23.03.2024
23.03.2024
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von diese

15.03.2024
22.03.2024
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch.
Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird.
Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht

DELIFE GmbH antwortet: 26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Her

22.03.2024
Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au pl

Datum der Kauferfahrung
Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.

DELIFE GmbH antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unanne

15.02.2024
15.02.2024
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.

DELIFE GmbH antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns h

14.02.2024
Die Bewertung beruft darauf das der Service wie bestellt und bezahlt nicht umgesetzt wurde. Das Möbel sollte ins Haus getragen werden. Es wurde eine Uhrzeit vereinbart. Beides wurde nicht umgesetzt. Der Lieferant stand plötzlich morgens vor der Haustür und nicht Nachmittags wie vereinbart. Dann wurde das Möbel in den Garten abgeladen und man konnte dieses Schwere Möbel selbst ins Haus tragen. Abso

DELIFE GmbH antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung durch unseren Versanddienstleister nicht zum vereinbarten Termin stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Ware ordnungsgemäß zum vereinbarten Termin ausgeliefert wird. Auf die Auslieferung und die dazugehörige Terminvereinbarung durch unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne hätte

13.02.2024
13.02.2024
Vous doter d'un service de livraison fiable. Pour une commande de 6 chaises, 5 colis reçus en 3 livraisons COLLISSIMO et un colis manquant. Le colis manquant retourné chez le fournisseur en Allemagne, puis renvoyé, puis de nouveau retourné chez le fournisseur ; Complètement ahurissant. Bravo DHL. Espérons le recevoir un jour. Pendant ce temps, les chaises sont complètement payées.

DELIFE GmbH antwortet: 19.02.2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés pour les désagréments causés. Nous ne pouvons pas non plus expliquer pourquoi l'un des colis n'a pas pu vous être livré et nous est toujours renvoyé. Les colis ont tous la même taille. Nous avons déjà fait une réclamation auprès de DHL et espérons que cela sera clarifié. Néanmoins, nous avons emballé les deux coques

Datum der Kauferfahrung
Ich habe zwei Stühle bestellt und wollte drei Monate später weitere nachbestellen. Der Stuhl ist nicht mehr verfügbar. Dass Indiz nur solange der Vorrat reicht, hat laut Delife kommuniziert dass es ein Auslaufmodell ist.
Keinerlei Entgegenkommen seitens Delife.
Schade, so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hier werde ich nicht mehr bestellen!

DELIFE GmbH antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung (Mitte November 2023) hatten wir von dem bestellten Gestellen nur noch einen geringen Lagerbestand vorrätig. Deshalb wurde dieser Artikel bereits bei der Bestellung mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" auf unserer Website gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass nur noch unser Restbestand verkauft wird und wir an

11.02.2024
04.02.2024
11.02.2024
Einige Schubladen sind nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar und stehen zudem nicht in einer Linie zu daneben liegenden Schubladen.

Auf der Rückseite der Schubladen befinden sich ekelhafte Ablagerungen (Mäusekot, Holzwurmkot ?). Dies stellt einen unzumutbaren Hygienemangel dar, der gesundheitsrelevant sein kann.

Dies ist absolut inakzeptabel, insbesondere in dieser Preisklasse dürfen solch g

DELIFE GmbH antwortet: 16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne haben wir Ihr gemeldetes Anliegen direkt überprüft und an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Nach Rücksprache mit unserer internen Qualitätsabteilung handelt es sich hierbei nicht um Mäusekot, sondern um Produktionsrückstände. Diese sind leider entstanden, da das Pro

Datum der Kauferfahrung
Artikel sind noch nicht angekommen.
Angabe: 1-3 Werktage.
Nun warten wir schon seit 2 Wochen.

