05.07.2020
28.06.2020
05.07.2020
Ich warte noch auf die Rückzahlung meines Geldes, da nicht nach Spanien geliefert wird.

shop.block-house.de antwortet: 06.07.2020
Guten Tag Shop-Kunde, wir haben die Erstattung eranlasst. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr BLOCK HOUSE Team

14.05.2020
07.05.2020
14.05.2020
Nach Liefertermin Mail bekommen, das Ware nicht lieferbar ist. 15 Gäste enttäuscht....

shop.block-house.de antwortet: 15.05.2020
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits 3 Tage vor dem Liefertermin darüber informiert, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben Ihnen umgehend das gezahlte Geld erstattet. Ihr BLOCK HOUSE Team

06.01.2020
16.12.2019
06.01.2020
Das war mal leider gar nichts. Am 16.12. für eine Lieferung am 30.12. (Sylvester) Fleisch bestellt. 3 Stunden vor der vereinbarten Lieferung kommt eine e-mail das nicht geliefert wird, da das Fleisch angeblich falsch etiketiert war und meines abgelaufen ist. Es wird keine alternative angeboten, kein Goddie gar nichts. Selbst meine Zahlung ist nach 5 Tagen immer noch nicht zurückgezahlt worden...

shop.block-house.de antwortet: 07.01.2020
Guten Tag Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, bitten wir um Verzeihung für diesen Sachverhalt. Aufgrund der kürze der Zeit war es uns nicht möglich Ihnen taggleich einen Ersatz zukommen zulassen. Wir werden uns gesondert mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Geld wurde inzwischen komplett erstattet. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team

02.12.2019
25.11.2019
02.12.2019
Die Ware kam leider nicht zum vereinbarten Termin aber dafür können Sie ja nichts für.

shop.block-house.de antwortet: 03.12.2019
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass UPS leider das Lieferfenster um 3,5 Stunden überzogen hat. Dies hat aber keinen Einfluss auf unsere Produkte. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team

14.11.2019
01.11.2019
14.11.2019
Nie wieder. Loses Trockeneis, kaputte Innenverpackung, keine Kompensation.

shop.block-house.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie selbst sagten sind die Faltschachteln leicht beschädigt gewesen, die enthaltenen Produkte aber einwandfrei. Das Trockeneis ist wahrscheinlich während des Transportes aus der Folie gerutscht. Dafür haben wir uns bei Ihnen entschuldigt. Die Lieferung war pünktlich. Wir sehen keinen Grund für eine Kompensation. Ihr BLOCK HOUSE Team