Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
07.06.2019
Mangelhaft ist noch zu gut
Es sind gravierende Mängel an dem Tisch
a) zu große Aussparungen an den Ecken der Tischplatte, so dass die Tischbeine beim Anziehen schräg stehen
b) zu große Nuten für die Führungsleisten der Auszugsplatte, so dass die ausgezogenen Verlängerungen nach unten fallen.
c) angegebene Lieferungszeit erheblich verlängert
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 14.06.2019
Wir entschuldigen uns für den Mangel am Artikel. Aufgrund dessen wurde Ihnen ein Rabatt angeboten. Hier warten wir noch auf Ihr Feedback, ob Sie diesen annehmen möchten. Auf Ihren Wunsch wurde die Versandart in der Bestellung geändert. Die Zustellung bis in Ihre Wohnung nimmt 5-10 Werktage in Anspruch (Bordsteinkante ca. 2-3 Werktage).

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
02.06.2019
Sideboard Akazie Tabak von DeLife über Netto Shop gekauft. Er kam mit 3 Wochen Verspätung. Sofort reklamiert, da das ein sehr billiges Garage-Produkt war. Nach fast 3 Monaten Diskussionen und Streitigkeiten wurden nur 50€ erstattet. Ich habe Holzlasur (60€) gekauft, um den Sideboard zu reparieren.Die Kundenservices der beiden Shops war immer sehr frech. Seitdem Netto und DeLife NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 03.06.2019
Schade, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Aufgrund des Mangels am Artikel haben wir Ihnen den genannten Rabatt angeboten, welchen Sie angenommen haben.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
30.05.2019
Leider kann ich noch kein Feedback abgeben, da ich ihre Ware erst gestern 29.5.von DHL bekommen habe
Sobald ich die Ware ausgepackt habe, gebe ich Ihnen gerne eine Rückmeldung
Es gab große Probleme mit der Lieferung von DHL
Einmal wurde die Ware einfach eingelagert und nicht zum vereinbarten Termin gebracht
Beim zweiten Liefertermin wurde die Ware einfach vor die Türe gestellt
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 03.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens DHL. Wir gehen davon aus, dass die Ware einwandfrei bei Ihnen zugestellt wurde und somit hoffentlich für vieles entschädigt. Sollten Sie Beschädigungen an den Artikeln feststellen, melden Sie sich bitte bei uns mit passenden Bildmaterial.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
30.05.2019
Ich kann noch nichts bewerten, weil, das Sofa sollte am 25.05. 2019 zwischen 7:00 und 18:00 Uhr geliefert werden. Seit dem 24.05. sitze ich im leeren Raum und warte auf das Sofa das nicht kommt.Die Spedition Jakobi Bochum hält es nicht für nötig den Kunden zu informieren Die Sendung war nicht vollständig hieß es am Montag auf Nachfrage. Jetzt bin ich auf das Sofa gespannt, das Freitag kommen soll?
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 03.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware am Freitag zugestellt. Wir hoffen, dass diese Ihren Vorstellungen entspricht und etwas für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
21.05.2019
Lieferung kam nach fast einem Monat immer noch nicht an. Auf meine Mails kam auch keine Antwort
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 27.05.2019
Schade, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden sind. Bei OTTO ist automatisch die Lieferung bis zu Ihrer Bordsteinkante hinterlegt. Sie wünschten die Zustellung bis in die Wohnung. Hier sind zusätzliche Kosten angefallen. Nach Erhalt Ihrer Zahlung haben wir die Ware umgehend an Sie verschickt. Die Zustellung ist bereits für diesen Mittwoch eingeplant.

