteWall antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Um genauer zu erfahren, weshalb Ihnen das Ergebnis nicht zusagt, würden wir Sie bitten, detailliertere Informationen an info@whitewall.de zu senden. Auf diese Weise können wir das Thema eingehender untersuchen und gemeinsam mit Ihnen weitere Sch

Datum der Kauferfahrung
Wir haben das Foto, bevor wir es an Sie geschickt haben, am Computer bearbeitet. Es sah für uns gut aus.
Nach Erhalt stellten wir fest, dass es sehr orange stichig herauskam.
Was können wir jetzt tun?

WhiteWall antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Resultat nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die Ihren Erwartungen entspricht. In Kürze wird sich unser Kundenservice per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung im Rahmen unserer Kundenzuf

Datum der Kauferfahrung
Bild unvollständig - Aufhänger fehlte - zügiges Nachsenden zur Selbstmontage erfolgte nicht

WhiteWall antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß versendet wurde. Sofort nach Ihrer Meldung wurde der Versand in die Wege geleitet, was aber - wie auch von dem Kollegen angekündigt - einige Tage in Anspruch nehmen kann, da der Ablauf von unseren teilweise automatisierten Routinen abweicht. Der Versand ist mittlerweile jedoch erfolgt und zwar per Post, somit gehen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe leider keine Versandbenachrichtigung bekommen und wusste nicht wann die Ware ankommt. Vielleicht lag es an dem Versand mit UPS, sonst kam meine Bestellung mit DHL.

WhiteWall antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, die Versandankündigung wird von uns versendet, unabhängig vom Paketdienstleister. Wenn Sie diese nicht bekommen haben, bedauern wir das sehr, aber haben Sie mal im Spamordner nachgeschaut? Bei weiteren Fragen zum Thema können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr WhiteWall Team.

14.02.2024
obwohl aufwendig verpackt kam der Print mit einer Beschädigung an der Ecke an. Die Fotoqualität ist aber sehr gut.

WhiteWall antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Fotoprodukt schadhaft zugestellt worden ist. Im Rahmen einer Reklamation benötigt WhiteWall lediglich ein Foto des schadhaften Produkts, um eine adäquate Lösung anbieten zu können. Bitte senden Sie für eine Reklamation des Auftrags ein Foto des Produkts, auf welchem der Mangel zu sehen ist, an info@whitewall.de. Sobald uns diese Dokumentatio

11.02.2024
The quality of the pictures is great but the colors doesn’t match to my expectations. I try to use the ICC profile as recommended but the effect add to simulate the ICC profile of the paper do not reflect the reality.

WhiteWall antwortet: 16.02.2024
Dear customer, Not only the underlying print material has an influence on the print result, but also, for example, the underlying print settings. WhiteWall works with a standardised screen calibration for all our print products. If your screen brightness differs from our print settings, this can also explain the discrepancy in the print products, as the display of the motif with an ICC profile al

Datum der Kauferfahrung
Die Druckqualität ist gut, der Service der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit auch.
Leider scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben. Am Rahmen war an einer der Kanten über ca. 2cm die schwarze Farbe abgeplatzt. Zudem war zwischen Rahmen und Bild hervorgetretener Leim sichtbar.
Meine Reklamation wurde schnell bearbeitet und der Druck neu produziert. Den fehlerhaften Druck sollte ich vernichte

WhiteWall antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen als Premium-Anbieter nicht gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass in unserer Produktionsstruktur eine Qualitätskontrolle kontinuierlich stattfindet. Nichtsdestotrotz kann in Einzelfällen ein mangelhaftes Produkt entgegen unseres Qualitätsanspruchs seinen Weg zum Kunden finden. In einem exzeptionellen Fa

