17.04.2024
Die Druckqualität (Farbwiedergabe, Reproduzierbarkeit) finde ich überzeugend. Aber wiederholt habe ich leider sehr verschmutzte Drucke erhalten. Ausnahmslos alle Papiere und Schutzfolien sind mit einem schwarzen Pulver verunreinigt. Der Schmutz befindet sich unter den Folien direkt auf den Bildern.

15.04.2024
Extrem lange Lieferzeiten (7 Wochentage) bedingt durch den Transportdienstleister dpd!

Datum der Kauferfahrung
Fotoränder geknickt und 1 Foto (teurer Abzug) mit "Kratzspuren".

WhiteWall antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Bilder beschädigt angekommen sind. Wir werden diese selbstverständlich ersetzen, aber benötigen Fotos auf denen die Beschädigungen zu sehen sind. Sie können diese unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Leider Bild zerknittert an der Ecke....

WhiteWall antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Bild beschädigt angekommen ist. Wir werden es selbstverständlich ersetzen, aber benötigen ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist. Sie können dieses unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Drei von vier Fotos auf Alu-Dibond-Platten im Format 60x90 cm waren offensichtlich im Labor beschädigt worden und wurden dennoch an mich verschickt. Wo war die Qualitätssicherung? Und der UPS-Mitarbeiter stellte die Sendung ohne Genehmigung unter unserem Carport ab, obwohl jemand zuhause war. Immerhin leistete WhiteWall nach meiner Reklamation schnell Ersatz. Dennoch ärgerlich.

WhiteWall antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass die Mängel offensichtlich bei der Endkontrolle übersehen worden sind, und wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, ob ein Paketbote seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, aber wir haben den Vorfall UPS gemeldet. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

28.01.2024
Bei 2 von 3 Lieferungen waren die Ecken der Bilder beschädigt. Eine Sendung ist während der DHL-Lieferung verschwunden, wurde allerdings ersetzt. Obwohl ich mit einem kalibrierten Monitor arbeite, ist die Belichtung nur bei etwa der Hälfte der Bilder korrekt. Insgesamt sind die Preise meiner Einschätzung nach für die Produkte zu hoch angesetzt ...

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten unserer Lieferungen unzufrieden sind. Die Beschädigungen an den Ecken der Bilder, das Verschwinden einer Sendung sowie die Belichtungsprobleme sind für uns inakzeptabel. Wir möchten die Angelegenheit gern genauer prüfen und eine Lösung finden. Unser Kundenservice wird Sie über die E-Mail-Adre

27.01.2024
Die Bilder sind, bis auf eines, zu dunkel und teilweise gar nicht zu gebrauchen.
Der Alu Dibond geht gerade so.

WhiteWall antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Bilder, mit Ausnahme eines Bildes, zu dunkel geworden sind. Um das Problem genauer zu erfassen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, haben wir bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, Ihr Anliegen vollständig zu verstehen und gemeins

18.01.2024
Am rechten oben, wo die Aluminium-Schiene (Ecke) des Bildes, ist das Material gebrochen.

Insgesamt habe ich dass Forex nicht so stark wie das letzte aus 2016. Ich verstehe, dass alles teurer geworden ist, aber 100€ mehr zahlen bei schlechteren Material

WhiteWall antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Beschädigung zutiefst und gerne ersetzen wir das Bild. Aber wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Kanal nicht für Korrespondenz und eine Reklamationsabwicklung gedacht ist. Bitte senden Sie das Foto an info@whitewall.de und die Kollegen werden sich um Ihr Anliegen kümmern. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.

WhiteWall antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik von unseren Kunden. Gerne möchten wir Sie transparent darüber informieren, dass unsere Preiskalkulation verschiedene Faktoren berücksichtigt. Unter anderem das hohe Maß an Handarbeit durch unsere Fachkräfte, der Einsatz hochentwickelter Maschinen, sowie die Verwendung hochwertigster Materialien. U

29.12.2023
Der Fotokalender ist von der Qualität wie immer top, 5 Sterne. Was ich schon seit Jahren bemängle, ist das Kalendarium. Ich möchte endlich auch die Deutschen Feiertage angezeigt bekommen. Das kann doch nicht sooooo schwer sein. Deshalb gibt es nur ein ausreichend.

WhiteWall antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir gehen davon aus, dass diese Funktion im Laufe des neuen Jahres eingepflegt werden kann. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Quality this time was below standard, compared to previous orders,
Paper is thin, some of the pictures came out significantly darker than on the screen, some pictures had a low res and looked grainy.

