25.04.2024
06.04.2024
25.04.2024
Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.

24.04.2024
18.04.2024
24.04.2024
ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.

16.04.2024
Ware wurde bisher nicht geliefert
Feedback daher ziemlich blöde

Mangelnde Kommunikation

12.04.2024
12.04.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten

Poolpowershop antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestel

Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht

Poolpowershop antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem

29.03.2024

Poolpowershop antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wurde nun zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahung profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen od

21.03.2024
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!

Poolpowershop antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ih

25.02.2024
Wenn man eine Ware nicht hat sollte man bescheid sagen !!!
Und nicht warten bis der Kunde anruft und nach seiner bezahlte Ware fragt !!!
Ich würde ja gerne ein Bild hinzufügen aber ich habe noch keine Ware erhalten !!!

Poolpowershop antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Leider hatten wir nur noch einen Sauna Hut lagernd, weshalb der Artikel auch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet war. Da Sie den Artikel jedoch zwei mal bestellt haben, wurde ein Sauna Hut nachbestellt. Wir haben den lagernden Saunahut auf Ihre Nachfrage hin umgehend verschickt und liefern

28.01.2024
26.12.2023
28.01.2024
Wir haben eine Saunarückenlehne bestellt, sollte innerhalb 2-3 Werktage kommen, es kam ein Katalog, wir konnten auch keine Nachverfolgung mehr machen da der Kauf abgeschlossen war. Nach mehreren Telefonaten kam unsere Bestellung dann nach 3 Wochen.

Poolpowershop antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zum Neujahr und an einem Wochenende eingegangen ist. Aus diesem Grund kam Ihre Bestellung nicht in dem angegebenen Zeitraum an. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügu

21.11.2023
Verpackung konnte produkt nicht schützen.
Gutschrift nicht automatisch erfolgt!

Poolpowershop antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in erster Linie für die entstandenen Umstände entschuldigen. Nur durch Feedback wie Ihres haben wir die Chance uns stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Bilder des Transportschadens intern weitergeleitet haben und die Verpackung in Zukunft besser gestalten werden. Eine Gutschrift erfolgt erst nach erfol

10.11.2023
02.10.2023
10.11.2023
Falsche Poolabdeckung geliefert! Seitdem mehr oderweniger fast keinen Kontakt mit dem Service Mitarbeiter! Von der Herstellerfirme möchte ich gar nicht erst sprechen!!

31.10.2023
26.09.2023
31.10.2023
Nachdem man die Ware erhalten hat bekommt man später noch eine Rechnung von DHL für Verzollung. Dies wurde bei der Bestellung nie klar kommuniziert. Eigentlich richtig schade.

Poolpowershop antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, können Sie uns gerne kostenlos eine E-Mail schreiben oder telefonisch kontaktieren. Sie finden die Informationen auf unserer "Versand"-Seite unter "Shop-Service". https://www.poolpowershop.de/shop-service/versand/ Unter dem Punkt "Schweiz": Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen.

11.10.2023
14.09.2023
11.10.2023
Ware ist noch nicht geliefert. :-(

Poolpowershop antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die noch nicht erfolgte Lieferung nicht erfreut sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bestellten Ersatzteile, welche aus Israel kommen, vom Zoll konfisziert wurden. Maytronics (Dolphin) ist ein Israelisches Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Contai

24.09.2023
23.08.2023
24.09.2023
Da ich schon 6 Wochen auf das von mir bestellte Oberteil eines 6 Wegeventil
warte was ich auch schon über pay pal bezahlt habe kann ich keine Bewertung
abgeben.

Poolpowershop antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände und Wartezeit bei Ihrer Bestellung möchten wir uns ausrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aus unbekannten Gründen hat das System den Auftrag bereits vor Versand der Ware abgeschlossen, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben wie mit Ihnen besprochen den Auftrag neu erstellt, leider ist die bestellte Ware nicht auf Lager.

27.08.2023
08.08.2023
27.08.2023
Bis heute keine Ware erhalten

Poolpowershop antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Grund für die verlängerte Lieferzeit Ihrer Bestellung waren mehrere von Ihnen bestellte Artikel. Diese wurden uns geliefert und die Ware wurde 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt und am folgetag zugestellt. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen

24.08.2023
02.08.2023
24.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und Ausreden gesucht und nicht aktiv darauf hingewiesen

Poolpowershop antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, für die Lieferverzögerungen. Sie haben ursprünglich einen Artikel bestellt, der erst ab einem bestimmten Datum verfügbar war. Leider kam es seitens Herstellers zu erneuten Verzögerungen. Der von Ihnen bestellte Artikel wird uns in der nächsten Woche geliefert und dann umgehend versandfertig gemacht. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände e

05.08.2023
05.08.2023
Ware noch nicht angekommen

Poolpowershop antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung befindet sich seit dem 11.08. im Paketzentrum von DPD. Dies kann verschiedene Gründe haben, bitte prüfen Sie jedoch Ihr Postfach, falls DPD Sie auffordert einzugreifen. Sollte sich der Status im laufe der Woche nicht ändern, kontaktieren Sie uns umgehend und wir helfen Ihnen weiter.