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
24.04.2019
Das Sofa hat mehrere Mängel, Riesiger Spalt an der Verbindung der Ecke, nähte nicht gut vernäht. Nägel drücken durchs Leder durch. Die Seite Wo die Armlehne dran käme ist etwas schief, sodass sich die Armlehne nicht montieren ließ. Füße kamen zerkratzt. Sitzen tut man auf dem Sofa gut. Kundendienst unfreundlich, trotz übersandter Bilder bisher keine Klärung
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 03.05.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zwecks Ihrer Reklamation befinden Sie sich mit unserer Service Abteilung in Kontakt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
14.04.2019
bis heute habe ich nicht volle Bestellung bekommen. Ich habe etwas geplant, aber nicht gemacht. Ich verstehe nicht wie arbeitet momentan Lieferung Service wann senden Ware ohne Zubehör. Ich wollte noch etwa bestellen, aber jetzt muss mehrere Mals überlegen.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 15.04.2019
Schade, dass Sie nicht rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei der Lieferung haben die Verbindungsschrauben gefehlt. Diese haben wir Ihnen umgehend nachgesendet. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
06.04.2019
Inakzeptable und nicht transparente Lieferzeiten. Sofa bei Berstellung mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach einer Woche Wartezeit kam die Information über eine Verzögerung von 3 Wochen. Nach Ablauf der 3 Wochen wurde eine erneute Verzögerung von über 2 Monaten angekündigt, obwohl auf der Website am gleichen Tag ein Lieferdatum in 10 Tagen angegeben wird..... da kann man nur stornieren.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 08.04.2019
Wir entschuldigen uns für den entstandenen Lieferverzug. Aufgrund eines Fehlbestands am Lager, konnte die Ware nicht an Sie versendet werden. Über die Verschiebung haben wir Sie umgehend informiert. Bitte nehmen Sie den Kontakt mit uns auf. Sicherlich finden wir hier eine gemeinsame Lösung.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Entspricht nicht den Fotos
Zu viel Makel und es wird nicht geholfen
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 02.04.2019
Beachten Sie bitte, dass Sie sich für ein Naturprodukt entschieden haben. Aufgrund des kleineren Mangels, haben Sie einen Preisnachlass erhalten.

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
20.03.2019
Ein halbes Jahr Lieferzeit und kaum Rückmeldung des Herstellers. Keine Info über aktuellen Stand etc.
Letztendlich hatte der Tisch Mangel an den Fußstützen.
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 25.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Herstellers. Aufgrund der Verzögerung haben Sie die Zahlung zurück erhalten bis die Ware auf Lager war. Zudem haben wir Ihnen einen Rabatt eingeräumt. Da Sie sich nach Erhalt der Ware nicht mehr bei uns gemeldet haben, müssen wir davon ausgehen, dass Sie die Ware einwandfrei erhalten haben.

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
02.03.2019
Nach über einer Woche hat man es nicht fertiggebracht, eine Stück Stoff als Muster zu schicken. Natürlich hat man es auch nicht nötig sich zu der Verzögerung zu melden. Kundenservice sieht anders aus.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 07.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrem Bestellabschluss war hinterlegt, dass sich das Muster nicht auf Lager befindet. Wir bitten Sie, Ihre Eingangsbestätigung erneut zu prüfen.

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
23.02.2019
Eine einzige Katastrophe. Bestellung mehrerer Möbel im August, Liefertermin Oktober. Dann im Okt.: doch alles erst im Dezember lieferbar. Im Dez. heißt es: Doch erst im März. Dann nach zig Telefonaten kam im Januar das Sofa. Für die Einhängebeschläge fehlt jedoch die Montageanleitung. Telefonat: Diese werde gerade überarbeitet und die alte ist schon im System gelöscht.Man kann leider nicht helfen.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 07.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Die fehlenden Einhängebeschläge haben wir Ihnen gerne nachgesendet. Da sich die Position der Verbinder geändert hat, konnte Ihnen die veraltete Montageanleitung nicht zur Verfügung gestellt werden.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
06.02.2019
Kundenservice unter aller sau, warten immer noch auf den Umtausch des Tisches, nach mehrfacher Nachfrage kommt immer wieder das man sich drum kümmern will aber leider passiert bis jetzt immer noch nichts. Paypal musste eingeschaltet werden
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 12.02.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Ersatzlieferung wird momentan intern bearbeitet und vor Versand geprüft, sodass Sie eine einwandfreie Qualität erhalten werden.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
25.01.2019
Lange Lieferzeit (War angegeben) Die Produkte machen mir einen Qualitativen Eindruck als wenn diese in Fernost gefertigt werden.
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 29.01.2019
Die Ware wurde 2 Wochen früher versendet als angegeben. Zudem haben Sie keine Reklamation gemeldet, sodass wir davon ausgehen müssen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
19.01.2019
Möbelstücke waren zwar wunderschön jedoch lies sich die Türe des Sidebaords nicht einstellen. Nach tagelangem hin und her schreiben mit der Kundenbetreung war dieses Problem nicht zu lösen. Weder Umtausch noch Rückgabe sei nicht möglich Oder wir sollen bestätigen die kosten eines Fachmannes in höhe von 160,- Euro bei eigenverschulden zu tragen
Gehts noch?? Werde einen Anwalt einschalten
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 21.01.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Fall werden wir intern nochmals besprechen und Ihnen gerne Feedback geben.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
09.01.2019
Nach verzögerter Lieferung kam es dann nach weniger als 1 Jahr zu einem Bruch des Rahmens der Couch. Aufbau nachweislich gem. Anleitung korrekt.
Mit verweis auf die zusätzliche Montage von weiteren Füßen wird auf eine falsche Passage der Bedienungsanleitung verwiesen.
Kundenservice ist dies definitiv nicht Ich kann nur warnen...

