17.04.2024
17.04.2024

15.04.2024
06.04.2024
15.04.2024
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....

11.04.2024
11.04.2024
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige

Poolpowershop antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ih

Poolpowershop antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis

08.04.2024
30.03.2024
08.04.2024
Der Artikel wurde noch nicht geliefert, da er nicht lagerhaltig ist.
Habe mittlerweile im Kundencenter nachgefragt.
Es liegt noch keine Liefereinteilung vor.
Man konnte mir nichtweiterhelfen.
Ich sollte mich in Gedukd üben.

Poolpowershop antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde gestern dem 10.04. verschickt. Sie haben eine seperate Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Poolpowershop antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie denn mit 3 von 5 Sternen bewerten. Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung gestört hat, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

25.02.2024
Die Löcher sind nicht alle ausgestanzt muß nachgearbeitet werden, werde nach Rabatt fragen den ist ja nicht grad günstig FG Frank Paulick

Poolpowershop antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Alles Ok.
Doch Packstation war sehr schwer,
Im Kasten verklemmt.

Poolpowershop antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir können leider nichts dafür, dass der Paketdienst Ihr Paket in die Packstation geklemmt hat. Wenn Sie eine größere Bestellung tätigen, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung einfach direkt nach hause liefern zu lassen. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@

10.02.2024
10.02.2024
Die bestellte Ware war als vorhanden angezeigt worden, bis zum erhalten sind mehrere Anrufe und 18 Tage vergangen. Die anfragen wurden zwar nett beantwortet aber der Service war eher schlecht!

Poolpowershop antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferverzögerungen bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Der Grund für die Verzögerungen war ein Zahlendreher, der während der Inventur aufgetreten ist, wodurch es zu einem Fehlbestand kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

30.12.2023
19.01.2024
Die Auswahl der zu bestellenden Teile erleichtern!
Es war mühsam eine Bestelliste zu erstellen

Poolpowershop antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Herr Kasper, wir konnten Ihr Problem beim bestellen leider nicht nachstellen. Auch nach unserem E-Mail austausch, war Ihr Anliegen nicht nachvollziehbar. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Webshop angepasst und vereinfacht haben und hoffen, dass Sie keine Probleme mehr beim bestellen haben. Wir würden uns auf ein aktualisiertes Feedback von Ihnen freuen. Mit fr

25.11.2023
08.11.2023
25.11.2023
zu hohe Liefer- und Zollgebühren

Poolpowershop antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier ein ausschnitt aus unserer Versand-Seite: Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und G

13.10.2023

15.08.2023
07.09.2023
keine Info zur Lieferzeit

Poolpowershop antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Information zur Lieferzeit finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung oder im Shop beim gewünschten Artikel. Alternativ haben Sie immer die möglichkeit uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

03.09.2023
14.08.2023
03.09.2023

Poolpowershop antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass der Versanddienstleister mit Ihrem Paket nicht sorgfältig umgegangen ist. Sollten Schäden am Gerät vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

20.08.2023
29.07.2023
20.08.2023
Ich habe immer noch die Lieferung eines kleinen Ersatzteils trotz vieler E-mails offen.Badustar Teileliste 69/12+913/12 Teil Part Nr. 583 bzw. Artikel Nr. 586.3003.001.
Es wäre super wenn das jetzt endlich einmal klappt. Ich habe auch schon mit Poolpowershop telefoniert deswegen.
FG Siegfried Thielemann

16.08.2023
24.06.2023
16.08.2023
Es kam keine Ware an!!!