Datum der Kauferfahrung
Der Pop-Art- Rahmen in Blau hat mich nicht überzeugt, der sieht in echt lange nicht so schön aus, wie in der Vorschau bei der Bestellung. In der seitlichen Draufsicht ist er mehr durchsichtig als blau und man sieht das Bild von der Seite durch, das ist in der Online-Vorschau so nicht zu erkennen.
Das Bild sitzt leider auch nicht 100prozentig gerade im Rahmen.
Alles in allem empfinde ich den Preis

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass der Pop-Art-Rahmen in Blau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Preis im Nachhinein als zu hoch empfinden. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden dies als Anlass nehmen, unsere Ansichten zu optimieren. Im Falle einer Reklamation oder um eine Lösung zu finden, steht Ihne

Datum der Kauferfahrung
Der Druck wurde insgesamt zu dunkel ausgeführt, obwohl bei der Bestellung die Bildoptimierung mit 70 % gewählt wurde. Auf dem heimischen Bildschirm (farbkalibrierter Schirm, Photoshop) war das Foto einwandfrei belichtet. Vielleicht wird es beim nächsten Versuch besser.

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen das Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zusagt. Wir verstehen, wie wichtig die korrekte Belichtung für Ihr Foto ist. Um einen genaueren Einblick zu erhalten und herauszufinden, wie wir Ihnen bereits bei dieser Bestellung eine Besserung anbieten können, haben wir Ihnen eine E-Mail über unseren Kundenservice zukommen lassen. W

Datum der Kauferfahrung
Guten Tag, bei einem Bild waren deutlich sichtbare weisse Kratzer am linken oberen Rand.
Zudem war ich mit der Qualität dieses Bildes insgesamt nicht zufrieden. Ich hab dieses schon einmal gedruckt, da sah es deutlich besser aus.

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihnen das Ergebnis nicht zusagt und es zu sichtbaren Kratzern gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig die Qualität für Ihre Zufriedenheit ist. Damit wir einen genaueren Einblick erhalten und herauszufinden können, wie wir Ihnen ein besseres Ergebnis ohne Kratzer anbieten, haben wir Ihnen eine E-Mail über unseren Kundenser

Gute Qualität aber sehr teuer für die Ausgabegrösse

21.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut, allerdings ist der ChromaLuxe HD Metal Print etwas zu dunkel geraten :-)

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass der ChromaLuxe HD Metal Print etwas zu dunkel geraten ist. Um Ihren Fall genauer zu schildern oder eine Reklamation zu öffnen, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr

21.01.2024
Der Druck ist gut, die Haptik nicht. Die gedruckten Bilder könnten nicht besser sein. Leider sind die Kalender sehr durchgebogen, alle Papiere in gleicher Krümmung. Auch Biegeversuche scheitern. Das war beim auspacken so und hat sich in den letzten Wochen auch nicht gebessert. Schade.

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Haptik der Kalender nicht zufriedenstellend ist. Insbesondere bedauern wir, dass alle Papiere eine gleichbleibende Krümmung aufweisen und auch Biegeversuche erfolglos sind. Um Ihren Fall genauer zu schildern oder eine Reklamation zu öffnen, empfehlen wir Ihnen, sich bitte unter info@whitewall.de an unseren Kundenservice

14.01.2024
Ich bin mit meinem Kalender nicht ganz zufrieden.70Prozent der Fotos sind gut.

WhiteWall antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören. Gerne prüfen wir, welche Lösung wir anbieten können. Dafür benötigen wir Fotos, aufgenommen bei Tageslicht, welche die Angelegenheit zeigen, bitte senden Sie diese an info@whitewall.de unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir keine höhere Note von Ihnen bekommen haben, und möchten uns erkundigen. ob Sie einen Anlass für eine Beanstandung haben. Wenn ja, können Sie uns gerne per E-Mail (info@whitewall.de) kontaktieren, am Besten mit Fotos die den Grund dokumentieren. Wir werden Ihnen dann bestimmt eine passende und zufriedenstellende Lösun

Datum der Kauferfahrung
Trotz kalibriertem Monitor und Softproof mit dem WhiteWall ICC Profil in Photoshop ist das ausgedruckte Leinwandbild leicht grünstichig. Das ist jetzt bereits das zweite mal. Bin ich zu doof für Whitewall?

