26.07.2019
28.06.2019
26.07.2019
Die Lieferung der Couch verlief nicht ganz reibungslos.
Der Umgang mit den einzelnen Paketen war etwas rau.
Das einzige hölzerne Element der Couch wurde durch Unachtsamkeit, nahezu Gleichgültigkeit , der Lieferanten an einer Ecke beschädigt. Das Paket rutschte von der Laderampe auf die Straße.Bei den anderen Teilen , kann man von Glück reden , dass sie hauptsächlich aus Polsterung bestehen.

sofawunder.de antwortet: 29.07.2019
Hallo Lieber Kunde, es ist natürlich schade, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles geklappt hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude am neuen Sofa. Ihr SOFAWUNDER TEAM

25.07.2019
10.06.2019
25.07.2019
Bestellung problemlos. Kundenservice sehr aufmerksam und reagiert schnell. Sofa top und hochwertig verarbeitet, Aufbau unkompliziert. Leider war die Auslieferung alles andere als zufriedenstellend, da DHL die Lieferung an Spedition Hasenkamp vor Ort disponiert hatte. Zwei zugesagte Termine einfach nicht erschienen, dritter Termin hat dann mit Druck von Sofawunder endlich geklappt. Hier nur 1 Stern

sofawunder.de antwortet: 30.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Lieferung kam - freuen uns aber, dass wir Ihnen hier helfen konnten! Dennoch wünschen wir jetzt viel Freude an dem neuen Sofa. Beste Grüße aus Gießen Ihr SOFAWUNDER Team

06.02.2019
10.11.2018
06.02.2019
der Service muß sich verbessern

sofawunder.de antwortet: 11.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service scheinbar nicht 100% zufrieden waren. Wir würden gerne genauer wissen, was passiert ist und werden uns bei Ihnen melden. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden glücklich zu machen. Beste Grüße, das Team von Sofawunder