DELIFE GmbH antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Ausliefe

24.11.2023
Die Lieferoption wird als kostenlos verkauft. Das dies Bordsteinkante bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Woh

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Jedoch ist auf unserer Website ersichtlich, dass nur die Lieferung frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Sobald Sie die Lieferung per Möbelspedition auswählen werden Versandkosten angezeigt, welche für die Lieferung inkl. Vertragen zum Aufstellort entstehen. Da

Datum der Kauferfahrung
J'ai acheté la Commode Secara acacia naturel 200 cm 4 portes 2 tiroirs marbre pieds inoxydable buffet. Livraison impeccable, très bien protégée. En revanche, la qualité des matériaux et les finitions de la commode sont très bas de gamme. Les fixations des portes très mal fixées. Celles des portes du milieu ne tiennent pas et les vis tournent dans le vide. Nous avons été obligés de faire réparer à

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup que vous ne soyez pas satisfait de la qualité de la marchandise. Nous aurions volontiers cherché une solution ensemble. Malheureusement, vous ne nous avez pas contactés avant d'avoir réparé la commode à vos frais. Comme vous avez réparé la commode vous-même, nous ne pouvons malheureusement plus vous proposer de solution

05.10.2023
24.11.2023
Hätten wir mal die Finger davon gelassen. Das hätte viel Nerven gespart. Nie wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice mau. Qualität der Ware ebenso. Danke für nichts

DELIFE GmbH antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Bei der Lieferung ist es leider bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise wurde Ihnen ein falsches Teil verpackt. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Jedoch haben wir uns sofort um den Austau

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für ein Lowboard um 1000€ ist nicht einmal eine Hängevorrichtund dabei.Wie soll man das Lowbord an der Mauer befestigen? Am liebsten würde ich euch die Bestellten Sachen wieder zurück schicken. Das einzige was dabei war sind zwei Plastik Anker.
Von mir 1Stern für diesen Mist werde nie mehr bei euch was kaufen.

DELIFE GmbH antwortet: 16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Lowboard inkl. Füße bestellt. Zusätzlich hätten Sie sich gerne die Wandbefestigung bestellen können. Dies haben Sie jedoch nicht ausgewählt, weshalb auch keine Wandhaltung in Ihrem Lieferumfang enthalten ist. Wir haben Ihre Ware wie bestellt an Sie ausgeliefert. Sie können die einzelne Wan

03.11.2023
10.10.2023
03.11.2023
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen

DELIFE GmbH antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümme

30.10.2023
30.10.2023

26.10.2023
08.10.2023
26.10.2023
Sehr schlechtes Qualität.
Einfach Billig

DELIFE GmbH antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bedauerlicherweise haben Sie sich hierzu nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet. Somit konnten wir Ihr Anliegen leider nicht prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit

15.12.2022
23.10.2023
Ich habe eine Kommode erhalten, die nicht richtig zusammengebaut war.
Meine Beschwerde wurde zuerst als unberechtigt abgewiesen.
Nach weiteren Mahnungen forderte das Unternehmen mich auf, die Kommode zur Reparatur einzusenden.
Die Reparatur ist verbunden mit hin und her zu senden, was für mich ein Problem ist, wieder frei von der Arbeit zu nehmen.
Der Fahrer ruft vorab nicht an, weil er das nic

06.09.2023
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.

DELIFE GmbH antwortet: 11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vo

29.08.2023
Zuerst sehr freundlich, Stühle Vinja-Flex mit Kreuzgestell kamen rechtzeitig an. Nach kürzester Zeit fingen einige Stühle zu quitschen an. Wurde am Telefon mehrmals vertröstet mit dem Hinweis die Stühle zu zu ölen. Nach erneutem Kontakt zu dem bestehenden Problem hat man mir Ersatz zum Selbstkostenpreis angeboten. Verstehe dies nicht da ich mir eine Ware gekauft habe die nicht einwandfrei funktio

DELIFE GmbH antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut überprüft. Beachten Sie bitte, dass bei Produkten, die sich bewegen und dynamisch belastet werden, Geräusche erzeugt werden. Da diese Produkte zur Bewegung/Drehung Spielraum brauchen, kann es deshalb zu minimalen Geräuschen kommen. Diese können jedoch durch das Einfetten des Drehtellers schnell und ohne großen Aufwand be

28.07.2023
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.

DELIFE GmbH antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die

24.07.2023
2 tiroirs qui ne ferment plus dans le buffet bas et 1 porte que se ferme plus dans le meuble TV !!!!
La livraison à 199 euros pour 3 semaines d'attente.... et on me propose juste 5% de remise sur ma prochaine livraison ; on m'indique que le livreur est nouveau sur le site ... mais on paye au prix fort une prestation pour un délai ultra long !
Pour le conseiller DELIFE, c'est normal !