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das ausgedruckte Leinwandbild trotz eines kalibrierten Monitors und Softproofs mit dem WhiteWall ICC-Profil einen leichten Grünstich aufweist. Wir entschuldigen uns für die gemachte Erfahrung. Um eine genauere Analyse vornehmen und gemeinsam eine Lösung finden zu können, würden wir Sie bitt

07.01.2024
Farbverluste am Rahmen an mehreren Stellen.

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Farbverluste am Rahmen an mehreren Stellen gab, und wir entschuldigen uns für die gemachte Erfahrung. Um eine genauere Analyse vornehmen und gemeinsam eine Lösung finden zu können, würden wir Sie bitten, die Fotos an info@whitewall.de zu senden. Unser Kundenservice steht bereit, um Ihnen bestmöglich

30.12.2023
Die Qualität eines Kalenders auf Fotopapier war nicht befriedigend. Die Standard Schrift war zu fein und faserte aus, die Belichtungen waren wenig brilliant und wirkten unscharf. Eine Reklamation mündete in einem nahezu gleich mässigem Resultat, offenbar ohne wirklich auf die Gründe der Reklamation einzugehen. Das ist leider nicht überzeugend.

Ein alternativ bestellter Kalender mit Inkjet Ausdruc

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass Ihr Anliegen bereits - hoffentlich nach Wunsch - bearbeitet wurde. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

30.12.2023
Bei der Bearbeitung der Fotos z.B. Einfügen von Text hat sich immer wieder die Schriftfarbe/Größe und Art geändert. Ich musste jedesmal alle Fotos nochmals einzeln durchgehen und kontrollieren. War dadurch leider sehr Zeitintensiv. Das Ergebnis des Kalenders ist sehr schön!

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Vorkommnisse und Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine einmalige Störung gehandelt haben muss, denn das Problem ist uns nicht bekannt. Oder womöglich war die Webseite in dem Moment etwas überlastet, denn in der Vorweihnachtszeit werden weitaus die meisten Kalender bestellt. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie si

Datum der Kauferfahrung
Dies ist mein 4ter Kalender, den ich bei Whitewall bestellt habe. Bisher war ich sehr zufrieden und es hätte 5 Sternen gegeben. Dieses Mal ist ein merkwürdiger Effekt aufgetreten, nämlich das alle Grüntöne im Druck zu dunkel sind. Alle anderen Farben sind OK. Ich arbeite mit kalibriertem Grafikbildschirm, kann das also durchaus vergleichend beurteilen.

WhiteWall antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und können Ihnen nur empfehlen, uns per E-Mail (info@whitewall.de) zu kontaktieren, mit Fotos beigefügt, die die Angelegenheit nachvollziehbar dokumentieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

eigentlich alles schlecht - ausser Fotoqualität und Schnelligkeit der Lieferung
- Bestellprozess leidlich, Benachrichtigung (2 Sendungen!) grottenschlecht
- kein Rabatt bei mehreren Kalendern
- Gutschein hatte ich leider erst nach der Bestellung gesehen
- Online-Software zur Konfiguration so ziemlich das Letzte, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe (schauen Sie nur mal die Hilfe zu irgende

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback, es tut uns sehr leid zu hören, dass unser erneuter Kalender und die Bestellgegebenheiten Ihnen nicht zusagen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik von unseren Kunden. Alle Rückmeldungen (negative sowie positive) werden selbstverständlich ausgewertet, was womöglich zu Anpassungen und Optimierungen führt wenn erforderlich. Wir danken für