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da Sie mit uns korrespondiert haben, wissen wir, dass Sie Deutsch sprechen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, und wir haben Ihnen eine Lösung angeboten. Es steht Ihnen jedoch selbstverständlich frei diese nicht anzunehmen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Material und Verarbeitung erscheinen sehr gut. Helligkeit und Kontrast entsprechen der Erwartung von einem kalibirerten Bildschirm. Schärfe und Auflösung des Druckes sind geringer als die dem hohen Preis entsprechenden hohen Erwartungen. Wenn man das Bild an die Wand hängt ist es allerdings noch brauchbar.
Der Konfigurator zur Bestellung lässt Fragen offen. Z.B.: Wie kann ich kontrollieren, ob bzw

WhiteWall antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht restlos zufrieden sind. Gerne prüfen wir die Angelegenheit, dafür brauchen wir Tageslichtaufnahmen von dem gelieferten Bild. Diese können Sie senden an info@whitewall.de, unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

das bild ist pixelig
nirgends ist das im vorfeld zu ersehen
oder wird darauf hingewiesen
höchst ärgerlich bei dem preis

WhiteWall antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Bild ist vermutlich nicht verpixelt, denn die Auflösung ist hoch genug für das bestellte Format. Aber die Datei ist stark komprimiert, was zu einem unschönen Ergebnis führt. Dies ist aber ohne Weiteres visuell erkennbar, somit hätte es auch Ihnen auffallen können. Aber nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice (info@whitewall.de), denn auch dafür haben wir ei

16.12.2023
Die Originaldateien waren wohl nicht groß genug. In den kleinen Browseransichten war das leider nicht zu erkennen. Sie waren aber auch nicht so klein, dass das Programm nicht gewarnt hätte. Es hat einfach die Bilder hochgerechnet. Jetzt sehen die Bilder einer Vollformatkamera wie interpolierte, unscharfe Handyfotos aus. Sehr schade und fast zu peinlich schlecht, sie zu verschenken. Wenn ich das on

WhiteWall antwortet: 16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne schauen wir uns das an. Bitte senden Sie dazu Fotos auf denen die mangelhafte Qualität zu erkennen ist, an infor@whitewall.de, vielen Dank! Ihr WhiteWall Kundenservice Team.

Datum der Kauferfahrung
Sehr teure Abzüge, die sich qualitativ nicht von Massenware abhoben. Ich hatte mir mehr versprochen und wurde leider enttäuscht.

WhiteWall antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Abzüge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie den aktuellen Auftrag reklamieren möchten, haben wir die Möglichkeit Ihnen im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Lösung anzubieten. Senden Sie uns hierzu bitte 1-2 Fotos der erhaltenen Ware (im Tageslicht fotografiert) zu, damit wir das e

Datum der Kauferfahrung
Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe.
Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen

WhiteWall antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass der gelieferte Kalender nicht nach Wunsch war. Da dieses Portal nicht für die Bearbeitung von Reklamationen gedacht ist (unser Kundenservice ist per E-Mail unter info@whitewall.de erreichbar), werden wir Sie zwecks Abwicklung kontaktieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Das Foto ist komplett unscharf. Eine Qualitätskontrolle findet bei WhiteWall leider nicht statt. So habe ich leider 335,- EUR für den Mülleimer bezahlt :( Bei anderen Dienstleistern bekommt man vorab eine Warnung, wenn die Auflösung des Fotos nicht ausreichend ist.

WhiteWall antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das Ergebnis nicht nach Wunsch war. Auch bei uns wird die Auflösung geprüft, diese war hoch genug für das bestellte Format. Aber die Datei ist stark komprimiert und das verursacht Bildfehler, welche vom System nicht erkannt werden (können). Diese sind jedoch visuell leicht wahrnehmbar, und wir gehen eigentlich davon aus, dass die Bildqualität auch von

Datum der Kauferfahrung
Diesmal war ich nicht zufrieden
1. Aufkleber auf dem Bild
2. Ablösung der Deckschicht an der Kante
3. Matt entspricht nicht meiner Vorstellung

WhiteWall antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit zutiefst. Gerne weisen wir darauf hin, dass der Aufkleber sich nicht auf dem Bild befindet, sondern auf der Schutzfolie. Und womöglich erklärt diese Info auch die so von Ihnen wahrgenommene "Ablösung der Deckschicht"? Wir haben einen matten Abzug produziert und geliefert, weil Sie einen bestellt hatten, aber gerne können wir im Rahmen unse

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität meines Druckes ist leider sehr schlecht, was total schade ist, da ich gleich zwei Drucke bestellt habe.

WhiteWall antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören. Gerne prüfen wir, ob es Möglichkeiten gibt, das Ergebnis zu optimieren. Bitte senden Sie dazu Fotos von den Prints an info@whitewall.de unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

12.11.2023
FotoPapier zu dünn, selbst bereits bei DIN A3 kleine Kalender. Mehrere Seiten wellig. Leider nicht mehr die frühere Farbbrillianz noch -tiefe.