Désolé ma

DELIFE GmbH antwortet: 17.08.2023
Bonjour, merci pour votre avis. Au moment de votre commande, nous avons changé de fournisseur de services d'expédition, ce qui nécessite un délai d'expédition plus long car ils offrent le service de contracter les meubles. Il peut donc y avoir un retard de livraison. Nous avons reçu votre réclamation le 24/07/2023 et elle est en cours de traitement. Nous aimerions mettre fin à la plainte, mais nou

09.06.2023
24.07.2023
Wir erhielten ein Sideboard mit vier Türen und vier Schubladen. Drei der Schubladen ließen sich nur mit größter Kraft, Anstrengung und zum Teil auch nur zu zweit schließen. Die Türen hatten so einen starken Magnet, dass sogar mein Mann, durchtrainierte Sportler, mit beiden Armen Schwierigkeiten hatte, diese zu öffnen. Man erwartet von uns, dass wir die Teleskopschienen an den Schubladen überprüfen

DELIFE GmbH antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt anfänglich kleine Macken aufgewiesen hat. Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Meldung darum gekümmert, diese schnellstmöglich zu beheben. Hierzu haben wir das Produkt kostenfrei zurückgeholt, überprüft und nachgebessert. Wir können einen Austausch der Ware erst nach gescheiterter Nachbesserung anbieten, so wie es

19.07.2023
18.04.2023
19.07.2023
Ein Stern ist schon zu viel! Es wurden 6 Liefertermine vereinbart ohne Lieferung! Der Verkäufer kassiert enorm viel Geld von der Spedition weil keine Lieferung erfolgt! Mir sind enorme Kosten entstanden! Der Tisch weißt auch Flecke auf. Ich erwarte 25% Nachlass! Ihre angeblichen Einigungen existieren nicht! Bis heute kein Geldeingang! Sehr unseriöse und betrügerische Vorgehensweise meiner Meinung!

13.07.2023
15.07.2023
13.07.2023
Nous avons commander un fauteuil qui est très bien et conforme mais il manquait les vis pour fixer les pieds

DELIFE GmbH antwortet: 17.07.2023
Bonjour Madame Valette, nous avons bien pris en compte votre commentaire et vous en remercions. Sauf erreur de notre part, nous navons pas été informés de votre souci. Vous nous avez laissé sans possibilités de pouvoir résoudre le problème rencontré. Nous essayons en relation avec nos clients de trouver une solution qui puisse satisfaire et résoudre les problèmes rencontrés. Nous souhaitons mal

21.06.2023
Ich habe Stühle bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Das Montagematerial war nicht dabei und der Kundenservice war unfreundlich. Schade.

DELIFE GmbH antwortet: 26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung unvollständig angekommen ist und Sie zudem noch eine Beschädigung melden mussten. Ihrem Wunsch der Rücknahme sind wir natürlich direkt nachgekommen und haben die Retoure in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns und unseren Möbelstücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team

17.06.2023
22.05.2023
17.06.2023
Leider muss man hier einen Stern geben. Seit über 30 ljahren bestellen wir im Internet und ich hatte 20 Jahre eine Firma und sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben ein Sofa gekauft im Oktober. Nach kurzer zeit machte es seltsame Geräusche beim hinsetzen und wir dachten das Holz wäre durchgebrochen. es kam eine Firma zum nachbessern die feststellte das es nicht richrtig gespannt ist sagte abe

14.05.2023
Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung!!! Frechheit !!! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort

DELIFE GmbH antwortet: 26.06.2023
Hallo Herr Fast, danke für Ihre Rückmeldung. Natürlich können wir absolut nachvollziehen, dass Ihre Geduld sich nunmehr dem Ende zuneigt. Auch wir würden Ihnen liebend gerne positive Neuigkeiten übermitteln, anstatt negativer. Leider war es dem Hersteller bislang aus verschiedensten Gründen nicht möglich die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten - daher waren wir gezwungen Ihnen dies entsprech

25.04.2023
Ich habe Ware am 09.03.2022 bestellt und werde immer wieder auf einen neuen Liefertermin vertröstet.
Mittlerweile ist es über ein Jahr her. Ich glaube nicht wirklich mehr daran, dass ich die gesamte Bestellung für meine Küche geliefert bekomme.