Die Bilder sind zu dunkel, dadurch habe ich eine Verwaschung im Kontrast

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Ergebnis Ihrer Bestellung offensichtlich nicht nach Wunsch ist. Gerne prüfen wir, ob wir es optimieren können. Bitte senden Sie dazu Tageslichtaufnahmen welche die Angelegenheit zeigen an info@whitewall.de, unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Bestellte Ware war beschädigt

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Print beschädigt ankam. Wir haben festgestellt, dass Sie den Schaden reklamiert hatten und dass sofort für Ersatz gesorgt wurde. Wir hoffen, dass damit alles nach Wunsch war. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

16.12.2023
Whitewall wird der Fotodrucker erster Wahl sein. Aber die Kalender sind nicht so schön geworden. Farben und Kontrast wurden verfälscht abgedruckt und die Kalender gefallen mir nun nur mittelmäßig. Ggf. bei einem WhiteWall Store bestellen (ich hatte ein kalibriertes Display)

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne prüfen wir ob es unsererseits Optimierungsmöglichkeiten gibt. Bitte senden Sie dafür Fotos - aufgenommen bei Tageslicht -, die die Angelegenheit dokumentieren, an info@whitewall.de, unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

16.12.2023
SW-Abzug war deutlich zu hell

WhiteWall antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Abzug nicht zufrieden sind. Sie können gerne den Kundenservice kontaktieren (info@whitewall.de) und man wird Ihnen auch eine passende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Das Foto auf dem Titel ist abgeschnitten und mit einem breiten grünen Balken ins Format gebtacht. Im Entwurf nahm es den ganzen Ausschnitt ein.

WhiteWall antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung Grund zu einer Beanstandung gibt. Bitte senden Sie Fotos, die die Angelegenheit dokumentieren an info@whitewall.de, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.

Datum der Kauferfahrung
Sehr schnelle Lieferzeit, allerdings ist meiner Ansicht nach in der Bildqualität, Schärfe noch Luft nach oben.

WhiteWall antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden sind mit dem Ergebnis Ihre Bestellung. Gerne schauen unsere Kollegen/"innen sich das an. Senden Sie dazu bitte Fotos, die die Angelegenheit dokumentieren an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservioce Team

09.12.2023
Die Ecken der Kalender sind abgestoßen an der unteren Seite, das ist ärgerlich und spricht nicht für die versprochene Qualität.

WhiteWall antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid und gerne sorgen wir für Ersatz. Bitte senden Sie dazu Fotos vom Schaden an info@whitewall.de. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
In der Vergangenheit habe ich bei Whitewall einige meiner Fotos in größerer Ausführung bestellt und war sehr zufrieden. Nun habe ich einen Kalender drucken lassen, den ich für verschiedene Leute als Weihnachtsgeschenk geplant habe. Leider entspricht die Qualität dieses Drucks nicht den bisherigen Erwartungen. Auf den A4 großen Seiten des Kalenders befinden sich deutlich sichtbare horizontale Strei

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne sorgen wir für Ersatz, wenn Sie uns Fotos von der Angelegenheit zukommen lassen. Diese können Sie unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität ist hervorragend. Ganz große Klasse. Die Auftragsabwicklung war sehr mühsam. Endlose Warteschleifen.....

Datum der Kauferfahrung
Ausführungen gut, allerdings werden dunkle Fotos (Nachtphotographie) zumeist viel zu dunkel im Druck, obwohl auf dem Desktop alles gut aussieht. Dadurch sind meine Kalender nicht wirklich nutzbar.

WhiteWall antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Kalendern nicht restlos zufrieden sind. Gerne prüfen wir ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an info@whitewall.de, mit beigefügt Tageslicht-Aufnahmen der betroffenen Seiten. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

26.11.2023
Fotoqualität, perfekt Versandkosten, viel zu hoch.

22.11.2023
Die Bilder waren zu dunkel! Sie können das Bild nicht mehr gut erkennen ... sehr, sehr traurig

WhiteWall antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die zu dunklen Bilder aufgetreten sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Unser Team wird Sie in Kürze per E