04.08.2023
13.07.2023
04.08.2023
Schade das bei Lieferzeit 3 bis 5 Tage steht
Lieferung nach 4 Wochen noch nicht erhalten

Poolpowershop antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. DHL haben Sie die Ware an einem Samstag erhalten. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von 17 Werktagen nicht akzeptabel ist. Wobei wir in der Bestellbestätigung kommuniziert haben, dass die Lieferzeit ca. 5 - 15 Werktage beträgt. Sie wurden 8 Werktage nach Ihrer Bestellung zusätzlich von unserer Kollegin über die Lieferzeit informiert. Wir

09.07.2023
31.07.2023
Bestellung bisher noch nicht geliefert. Kein Liefertermin angekündigt. Keine Mitteilung zu Lieferverzögerung. Bin enttäuscht.

Poolpowershop antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten die Ware aus Ihrer Bestellung am 04.08. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Da Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail angeboten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpower

12.07.2023
31.07.2023
Artikel hatte nicht die angegebene Größe. Es wurde nur gesagt das diese Verpackungsgröße nicht im Verkaufsprogramm sei, obwohl online dieser Artikel so angegeben wurde.

Poolpowershop antwortet: 23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Reklamation haben wir das Chlor natürlich zurückgenommen und die Gutschrift gemacht. Wir entschuldigen uns, dass der bestellte Artikel nicht der Beschreibung entsprach. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

09.07.2023
31.07.2023
Weil bezahlter Poolsauger nicht geliefert!

Poolpowershop antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Lieferverzögerungen durch unseren Lieferanten, wird der von Ihnen bestellte Poolsauger erst Mitte/Ende August bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Sollten Sie eine stornierung Ihrer Bestellung wünschen, antworten Sie auf die E-Mail, welche Sie von uns erhalten haben. Bei Fragen oder einem Anliegen ste

24.07.2023
27.01.2023
24.07.2023
Hallo zusammen,

Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden.
Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an.
Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigen

Poolpowershop antwortet: 23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme bei der gelieferten Ware gab. Es gab scheinbar Probleme im Streckgeschäft durch den Lieferanten, das war natürlich von beiden Seiten nicht beabsichtigt. Da wir zu diesem Zeitpunkt viel zutun hatten, konnten Rückrufe leider nicht immer erfolgen, daher sind wir auf den Standardmäßigen Kommunikationsweg a

21.07.2023
29.06.2023
21.07.2023
Wäre noch nicht geliefert

Poolpowershop antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde Ihnen am 27.07. zugestellt. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend anpassen. So können auch andere Kunden den aktuellen Stand Ihrer Bewertung sehen. Die Lieferung hat sich verzögerte sich, da unser Lieferant Probleme mit dem Container hatte. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Bei weiteren Fragen oder

19.07.2023
27.06.2023
19.07.2023
Auf Anfragen per E Mail antworten mit einer Nachricht.
Warte bis heute auf den Rest der Lieferung...

Poolpowershop antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es kam bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, nach Erhalt haben Sie den Artikel zurückgeschickt und dieser wurde Ihnen erstattet. So wie wir es hier aus dem Mailverlauf entnehmen können, haben Sie einen falschen Artikel bestellt und Sie wurden nach einem Anruf beraten. Wir bitten Sie ggf. Ihre Bewertung anzupassen, damit auch Neukunden sehen, dass sich der Stand Ihrer B

18.07.2023
26.06.2023
18.07.2023
Poolroboter sollte sofort lieferbar sein. Nach 8 Tagen nachgefasst, vorher keine Information erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Telefonservice sehr mager, über 10 Minuten Warteschleife!

Poolpowershop antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen des Poolroboters und dass wir Sie darüber nicht zeitnah informiert haben. Unser Lieferant konnte uns das Gerät leider nicht zeitnah liefern, wodurch es zu dieser Verzögerung kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit fr

23.06.2023
Falsches Teil geliefert .Keine Rückmeldung, keine Antwort auf E-Mails,
Nur Blabla

Poolpowershop antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag gutgeschrieben, da bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, wofür wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Falls Sie noch offene Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

15.06.2023
07.07.2023
Ich habe bis jetzt meine bestellung noch nicht erhalten und das ist mittlerweile drei wochen her

Poolpowershop antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gibts es zu einem Artikel aus Ihrer Bestellung lieferschwierigkeiten, wofür wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in Kalenderwoche 29. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

01.07.2023
30.04.2023
01.07.2023
Ich kann von diesem Pool Shop nur abraten. Grundsätzlich kam die Lieferung in einem akzeptablen Zeitraum. Es ergab sich ein Defekt des UV Filters, seit nunmehr fast zwei Monaten bemühe ich mich, den Garantie Anspruch durchzusetzen. Von Seiten des Kundenservice, kommt kaum Hilfe und nur eine Verzögerungstaktik. Jeder, der hier kauft, muss sich im Klaren sein, dass kein Service im Anschluss geboten

21.06.2023
21.06.2023
Ich habe meinen Artikel noch immer nicht erhalten. Vom Händler kommt keine Information. Erst auf Nachfrage. Angeblich ist der Artikel auf dem Weg.

