17.09.2019
09.09.2019
17.09.2019
Zu teuer verpackt. Gutscheine hätten in einen Standardbriefumschlag gepaßt .

shop.block-house.de antwortet: 18.09.2019
Lieber Shop-Kunde, der Versand der Gutscheine erfolgt aus sicherheitstechnischen Gründen als Post-Paket, da somit der Standort des Paketes via Tracking nachverfolgt werden kann. Dieser Service ist etwas höher im Preis, aber Sicherheit ist bei uns sehr wichtig. Gruß Ihr Block House Shop Team

25.08.2019
17.08.2019
25.08.2019
Die Burger waren geschmacklich gut, leider aber schlecht verpackt so dass bei der Anlieferung eine Kiste durchgebrochen war, Gott sei Dank war die Ware noch nicht angetaut. Der ups- Fahrer war auch sehr freundlich und bot an, das Paket wieder mitzunehmen.

shop.block-house.de antwortet: 29.08.2019
Lieber Shop-Kunde, wir möchten uns für die beschädigte Kiste entschuldigen. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten, melden Sie sich bitte bei uns via Telefon oder E-Mail, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können. Gruß Ihr Block House Team

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Da wir nicht nur auf Geschmack achten sondern auch auf unsere Umwelt
halte ich den Anteil von Müll unverhältnismäßig hoch.
Mann könnte doch eine Mehrwegbox nutzen die dann wieder zurück
geschickt wird, das spart Müll,Plastik, und Eisakkus was ja auch alles
Geld kostet.Also ich weiß nicht ob ich so nochmal bestelle.

Auch die Reklamation Restaurant wäre mit einem kleinen
Gutschein nett gew

shop.block-house.de antwortet: 24.06.2019
Guten Tag Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auf der Suche nach einer bezahlbaren umweltfreundlichen Mehrweg-Versandbox, die unsere Qualitätsanforderungen entspricht und den verpackungsmüll bei unseren Kunden minimiert. Leider hat uns noch keien Lösung überzeugt. Für Ihre Restaurant-Reklamation wenden Sie sich bitte an info@block-house.de Ihr Block House Team

23.05.2019
15.05.2019
23.05.2019
Ware wie immer Top Aber diesmal kam die Ware ziemlich beschädigt an, das Trockeneis war total zerbröselt und im ganzen Karton verteilt. Auch die einzelnen Kartons der Burger waren schwer beschädigt, die Burger aber noch ok und immer noch tiefgefroren.

shop.block-house.de antwortet: 24.05.2019
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte schreiben oder rufen Sie uns in solchen Fällen direkt an, damit wir die Möglichkeit haben nachzubessern. Leider kann es ab und zu beim Transport zu Beschädigungen kommen. Wir werden dies nachverfolgen. Vielen Dank Ihr BLOCK HOUSE Team

23.03.2019
30.01.2019
23.03.2019
War diesmal nicht so zufriedenstellend.
Lieferung kam aber wie angekündigt
pünktlicn an.

shop.block-house.de antwortet: 27.03.2019
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail senden an shop@block-house.de senden, warum Sie die Zustellung "nicht so zufriedenstellend" war. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gruß Ihr Block House Team

12.01.2019
24.12.2018
12.01.2019
Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware geliefert wurde
2.67

shop.block-house.de antwortet: 15.01.2019
Guten Tag Shop-Kunde, wir haben Ihre Bestellung am 24.12 erhalten, diese konnte erst am 27.12 bearbeitet werden, da wir nicht an Feiertagen arbeiten. Die Zustellung erfolgte am 29.12. innerhalb von den genannten 3 Tagen. Wir prüfen, wie wir die genaue Lieferzeit auch während freier Tage anzeigen können. Gruß Ihr Block House Team

11.01.2019
20.12.2018
11.01.2019
die Bestellung ist trotz Expressversand und 10,00 Euro Expressgebühren leider erst nach einer Woche zugestellt worden

shop.block-house.de antwortet: 15.01.2019
Guten Tag Shop-Kunde, leider kam es bei UPS zu betriebsbedingten Verspätungen. Sollten Sie Ihr Paket nicht zum vereinbarten Termin erhalten, melden Sie sich unter shop@block-house.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Gruß Ihr Block House Team