Update 09.01.2019: Noch keine Lösung. Weiterhin zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 14.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir Ihre Reklamation intern nochmals besprechen. Hierzu werden wir Ihnen schnellstmöglich Feedback geben.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
05.01.2019
Habe ein Bett bestellt, welches bei Bestellung verfügbar war. Es wurde sofort bezahlt und es wurde mir gesagt, der Auftrag wäre schon an die Spedition übermittelt worden. Einen Tag später änderte sich der Status mir einmal, Verfügbarkeit erst ab März. Nach telefonischer Nachfrage teilte man mir mit, vll waren die Betten reserviert. Ich als Kunde komme mir total verarscht vor. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 07.01.2019
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.Ihr bestellter Artikel wäre zum Zeitpunkt Ihres Anrufes sofort versandfertig gewesen. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.01.2019
05.01.2019
Ware nicht in Ordnung
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 07.01.2019
Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Sollten Sie nicht mit dem Artikel leben wollen, können Sie noch Ihren Widerruf melden. Sollte eine Beschädigung am Artikel sein, würden wir Sie um Bildmaterial bitten.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
03.01.2019
Delife ist Möbel-Massiv und Möbel-Massiv ist Delife.
Sehr schlechter Kundenservice, ständig Doppelmail von beiden Firmen. Die eine weiß nicht, was die andere macht. Versprechen werden nicht eingehalten. Automatisierte Mail gibt vor, Ware sein bereits am Lager, was aber nicht stimmt. Keine Entschuldigung, Geld wird nicht zurückbezahlt.
Never ever Delife und Möbel-Massiv..
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 07.01.2019
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrem Bestellabschluss war hinterlegt, dass der Artikel gegen Ende Januar verfügbar sein wird. Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert. Ihre Zahlung wird noch diese Woche auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
19.12.2018
I’m still waiting my order passed the 29/11/2018 (1073€) and i think i will never receive it. Very disappointed i regret my buy i should bought in a other web site then i advice you another web site more serious if you want to receiv your ithem or your monney
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 24.12.2018
We apologize for the inconvenience on the part of the freight forwarder. Your goods were sent immediately after receipt of payment to you. According to shipment tracking, you received the goods on Friday. We wish you a lot of fun with the new product.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
05.12.2018
Ware wurde, an schlampiger und amateurhaft ergänzter Verpackung als Rückläufer erkennbar, kommentarlos als Neuware zugesendet. Finde ich unverschämt. Auf die Stornieung der Rechnung (Ware wurde 24 Std. nach Empfang retourniert) warte ich auch nach fast zwei Wochen noch
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 10.12.2018
Schade, dass Sie mit dem Freischwinger nicht zufrieden waren. Das Paket wurde einwandfrei an Sie versendet und wohl vom Transportdienstleister beschädigt und nachverpackt. Die Gutschrift wurde bereits an Klarna weitergeleitet. Von hier müsste die Gutschrift bei Ihnen ersichtlich sein.

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
03.12.2018
Bei weiten nicht rechtzeitig geliefert, falsche Datennutzung, Ermahnung und Beschwerde ohne Unterstützung, auf Lieferung gewartet, Lieferung kam irgendwann, war beschädigt, wurde wieder mitgenommen vom Spediteur, keine Reaktion von delife. Nochmalige Beschwerde verschickt, man kümmert sich darum kam als Antwort nie wieder etwas gehört und das bei Vorauszahlung Schlechtestes Service aller Zeiten
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 10.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Die (beschädigte) Ware ist nun in unsrem Haus eingetroffen und wir werden Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten.