WhiteWall antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Kalender nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits den Kundenservice kontaktiert hatten, und dass die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

30.10.2023
Mein Fineart-Druck ist mit Eselsohr und einer weiteren beschädigten Ecke angekommen. So hätte er eigentlich gar nicht erst versendet werden dürfen. Und verpackt ist der Druck inzwischen bei vielen Mitbewerbern deutlich sicherer. Da findet man dann keine Begründung für den hohen Preis mehr. Schade. Ich hoffe, dass der zweite Anlauf besser ausgeht (Die telefonische Betreuung lässt da wirklich hoffen

WhiteWall antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die nicht-einwandfreie Lieferung des Prints zutiefst! Die Neuproduktion ist bereits veranlasst worden. Wir bitten um Entschuldigung für den Vorfall und eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.

17.10.2023
Bestellung und Lieferung reibungslos. Verpackung sehr durchdacht und stabil. Leider waren trotzdem 3 von 9 bestellten Fotos an den Rändern beschädigt. Die Ränder bei allen 3 Fotos waren stark abgeknickt. Ich befürchte, dass die Fotos vor dem Verpacken beschädigt wurden. Da es mit dieser Verpackung nicht möglich ist solche Knicke zu verursachen. Außerdem Wellen sich leider zwei von den bestellten A

WhiteWall antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Vorkommnisse zutiefst, gerne ersetzen wir die Bilder. Bitte senden Sie dazu Fotos auf denen die Beschädigungen und die Bilder selbst zu erkennen sind an info@whitewall.de. Vielen Dank! Wir bitten um Verzeihung für die Umstände. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

ChromaLuxe HD Metal Print
Motivmaße: 20 x 10 cm
Unschärfe, die bei einem viermal größeren einfachen Fotoabzug (Saal) nicht zu erkennen ist. Zuschnitt etwas unsauber.
Mag am Verfahren liegen? Andere Abzüge von Whitewall sonst immer sehr gut.

WhiteWall antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das Ergebnis Ihrer Bestellung nicht nach Wunsch war. Gerne prüfen wir, ob wir das Ergebnis verbessern können. Bitte senden Sie uns dazu einige Fotos, die die Angelegenheiten nachvollziehbar dokumentieren - gerne auch im direkten Vergleich mit dem anderen Abzug - an info@whitewall.de. Vielen Dank im Voraus! Ihr WhiteWall Kundenservice Team

16.10.2023
Qualität ist gut. Allerdings wollte ich bei einer sehr teuren Bestellung einen Tag danach noch die Datei ändern, da mir ein Fehler beim upload passiert ist. Keine Chance, obwohl das Bild erst nach einer Woche geliefert wurde. Der interne Workflow ist verbesserungswürdig. Ich hätte das Bild vernichten können und nochmals kostenfrei erstellen lassen, habe ich aus ökologischen Gründen aber nicht geta

WhiteWall antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Verständnis dafür, dass eine sich bereits in Produktion befindende Bestellung nicht mehr storniert werden kann. Unsere automatisierte Abläufe lassen das nicht zu, denn das würde sich auf die ganze Produktionskette auswirken. Wir haben Ihnen Ersatz, bzw. eine alternative, für Sie kostenlose, Lösung angeboten. Es ist selbstverständlich Ihnen überlassen, diese

14.10.2023
13.10.2023
14.10.2023
Hallo Herr Willemsen,
wie schon am Donnerstag mit Ihnen besprochen, möchte ich das das Foto - Reflektion im Glas - reklamieren. Das Foto ist nicht nur beim Transport am Rand wellig eingedrückt worden, das gesamte Fotopapier ist wellig. Diese Papierqualität gefällt mir nicht!
Da gerade mein Foto in der Ausstellung als Blickfang ausgewählt wurde, möchte ich es natürlich optimal präsentieren.
Leide

WhiteWall antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Kanal nicht für Korrespondenz und Reklamationsbearbeitung gedacht ist. Bitte antworten Sie einfach auf die E-Mail des Kollegen und er wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihr WhiteWall Customer Service Team.

03.10.2023
Leider schon die 2. Bestellung infolge, wo die Bilder im individuellen Format, mit starkem Knick an derselben Stelle ankommen. Scheint wohl produktionsbedingt zu sein. Da es an der Ecke war, dachte ich erst im Rahmen sieht man es nicht. Die Bilder sind aber groß, so dass es doch sichtbar ist. Sehr schade bei dem Preis!

