11.04.2024
Leider nicht wirklich zu empfehlen. Von zwei Bestellten Teilen ist nur eins gekommen. Das andere Teil mit Lieferzeit 2 Wochen wurde nach 4 Wochen storniert (Die Dauer der Lieferzeit war mir egal). Die Begründung dafür ist, dass das Teil nie vorrätig war, man aber dachte, man würde es eventuell als Retoure zurück erhalten. Hätten irgendwelche Forschungen für sie rausgefunden. Leider komplett unseri

Datum der Kauferfahrung
12 Tage Lieferzeit - Jeans nicht wie beschrieben - (war statt mid waist ganz schön high waist + boyfriend mit extrem langer vorderer Schrittnaht wie bei einer Herrenhose)
Die hochpreisige Strickjacke hatte gar keine Passform und machte in der Haptik meinem Fußabtreter Konkurrenz. Noch am selben Tag alles wieder eingepackt und zurückgeschickt und nach mehr als 14 Tagen trotz Fristsetzung keine Rück