13.01.2020
02.01.2020
13.01.2020
Die Ware ist teilweise an Molasse ausgelaufen

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, kontaktieren Sie uns doch einfach kurz per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Shisha Oase

06.11.2019
Nachdem ich von Freunden Produkte von Ihnen in Probepäckchen getestet hatte, war ich sehr zufrieden mit den Tabaksorden.
Deswegen habe ich bei Ihnen bestellt.
Jetzt wo die Produkte da sind, ist mir der Tabak viel zuleicht und fängt an im Hals zu kratzen. Die Reinigungsbürste ist nach dem ersten gebrauch schon defekt
Was soll ich jetzt noch schreiben, bin da sehr enttäuscht
2.00

01.09.2019
16.08.2019
01.09.2019
Leider hab ich nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Im Shop habe ich mich anhand der Bilder orientiert - viel Beschreibung zu den Produkten gibt es nicht (z.B. keine Schliffgrößen angegeben). Ich habe nicht die komplett schwarze Shisha bekommen die ich bestellt hatte sondern eine durchsichtige. Und auch nur 2 Anschlüsse (Nachfolge Modell) anstatt 3. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 07.09.2019
Sehr geehrter Kunden, wenn Sie mit dem gewünschten Artikel nicht zurfrieden sind, kann dieser wie bereits Ihnen per E-mail mitgeteilt an uns in den ersten 14 Tagen an uns zurück gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

05.08.2019
Versandzeit mit einer Woche zu lange und Info über Tracking sehr spät erst auf Nachfrage :(
1.67

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrte Kunden, leider rückt bei Ihrer Bestellung der DHL uns in ein schlechtes Bild. Die Ware wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versendet, mit entsprechender DHL ID. Leider hat der DHL auf dem Versand etwas geschlafen, sodass es zu einer Verzögerung über das Wochenende gekommen ist. WIr können uns hier nur im Namen vom DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase

17.05.2019
06.05.2019
17.05.2019
WWEW

wasserpfeife-shisha.com antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht wirklich nachvollziehen bzw. können mit der Bezeichnung WWEW hier nichts anfangen. Sollte es zu einem Problem in Ihrer Bestellung gekommen sein, kontaktieren Sie uns doch gerne. Mit freundlichen Grüßen Shisha-Oase