09.04.2024
01.04.2024
09.04.2024
Keine Vorab-Informationen zur Lieferung
Ware entspricht nicht den Abbildungen in den Verkaufsunterlagen, Qualität eher minderwertig

DELIFE GmbH antwortet: 11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anlieferung durch unsere Spedition nicht zufrieden waren. Auch wir wünschen uns, dass unser Versanddienstleister die Ware ordentlich und zum vereinbarten Zeitpunkt ausliefert. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben, um die Anlieferung und die Qualität zu beanstanden. Gerne hätten wir uns um Ihr Anliegen gek

22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit

DELIFE GmbH antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab

Datum der Kauferfahrung
Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!

DELIFE GmbH antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit fre

Datum der Kauferfahrung
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur...
A leur décharge le design est élégant,mais bon...

19.01.2024
07.01.2024
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.

DELIFE GmbH antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut.

08.11.2023
16.10.2023
08.11.2023
Matratze ist selbst auf der H3 Seite zu weich fühlt sich wie H2 an und H2 Seite eher wie H1.

Der Topper ist der größte Müll, weil die beschriebene höhe des Topper ist die gesamt höhe mit Bezug das Innenleben also der eigentliche Topper ist gerade mal 4 cm laut digital Messschieber. Aber das es zu Dünn ist merkt man wenn man drauf schläft. Morgens darf man es dan wieder zurecht falten.

Wenn man

DELIFE GmbH antwortet: 09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Das Empfinden des Härtgrads hängt immer vom eigenen Empfinden ab. Sie haben bei diesem Produkt die Möglichkeit, die Matratzen sowohl auf die Seite mit Härtgrad 2, als auch auf die Seite mit Härtegrad 3 zu drehen. So haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Beachten Sie bitte, dass sich

Boxspringbett Dream-Well
Nach eine Woche riecht immer noch sehr unangenehm . Qualität? auch besseres erwartet .

DELIFE GmbH antwortet: 23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Boxspringbett Dream-Well unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@delife.eu zu senden. Wir werden unser Bestes tun, um diese schnellstmöglich zu bearbeiten und uns bei Ihnen zurück zu melden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team

22.08.2023
18.03.2023
22.08.2023
Die Qualität der Scharniere für die Türen ist nicht besonders gut.
Dazu kam, dass ich 2 von 3 Türen selbst kürzen musste, damit sie überhaupt zugehen.
Für diesen Preis kann meine eine bessere Qualität erwarten.

2 Sterne dennoch, weil das Lowboard einfach Klasse aussieht.

DELIFE GmbH antwortet: 23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der verbauten Scharniere unzufrieden sind und zusätzlich selbst kleine Anpassungen vornehmen mussten. Gerne hätten wir Ihnen von unserer Seite aus geholfen und einen kundenorientierten Lösungsvorschlag vereinbart. Jedoch haben Sie sich hierzu leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und w

15.08.2023
20.07.2023
15.08.2023
Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.

DELIFE GmbH antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fal

03.07.2023
Ich habe eine fehlerhafte Kommode bekommen. Die Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Mir wurde eine neue Kommode versprochen, nur um mir in der nächsten mail mitzuteilen, dass "der Lagerbestand negativ anzeigt". Kein anderes Angebot, keine Hilfe, kein Entgegenkommen, gar nichts. Ich musste um mein Recht als Kunde kämpfen und viel Zeit und G

DELIFE GmbH antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Anliegen erneut überprüft und können uns auch auf diesem Wege nur nochmals bei die entschuldigen, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht bei dir ankam bzw. nicht so ausgeführt werden konnte wie geplant. Es ist leider zu kleinen Fehlern am Produkt gekommen, die wir gerne ausgebessert hätten. Deshalb haben wir die Ware zu uns zurückgeholt u