Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
29.12.2023
Ich habe nachdem ich vor einigen Monaten bereits eine Bestellung bei MyMat gemacht habe die gleiche Designdatei erneut hochgeladen um weitere Matten zu bestellen. Am Design sowie dem Farbraum hatte sich somit nichts verändert. Als nun die Lieferung kam, sah ich direkt dass die gedruckte Farbe nicht der digitalen vorab Version oder der bereits an mich gelieferten Version vor einigen Monaten entspra
1.00
Mangelhaft

mymat.de antwortet: 04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Abweichung der gedruckten Farbe von Ihrer erwarteten Version entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren und dass Sie sich nicht angemess

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
03.09.2023
Artikel wurde nicht bearbeitet.Anscheinend vergessen.Erst nach nochmaligem Anruf wurde drauf reagiert.Geld war überwiesen ,aber Ware kam nicht.
Sollte ein Geschenk sein,hat sich nun erledigt.
1.00
Mangelhaft

mymat.de antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung gekommen ist. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Anliegen anzugehen. Wir hoffen, dass wir die Situation final klären konnten. Wir