01.11.2019
Ich finde es sehr schade, dass bei einem gelieferten Müsli das MHD in bereits 7 Wochen erreicht ist.
2.67

violey.com antwortet: 06.11.2019
Prinzipiell haben wir unsere MHDs sehr gut im Griff. Lebensmittel mit weniger als 6 Monaten MHD werden im Shop angezeigt. Mit der Kundin wurde Kontakt aufgenommen und ein Kompromiss gefunden.

22.06.2019
Empfängeradresse war auf Päckchen, als auch Rechnung falsch. Obwohl beides in der Bestätigungsmail korrekt angegeben war.
So etwas darf bei Arzneimitteln nicht passieren
Ein Wunder, dass wir die Lieferung überhaupt bekommen haben.
3.33

violey.com antwortet: 24.06.2019
Offensichtlich liegt eine Verwechslung mit einem anderen Shop vor. Bei uns haben Sie am letzten Dienstag Mandelmus bestellt. Die Sendung wurde gleich am nachsten Morgen an die korrekte Adresse ausgeliefert.

12.06.2019
Es wird Ware, die sehr kurz vor dem Verfallsdatum ist, geliefert. Kostenlose Rücksendung ist nicht möglich.
2.67

violey.com antwortet: 13.06.2019
Bei Ware mit knappen MHD wird die Mindesthaltbarkeit an mehreren Stellen im Shop angezeigt. Je kürzer das MHD, desto höher der Preisnachlass. So hat jeder Kunde die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Menge er benötigt. Der betroffene Müsli-Drink war zum Lieferzeitpunkt noch einen Monat haltbar.