01.09.2019
16.08.2019
01.09.2019
Leider hab ich nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Im Shop habe ich mich anhand der Bilder orientiert - viel Beschreibung zu den Produkten gibt es nicht (z.B. keine Schliffgrößen angegeben). Ich habe nicht die komplett schwarze Shisha bekommen die ich bestellt hatte sondern eine durchsichtige. Und auch nur 2 Anschlüsse (Nachfolge Modell) anstatt 3. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 07.09.2019
Sehr geehrter Kunden, wenn Sie mit dem gewünschten Artikel nicht zurfrieden sind, kann dieser wie bereits Ihnen per E-mail mitgeteilt an uns in den ersten 14 Tagen an uns zurück gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

05.08.2019
Versandzeit mit einer Woche zu lange und Info über Tracking sehr spät erst auf Nachfrage :(
1.67

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrte Kunden, leider rückt bei Ihrer Bestellung der DHL uns in ein schlechtes Bild. Die Ware wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versendet, mit entsprechender DHL ID. Leider hat der DHL auf dem Versand etwas geschlafen, sodass es zu einer Verzögerung über das Wochenende gekommen ist. WIr können uns hier nur im Namen vom DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

17.05.2019
06.05.2019
17.05.2019
WWEW

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht wirklich nachvollziehen bzw. können mit der Bezeichnung WWEW hier nichts anfangen. Sollte es zu einem Problem in Ihrer Bestellung gekommen sein, kontaktieren Sie uns doch gerne. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

25.01.2019
11.01.2019
25.01.2019
Man überweist das Geld umgehende, und wartet auf die Bestellung, nichts.
Telefon antwortet kein, per Mail bekommt man dass die Bestellung storniert wurde, ohne grund .

Nach Nachfrage, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Ein paar Tagen später bekommt man ein Teil der Bestellung.

Ein unorganisiert Chaos regiert über diese Firma, schade. Ein paar Qualität Prozess Kontrolle würde helfen

19.01.2019
01.01.2019
19.01.2019
Die ware ist gut. Aber die Lieferung ist problematik, immer. Kundenservice geht nur per email und dauert ungefähr zwei Tage bis man eine Antwort bekommt. Telefonisch geht es gar nicht, auf keinen fall.
2.00

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist das Paket immer noch mit dem DHL unterwegs, was auch für uns kein zufriedenstellender Umstand ist. Wir werden alles daran setzten dies zu ändern, sodass Ihnen die Ware in Kürze zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

... ohne worte

11.11.2018