Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
Lieferung um 2 Wochen verzögert. Dann fehlten Teile zum Aufbau.
2.33
Ausreichend

sofawunder.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem bereits erbrachten Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet, um das Problem mit Ihnen zu lösen. Ihre fehlenden Teile werden selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert. Liebe Grüße Ihr SOFAWUNDER - Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.01.2019
Mangelhafte Kommunikation Verzögerung der Auslieferung durch Kapazitätsprobleme beim Hersteller. Informationen erst nach mehrmaliger Anfrage. Telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen - über E-Mail nur mit teils erheblicher Verzögerung. Spedition unter aller .... Unfreundlich, unpünktlich Pakete durch rücksichtslose Behandlung beschädigt.
2.33
Ausreichend

sofawunder.de antwortet: 24.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Umständen gekommen ist. Leider gab es beim Hersteller zur Weihnachtszeit Engpässe mit Vorlieferanten. Dass Sie eine solche Erfahrung mit der Spedition machen mussten tut uns ebenfalls leid, dies ist nicht unser Standard. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit Ihrem Sofa zufieden! Liebe Grüße Ihr Sofawunder Team