WhiteWall antwortet: 03.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn Bilder beschädigt ankommen, ist das natürlich sehr ärgerlich, aber Produktionsbedingst ist das sicherlich nicht. Dennoch werden wir die Abzüge gerne ersetzen, wenn Sie an info@whitewall.de Fotos senden, auf denen der Schaden erkennbar ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr WhiteWall Kundenservice Team

26.09.2023
Ich hatte 2 Bilder bestellt und bezahlt allerdings nur ein Bild erhalten. Ich habe das reklamiert aber keine Rückmeldung oder Reaktion von Ihnen erhalten. Das finde ich sehr schade. Es kann immer einmal etwas vergessen gehen, aber dann sollte mann zumindest eine kurze Rückmeldung geben, dass der Kunde weiß es kümmert sich einer darum :-(

WhiteWall antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Wir bedauern, dass Sie nicht alle bestellten Bilder erhalten haben. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen bezüglich dieser Bestellung finden. Bitte senden Sie uns noch einmal eine kurze Nachricht unter info@whitewall.com oder unserem Kontaktformular zu: https://service.whitewall.com/hc/de/requests/new Mit freundlichen Grüße

19.09.2023
Die Ware wird nicht gut verpackt. 3 von 5 Bilder waren beschädigt.

Es wird nur ein Austausch angeboten, aber keine Entschuldigung, Entschädigung für meinen Aufwand da ich keine Geschenke hatte.

WhiteWall antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Artikel und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Verpackungslösungen sind grundsätzlich individuell auf den jeweiligen Inhalt abgestimmt und wir sind bemüht unsere Produkte so gut wie möglich abzusichern. Eine vollständige Vermeidung von Versandschäden garantiert uns das leider auch nicht, denn letzt

19.08.2023
Die Verpackung war instabil und nur mit einem Streifen Klebeband versehen; da kein Füllmaterial verwendet wurde, kam die Sendung eingebeult und halb offen hier an.
Die Qualität des Druckes war unbefriedigend, da der Rahmen deutlich durchschimmert. Kein Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde nicht wieder betsellen.

WhiteWall antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung Grund zu einer Beanstandung gab. Wir haben festgestellt, dass Ihr Anliegen bereits angenommen wurde und sind sehr zuversichtlich, dass die Angelegenheit auf einer für Sie befriedigende Weise gelöst wird. Ihr WhiteWall Kundenservice-Team.

03.07.2023
Qualität der Kaschierung schlecht. Rückseite total zerkratzt. Kann ich nicht verkaufen.

WhiteWall antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei dieser Bestellung nicht gänzlich zufrieden mit Ihrem WhiteWall Produkt waren. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice aufgenommen und wir hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Gerne bestätigen wir Ihnen nochmal, dass wir Ihr Feedback in dieser Sache weitergeleitet haben.

Besser verpacken!

WhiteWall antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verpackungen stetig zu verbessern. Per E-Mail hat Ihnen meine Kollegin bereits einen Gutschein als Ersatz zukommen lassen. Wir hoffen Ihnen somit bestmöglich weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Felicitas Laaf Teamleiterin WhiteWall Kundenservice

03.05.2023
Mein Kunde hat von mir mehrere Wandbilder mit Fotocollagen erhalten. Ich bekomme von ihm immer öfter Reklamationen, weil die Wandbilder beschädigt ankommen. Seltsamerweise ist die Verpackung unbeschädigt. Ich vermute, dass es schon bei Whitewall ein Qualitätsproblem beim Verpackungsvorgang gibt.
Meine Reklamation (per Mail mit Fotos der Beschädigung) im Whitewall-Store in Düsseldorf wurde erst bea

WhiteWall antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den beschädigten Wandbildern und der Bearbeitung Ihrer Reklamationen unzufrieden waren. Wir können Ihnen garantieren, dass wir die Bestellungen sorgsam prüfen bevor diese verpackt werden und in den Versand gehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Zustellung. Daher bieten wir Ihnen imme

30.04.2023
Die Ecken des Bildes nicht gesichert.
Eine Ecke leider lädiert.

WhiteWall antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Bestellung mit einem Versandschaden zugestellt worden ist. Unser Kundenservice wird Sie nun per E-Mail kontaktieren, um eine adäquate Lösung im Rahmen einer Reklamation zu finden. Wir bitten die erfahrene Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice

26.04.2023
Das Bild wurde bis heute nicht zugestellt. UPS hat keine Benachrichtigung hinterlassen. Das Foto liegt seit Tagen in einem Shop und ich kann es jetzt 6km entfernt abholen.
Echt schlechter Service.
Überlege mir echt, ob ich nochmals bei white wall bestelle.

WhiteWall antwortet: 27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir betrachten es durchaus als ein Vorteil, dass eine Sendung abgeholt werden kann, wenn keine Zustellung möglich war, aber UPS hätte natürlich eine Nachricht hinterlassen müssen. Wir bedauern, dass man das offensichtlich versäumt hat, aber wenn eine Bestellung versendet wird, informieren wir diesbzgl. per E-Mail mit der Trackingnummer, damit der Status einer Sendung auch onl