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
16.11.2018
Kundenservice Verhält sich bewusst so als wenn er das Problem nicht verstehen möchte. Kann man so machen ist dann halt schlecht für die Kundenbewertung
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 19.11.2018
Da keine gemeinsame Lösung gefunden wurde, haben wir Ihren Widerruf akzeptiert. Hierzu haben wir Ihnen den Retourenschein zukommen lassen.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
04.11.2018
Erst 2 Wo Lieferverzug. Dann kam die Lieferankündigung nachts per Email. Am nächsten Morgen sollte das Sofa da sein. Bei so kurzfristiger Info ließ sich der Termin nicht mehr verschieben. Das Sofa ist total hart, an den Seiten sind Tackernadeln zu sehen, die Rückwand aus billigem Stoff. Hocker- und Sesselfüße aus Plastik. Letztere so leicht, dass sie sich ständig verschieben. Nicht zu empfehlen
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 08.11.2018
Schade, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Sie haben sich leider innerhalb Ihrer Widerrufsfrist nicht gemeldet, um eine Retoure zu melden. Gerne werden wir uns nochmals bei Ihnen melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
24.10.2018
Seit Februar warte ich auf meinen Artikel und werd permanent vertröstet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
19.10.2018
KANN ICH NICHT EMPFEHLENWare für mich nicht akzeptabel, da stümperhaft gefertigt. Aber das nennt man dann Handarbeit Ich bat um Umtausch, dieser wurde mir mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.
Nun habe ich einen teuren Tisch, der nicht dem Aussehen auf den Fotos der Website entspricht und mich jeden Tag beim Anblick verärgert. Voller Erfolg
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 08.11.2018
Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihre Reklamation intern nochmals ansprechen. Hierzu werden wir Ihnen zeitnah Feedback geben.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
21.09.2018
Rückversand sollte angekündigt sein, Aufkleber für Rücksendung sollte durch Spedition erfolgen. Beides nicht geschehen. Wir hoffen die Rücksendung kommt an
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Ewige Lieferzeiten
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 14.09.2018
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir befinden uns bereits in Kontakt mit dem Hersteller, sodass wir die Ware in Zukunft schneller erhalten werden. Wir hoffen, dass sich die lange Wartezeit gelohnt hat.

Datum der Veröffentlichung
04.09.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
04.09.2018
Erhalt 4 Monate nach Bestellung; Qualitativ schlecht verarbeitet; Warenbeschreibung weicht stark von gelieferter Ware ab, mehr als 20 cm der Ware fehlen (Säge falsch eingestellt). Kundenservice nogo; Bitten keine Ersatzware an oder eine Preisminderung. Nicht zu empfehlen, auße rechtsstreit. Nach Zig EMails doch eine Preisminderung erhalten
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 14.09.2018
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Im Nachgang haben Sie Wachs und Beize erhalten um die kleinen Fehler auszubessern. Wir hoffen, dass der Schreibtisch Ihnen nun zusagt.

Datum der Veröffentlichung
07.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
07.08.2018
FINGER WEG Solange alles in Ordnung ist alles gut, sobald Reklamationen stattfinden zeigt der Verkäufer sein wahres Gesicht Achtung: Kundenderservice ist nicht vorhanden, der Ton ist frech und hochnäsig. Sie behaupten trotz Schadensbilder, dass es keine Schäden gibt. Seien Sie schlau und kaufen Sie die Möbel lieber bei einem der vielen anderen Retailer die solche Möbel vertreiben.
1.00
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 22.08.2018
Schade, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung nicht zufrieden waren. Das von Ihnen zur Verfügung gestellte Bildmaterial, wies leider keine Mängel auf. Gerne werden wir uns hierzu nochmals bei Ihnen melden, um diesen Fall zu besprechen.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
25.07.2018
Leider hat die Lieferung nach Österreich etwa 8 Wochen gedauert, ich habe von Delife keinerlei Hinweise erhalten, wann die Ware endlich kommen würde. Da das Lowbord defekt war (Magnete waren zu schwach, die Türen gingen von selbst auf), wurde mir nach einem längeren Mailverkehr die Rücksendung seitens Delife gestattet. Auch das hat erneut etwa 2 Wochen gedauert. Versand musste ich selbst zahlen.
1.33
Mangelhaft

DELIFE GmbH antwortet: 27.07.2018
Sie haben uns Bilder Ihres Lowboard zukommen lassen, darauf war kein Mangel ersichtlich. Zu den Türen hätten wir Ihnen einen neuen Magneten zukommen lassen können. Da Sie dies nicht wünschten und die Ware diese aufgrund Nichtgefalles zurückgesendet haben, werden keine Versandkosten erstattet