22.06.2019
Empfängeradresse war auf Päckchen, als auch Rechnung falsch. Obwohl beides in der Bestätigungsmail korrekt angegeben war.
So etwas darf bei Arzneimitteln nicht passieren
Ein Wunder, dass wir die Lieferung überhaupt bekommen haben.

violey.com antwortet: 24.06.2019
Offensichtlich liegt eine Verwechslung mit einem anderen Shop vor. Bei uns haben Sie am letzten Dienstag Mandelmus bestellt. Die Sendung wurde gleich am nachsten Morgen an die korrekte Adresse ausgeliefert.

12.06.2019
Es wird Ware, die sehr kurz vor dem Verfallsdatum ist, geliefert. Kostenlose Rücksendung ist nicht möglich.
2.67

violey.com antwortet: 13.06.2019
Bei Ware mit knappen MHD wird die Mindesthaltbarkeit an mehreren Stellen im Shop angezeigt. Je kürzer das MHD, desto höher der Preisnachlass. So hat jeder Kunde die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Menge er benötigt. Der betroffene Müsli-Drink war zum Lieferzeitpunkt noch einen Monat haltbar.

28.01.2019
Das Tütchen Tee kam zwar sehr schnell, allerdings in einem überdimensionierten Karton umfüllt mit ca. einem halben gelben Sack Styropornuggets. Und das von Lebensbaum...... Das füllt bestimmt die Mägen eines kleinen Heringsschwarms

violey.com antwortet: 29.01.2019
Wir verwenden keine Styropornuggets als Füllmaterial. Unsere Verpackungsflocken bestehen aus Pflanzenstärke und sind zu 100 % kompostierbar.

20.12.2018
Mit der Bestellung und Lieferung durch Violeys war ich jedes Mal sehr zufrieden. Leider hatte ich ein Problem mit einem Thermalwasser von Dadosens, das ich nach der Hälfte des Inhalts nicht mehr nutzen konnte. Die Sprühvorrichtung funktionierte überhaupt nicht mehr. Dadosens habe ich dann zweimal angeschrieben, ohne auch eine Reaktion zu erhalten. Dadosens Produkte werde ich ja hat mehr kaufen.