Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
Erhalte neuerdings postalisch Werbung von mir bisher unbekannten Firmen, hessnatur antwortet mir auf meine Anfrage per Mail:
Im Zuge der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere
Datenschutzbedingungen angepasst und die Weitergabe der Kundendaten zu
Werbezwecken an Dritte mit aufgenommen.
Das ist für mich absolut unseriöses Verhalten Außerdem Umweltbelastung durch Postwerbung...
2.00
Ausreichend

www.hessnatur.com/de antwortet: 06.03.2019
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, der Weitergabe Ihrer Daten zu widersprechen. Bitte senden Sie Ihren Widerruf per Email an "datenschutz@hess-natur.de".

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
27.11.2018
Ich habe Wollpullover bestellt;die jedoch sehr kratzten. Also retournierte ich sie und gab Bewertungen ab,in denen ich die Pullis als optisch sehr schön,jedoch eben aus sich für mich kratzig anfühlender Wolle bestehend beschrieb.Eine Woche später war keine der Bewertungen unter den Artikeln zu finden,und ich fragte 2 x per Mail nach.Keine Reaktion.Tolle Methode. Nie wieder-absolut unehrlich.
2.33
Ausreichend

www.hessnatur.com/de antwortet: 29.11.2018
Lieber Kunde, wir schalten die Bewertungen in regelmäßigen Abständen frei, bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Wir bitten auch um die noch ausstehende Antwort zu Ihrer Email um Entschuldigung, werden uns aber umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr hessnatur Team