30.10.2023
Die gelieferte Ware (Einfassgummi für Scheibe) war vollkommen in Ordnung.
Bei einer telefonischen Nachfrage, wie hoch die Schenkellänge der U-Schienen sein muss, damit das Gummi bündig abschließt, wurde mir eine falsche Länge mitgeteilt.

04.09.2023
05.08.2023
04.09.2023
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen z

01.09.2023
02.08.2023
01.09.2023
Ware noch nicht erhalten.Leider ist eine tel. Rücksprache nicht möglich. E- Mail Antwort dauert.

rexin-shop.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten die Kollegen der Tourenplanung Sie nicht für die Avisierung des Liefertermins erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst eine Zusage für das geplante Lieferzeitfenster benötigen um eine reibungslose Anlieferung gewährleisten zu können. In Rücksprache mit den Kollegen der Tourenplanung liegt uns derzeit keine Mail vo

09.08.2023
05.07.2023
09.08.2023
Sehr teuer und sehr lange Lieferzeit. Ansonsten aber korrekte Abwicklung.

rexin-shop.de antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So ganz können wir diese allerdings nicht nachvollziehen, da sowohl Preis als auch Lieferzeit vor der Bestellung bekannt waren. Bei veranschlagten 2-5 Wochen Lieferzeit für 4m langes Sperrgut hatten Sie die Ware exakt nach 3 Wochen vor Ort. Vielleicht wäre eine Abholung bei der nächsten Bestellung für Sie die bessere Wahl? Ihr REXIN-Team

08.08.2023
19.06.2023
08.08.2023
Mitgelieferte Aufbauanleitung ist tlw. irreführend und sollte verbessert werden.
Der Kunde ist tlw. auf YouTube Videos angewiesen.

Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.

22.07.2023
06.06.2023
22.07.2023
Die bestellten Glasscheiben sind noch nicht geliefert.
Bestelldatum mit Formular: 07.07.23

rexin-shop.de antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gläser werden nach Durchgabe der benötigten Glasmaße für Sie beim Hersteller gemäß dieser Angaben passgenau gefertigt. Die Lieferzeit ist daher etwas länger. Die Kollegen der Tourenplanung werden sich jedoch kurzfristig bezüglich des Liefertermins bei Ihnen melden. Wir würden uns anschließend über eine Aktualisierung Ihrer Bewertung hin