Poolpowershop antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Selten kommt es leider vor, beachten Sie jedoch beim bestellen immer die Lieferzeit. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

07.08.2023
16.07.2023
07.08.2023
Die Lieferzeit ist viel zu lange

Poolpowershop antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liegt hier ein Irrtum vor? Unter der von Ihnen genannten Bestellnummer, Ihren Namen und Ihrer E-Mail Adresse finden wir nur eine Bestellung. Diese Bestellung wurde an einem Sonntag getätigt, an einem Montag versandt und am Donnerstag zugestellt. Beziehen Sie sich auf eine andere Bestellung oder haben Sie das falsche Unternehmen bewertet? Wir

05.08.2023
14.07.2023
05.08.2023

Poolpowershop antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie beziehen sich hier auf eine andere Bestellung, das ist natürlich kein Problem. Wie bereits am Telefon besprochen, wird diese Bestellung heute verschickt. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundli

26.07.2023
26.07.2023
Für lieferbare Ware zwei Wochen warten in der Hochsaison na ist dicke Luft nach oben. Die Konkurrenz schafft es auch schneller. Bei der schriftlichen Nachfrage auf die AGBs verwiesen zu werden finde ich keine Serviceleistung.
Nee, da will Ma den Handel unterstützen und landet dann wegen der Lieferzeit doch bei Amazon. Leute, so gewinnt mann dem Wettbewerb mit Amazon nicht.

Poolpowershop antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich hier auf eine andere Bestellung, wo einer der von Ihnen bestellten Artikel eine höhere Lieferzeit hatte. Dies stand sowohl Online als auch in der Bestellbestätigung. Wir entschuldigen uns, dass wir die Ware nicht im gewohnten Zeitraum liefern konnten, die Ware war leider nicht auf Lager. Die Bestellung, welche Sie hier angegeb

28.05.2023
26.06.2023
Die Ware war einwandfrei. Aber die Lieferzeit war angegeben mit 2-3 Werktage. Bei uns eingegangen ist sie jedoch erst nach 8 Tagen.

Poolpowershop antwortet: 27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

04.06.2023
sehr lange Lieferzeit

Poolpowershop antwortet: 27.06.2023

31.05.2023

Poolpowershop antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Umständen kam und entschuldigen uns dafür- Sollten Sie noch offene Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

22.06.2023
29.05.2023
22.06.2023
Haben einiges bestellt, die Ware wurde auch zügig geliefert und war in Ordnung bis auf das Kederprofil. Es rutschte aus der Einhängebiese von der Poolfolie und wirkte als wenn es schon länger gelagert worden war, verschmutzt und verdreht. Leider bekommt man keinen ans Telefon, war ständig in der Warteschleife, tagelang. Als ich per E-Mail mein Anliegen schilderte, kam keine Lösung, nur ein Rücksen

Poolpowershop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können unter dem folgenden Link ein Rückrufformular ausfüllen. Dann werden Sie von einem Kollegen zurückgerufen: https://www.poolpowershop.de/shop-service/rueckruf-anfordern/ Bitte schildern Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

29.05.2023

Poolpowershop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

01.06.2023
21.06.2023
Das Elektroteil für den Bio Sauger war zwar nach sechs Jahren noch verfügbar, dauerte aber sehr lange, bis es geliefert wurde.
Das Teil kostet anständig viel Geld und das alte ist nicht einmal reparierbar, weil die gesamte Elektronik eingeschweißt ist.
In Zeiten wie diesen, des wieder reparieren undenkbar.

Poolpowershop antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger, leider bietet der Hersteller aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit das Teil so zu reparieren. Daher muss leider ein neues her. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

30.05.2023
21.06.2023
Erst auf Nachfrage erfahren, dass sich die Bestellung verspätet.

Poolpowershop antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass der Versand später als gewohnt erfolgt ist. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

13.06.2023
22.05.2023
13.06.2023
Die Auswahl ist sehr gut, aber die Lieferzeit ist extrem lang.
Auf Nachfrage würde mir mitgeteilt, dass das Teil bestellt worden sei u d in der nächsten Woche zum Weigerversand an mich erwartet werde. Dies, obwohl online das Teil als verfügbar und sofort lieferbar angezeigt wurde. Mein Pool wurde dadurch grün und ich brauchte lange und viel Chemikalien um das wieder in den Griff zu bekommen.

Poolpowershop antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die verlängerte Lieferzeit ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

08.06.2023
14.05.2023
08.06.2023
Die Lieferzeit

Poolpowershop antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferzeit bei dieser Bestellung wie gewohnt war. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team