Poolpowershop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung verzögert sich, da unser Lieferant nicht liefern kann. Voraussichtlich erhalten wir Ihre Ware aus Ihrer Bestellung in der Kalenderwoche 28. Nach erhalt wird Ihre Ware umgehend an Sie verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ih

19.06.2023
28.05.2023
19.06.2023
Habe die Bestellung aufgegeben, bezahlt über PayPal und habe keine Bestllbestätigung erhalten, erst nach Anfrage über PayPal habe ich eine Lieferinformation erhalten, 15 Tage nach Bestellung Lieferzeit. Am 31.05. bestellt und bezahlt, bis Heute keine Lieferung erhalten.

Poolpowershop antwortet: 20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider gab es ein Problem beim versenden der Bestellbestätigungen. Ihr Bestellung wird jedoch in dieser Woche versendet. Wir rechnen mit einer Lieferung allerspätestens nächste Woche Montag. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowe

18.06.2023
18.06.2023
Die Lieferung einer Ersatzfolie wurde für 3Tage angekündigt, gekommen ist ein Katalog und dann lange nichts. Erst nach mehreren Mahnungen habe ich die Folie nach 2 Monaten erhalten.

17.06.2023
26.05.2023
17.06.2023
Nach Rückfrage Info erhalten Ware aktuell nicht lieferbar, keine aktive weitere Kommunikation .ob & wann geliefert wird ist unklar..

Nicht empfehlenswert!

10.05.2023
11.06.2023
Leider habe ich nach 6 Wochen die Bestellung nicht erhalten, trotz mehrmaliger Mahnung. Bisher wurde ich nur vertröstet. Ich habe eine Solarplane bestellt, die ich zu Beginn der Badesaison bräuchte und nicht erst Wochen später

Poolpowershop antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Lieferanten wurde die Solarplane nicht zugestellt, da die Annahme verweigert wurde. Sie teilten uns jedoch mit, dass der Paketzusteller nie versucht hat, das Paket zuzustellen. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen, leider haben wir hier jedoch keinen Einfluss darauf. Da die Ware wieder an unseren Lieferanten mit dem Vermerk "Annah

06.06.2023
04.05.2023
06.06.2023
Ich habe einen Motor für die Taifun Gegenstromanlage für 1.000 € bestellt,lt.dem Hersteller Firma Lahme ist die Lieferzeit 6 Tage da 1.700 Sück auf Lager sind.Die Firma Poolpowershop hat es bis heute ( 4 Wochen nach der Bestellung) nicht geschaft mir eine Pumpe zu liefern.Der Telefonkontakt ist schwierig ,da immer keiner erreichbar ist.
Hier würde ich nichts mehr kaufen.

Poolpowershop antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr Wessel, wir möchten uns erst mal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, den Motor zuzustellen. Hier gab es seitens Hersteller und uns Kommunikationsprobleme, möglicherweise liegt es am hohen Auftragsvolumen. Jedoch ist es nicht richtig, diesen Fall einfach so stehen zu lassen. Da uns Ihre Zufriedenheit als unser Kunde wichtig ist, möchten wir Ihne

13.05.2023
02.06.2023
wegen irgend einer ausrede kam keine lieferung zustande

Poolpowershop antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bereits in der E-Mail verfasst, ist es uns nicht gestattet, bestimmtes Gefahrgut ins Ausland zu versenden. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung wieder storniert und Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpow

12.04.2023
02.06.2023
verkauft ph minus das angeblich auf lager ist aber erst 4 wochen später lieferbar ist

Poolpowershop antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, das pH-Minus ist am 06.06. wieder lieferbar, sprich etwa 7 Werktage nach Ihrer getätigten Bestellung. Nach erhalt der Ware am 06.06. wird Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet. Das wären etwa 10 Werktage. Leider ist das pH-Minus aufgrund der hohen Nachfrage schnell ausverkauft, aus diesem Grund kam es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung, wofür wir uns ausdr

23.04.2023
30.05.2023
Service bei Schäden sehr gut, jedoch sollte es dazu erst garnicht kommen!
Alle Pakete sehr schlecht verpackt und immer kaputt angekommen.

24.05.2023
04.05.2023
24.05.2023
Ich habe die Ware am 4.5.2023 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt und bis heute 24.5.23 noch nicht erhalten

Poolpowershop antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrter Herr Gysin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde gestern versendet und wird in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es länger als gewohnt gedauert hat. Der Artikel war leider nicht mehr lagernd und aufgrund der vielen Aufträge beim Lieferanten, hat die Lieferung des Nachschubs etwas länger gedauert. So