26.07.2019
Spedition hat die Lieferung beim ersten angekündigten Termin nicht geliefert. Beim 2.Liefertermin kam nur 1 von 2 Paketen an.
3.67
Gut

sofawunder.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung kam. Wir bedanken uns aber auch, dass Sie unseren Kundenservice mit vollen 5 Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Sofa und würde sie gerne wieder in unserem Shop begrüßen. Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER Team

20.07.2019
05.06.2019
20.07.2019
Zwischenfragen bis zur Lieferung wurden schnell beantwortet. Ware wurde termingerecht geliefert und montiert. Teil der Lieferung (Rückenteil) war jedoch so gut versteckt, dass selbst die Montagepersonal nicht wusste wo. Möglicherweise waren sie nicht gut informiert Etwas Aufregung am Anfang, Kundenservice reagiert schnell & uns über Details informiert. Am Ende haben wir alle Teile gefunden.
4.33
Gut

sofawunder.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die postive Bewertung und die 5 Sterne für unseren Kundenservice! :) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an dem neuen Sofa. Liebe Grüße aus Gießen Ihr SOFAWUNDER Team

19.05.2019
Bestellung und Lieferung einwandfrei.
Zusammenbau einfach.
Über die Schlafcouch an sich, kann ich zur Zeit noch keine Bewertung abgeben, da ich diese erst seit Kurzem habe und noch nie drauf geschlafen habe.
Macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck.
4.00
Gut

sofawunder.de antwortet: 21.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Sofa Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER Team

17.05.2019
07.04.2019
17.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin mit der Qualität der Wäre sehr zufrieden. Das Sofa ist sehr hochwertig gefertigt. Für einen ungeübten Handwerker stelle ich mir den Zusammenbau doch etwas schwierig vor. Leider hat die Spedition die umfangreiche Verpackung nicht wieder mitgenommen.Für eine 5Bewertung wäre die inkludierte Entsorgung wünschenswert.
4.33
Gut

sofawunder.de antwortet: 20.05.2019
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliche Kritik. Es freut uns natürlich, dass Sie mit der Qualität des Sofas zufrieden sind. Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit den Verpackungsrücknahme Service auf unserer Webseite zu buchen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Sofa! :) Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER Team

14.05.2019
30.03.2019
14.05.2019
Der Liegesesssel ist super. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.
4.00
Gut

sofawunder.de antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem bereits erbrachten Service nicht zufrieden sind. Leider kam es bei Innovation bei den Chrombeinen zu einem Lieferengpass. Wir haben Ihnen eine Information diesbezüglich versendet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Online Shop. Ihr SOFAWUNDER-Team

05.04.2019
03.02.2019
05.04.2019
Tolles Sofa, wie beschrieben.
Lieferung wurde vergessen anzukündigen. Aber sehr netter Telefonservice.
4.33
Gut

sofawunder.de antwortet: 08.04.2019
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sofa. Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER - Team

14.03.2019
28.01.2019
14.03.2019
Ware prima, jedoch bei der Lieferung keine Absprache, sondern nur Termin Mitteilung. Kundendienst jedoch sehr bemüht eine Lösung zu finden.
4.33
Gut

sofawunder.de antwortet: 15.03.2019
Hallo Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Sofa gefällt. Leider ist es für unsere Spedition nicht immer einfach, für die Kundenwünsche größere Zeitfenster zu schaffen, auf Grund straffer Tourenplanung. Wir werden diese Kritik mit unserer Spedition besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sofa. Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER - Team

12.02.2019
29.12.2018
12.02.2019
Kundenservice nach mehrmaligen Anrufen nicht erreichbar. Per Mail mehr als 2 Tage zur Antwort. Lieferung leicht Verzögert und nachdem ich mehrfach angefragt habe wann es kommt würde ich angerufen mit möglicher Lieferung zum nächsten Tag.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
21.11.2018
08.01.2019
Falscher Lieferservice (ohne Aufbau).. Kundenservice jedoch sehr bemüht..Produkt völlig ok
3.67
Gut

sofawunder.de antwortet: 24.01.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Sofa zufrieden sind. Natürlich bedauern wir es, dass es Umstände mit der Spedition gab. Liebe Grüße aus Gießen vom SOFAWUNDER Team

22.11.2018
24.06.2018
22.11.2018
Es wurde defekte Ware geliefert. Die Spedition hat einen Zustellversuch in Köln ohne Absage ausfallen lassen. Freundlicher Kundenservice, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit geregelt hat.
4.33
Gut

sofawunder.de antwortet: 12.12.2018
Lieber Kunde, für die Komplikationen bei erstmaliger Anlieferung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Das ist nicht der Standard bei uns. Wir freuen uns dennoch über das positive Feedback zu unserem Kundenservice und das wir alles lösen konnten! Vielen Dank. Ihr SOFAWUNDER Team

16.11.2018
01.10.2018
16.11.2018
Top qualitat
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
03.08.2018
18.09.2018
Die Möbel sind wirklich gute Qualität. Das Sofa und die Sessel haben eine angenehme Sitzform. Nicht zu weich und nicht zu hart.
Der Lieferservice war etwas problematisch, da die Termine nicht wirklich abgesprochen werden konnten. Da würde ich mir etwas mehr Flexibilität und kundenfreudlicheTerminvereinbarungen wünschen. Die beiden Monteure haben dann aber sehr gute Arbeit geleistet Danke
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
23.07.2018
06.09.2018
Sofa von sehr guter Qualität, Spediteur hinsichtlich Abstimmung Liefertermin nicht kundenfreundlich, Ansprechpartner Sofawunder/ Service sehr gut