26.04.2019
18.04.2019
26.04.2019
Aus meiner Sicht unverschämt teure Versandkosten.
2.33

shop.block-house.de antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Shop-Kunde, der Standardversand erfolgt aus sicherheitstechnischen Gründen als Post-Paket, da somit der Standort des Paketes via Tracking nachverfolgt werden kann. Dieser Service ist etwas preisintensiver, aber die Sicherheit geht bei uns vor. Gruß Ihr Block House Shop Team

12.01.2019
29.12.2018
12.01.2019
Hallo,
2 Gutscheine am 29.12. bestellt am 29.12. bezahlt, am 07.01. geliefert als Päckchen damit die 4,99 gerechtfertigt sind.
Musste von der Post Nachverpackt werden weil die Kiste zerfleddert war, einfach nur ein Witz.
Ein Brief hätte es auch getan, frage mich wie andere das machen.
Nie wieder.
1.67

shop.block-house.de antwortet: 15.01.2019
Guten Tag Shop-Kunde, der Versand der Gutscheine erfolgt aus sicherheitstechnischen Gründen als Post-Paket, da somit der Standort des Paketes via Tracking nachverfolgt werden kann. Ein Brief bietet diesen Service nicht. Wir bedauern die lange Wartezeit, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, melden Sie sich bitte unter shop@block-house.de, damit wir Ihnen helfen können. Gruß Ihr Block House Team

25.12.2018
10.12.2018
25.12.2018
Blockhouse hat einenTeil der zugesagten Waren nicht geliefert - ohne mich vorher zu informieren - sondern kommentarlos Restgeld zurückgegeben.
2.00

shop.block-house.de antwortet: 28.12.2018
Guten Tag Block House-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diesen Fehler möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben, um diesen Fall zu klären. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team