DELIFE GmbH antwortet: 04.08.2023
Guten Tag Frau Prellwitz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die lange Lieferzeit verärgert sind. Gerne würden wir Ihnen positive Nachrichten übermitteln. Bedauerlicherweise hat unser Hersteller aus verschiedenen Gründen aktuell nicht die Möglichkeit, die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten. Deshalb haben wir uns bei Ihnen mehrmals gemeldet, um Sie übe

16.03.2023
Je ne recommande pas ce site aux clients français et de façon générale aux clients autres qu'allemands car pour eux si votre commande arrive endommagée et bien ça se comprend. Leur explication est que c'est loin... Sauf qu'avec un meilleur emballage cela n'arriverait pas. Après c'est compliqué pour arriver à avoir réparation. Pas d'esprit coopératif ni commercial de la part du service client qui n

DELIFE GmbH antwortet: 13.04.2023
Bonjour Madame nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions. Suite à un souci rencontré sur votre commande, la réactivité de notre service client a été immédiate et cela, le même jour que votre réclamation avec la proposition dun remplacement ou dune remise pour la gêne occasionnée. Suite à votre demande de remplacement, et cela le lendemain, le nécessaire a é

27.02.2023
14.11.2022
27.02.2023
Der Kundenservice ist wirklich eine Schande. Sehr freundlich hat man doch das Gefühl, bei jeder Kommunikation seinen Anwalt parat haben zu müssen. Es sei jedem geraten, selbst bei kleinstem Mangel die Ware direkt innerhalb der Frist zurückgehen zulassen und sich nicht auf Nachbesserungen einzulassen. Dies wird für den Kunden maximal kompliziert gemacht. Beim bestellten Schrank war von Anfang an ei

DELIFE GmbH antwortet: 10.08.2023
Guten Tag Frau Andag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eine Schublade Ihres Lowboards anfangs nicht vollständig funktioniert hat. Durch Erfragen der Maße der benötigten Auszugsschiene wollten wir erreichen, dass es zu keiner Verwechselung oder weiterem Aufwand kommt. Wir können uns nicht erklären, warum die zugesendeten Schienen nicht zu Ihrem Lowboard passten und haben uns daher d

Not even comfortable

DELIFE GmbH antwortet: 10.08.2023
Hello Mrs Saidi, thanks for your comment. We have checked your request and we noticed that you did not contact us directly after receiving your order. Exactly in such cases, if the ordered product does not meet expectations, you as a customer have the option of canceling your order. The bed could have been picked up again and you would have been reimbursed for the value of the goods. We would have

16.01.2023
Meuble non conforme, il ne fait pas les dimensions annoncées, 4cm de moins en longueur !!
De plus le service client m'avait garanti que le fond était démontable pour installer les éléments hifi-vidéo, ce n'est pas le cas.
Quant à la qualité de fabrication, no comment. Des espaces et des clous visibles, des parties pliées...

DELIFE GmbH antwortet: 17.08.2023
Bonjour, merci beaucoup pour vos commentaires. Tout d'abord, nous devons nous excuser pour les désagréments causés. Nous regrettons vivement que le meuble livré soit plus petit que celui décrit. Nous avons contacté le fabricant à ce sujet et avons insisté sur une amélioration future. Nous regrettons également que le collaborateur ait affirmé à tort que le fond était amovible. Il y a eu ici une con

04.01.2023
seit einem Jahr warte ich auf meine Bestellung!
Ok die Kundenservice hat mir geschrieben und sich entschuldigt....
aber TROTZDEM EINE RIESEN ENTTÄUSCHUNG!

DELIFE GmbH antwortet: 27.01.2023
Hallo Herr Ögüt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung nicht pünktlich ausliefern konnten. Auch wir wünschen uns natürlich, dass die genannten Termine unserer Hersteller immer eingehalten werden. Dass Lieferketten durch unterschiedliche Tatsachen beeinflusst oder gar unterbrochen werden, ist heutzutage leider keine Seltenheit mehr. Rohstoffknappheit , Mit

13.12.2022
I received 2 weeks ago the cabinet and I was surprised to see damage to the countertop and so low-quality cabinet!!!

the cost was so high and I would expect to get a much more accurate assembly, fluent drawer open-close mechanism, and much better hinges.

please see attached pictures for the failures. low quality overall..

DELIFE GmbH antwortet: 10.08.2023
Hello Mr. Hodeda, thank you for your feedback. We are very sorry that you received your goods damaged from the shipping company. We made every effort to offer you a quick solution and agreed on a discount together. You will then receive this directly from us. With regard to the built-in hinges, we can inform you that this is a range in the European middle standard and is therefore in the price-per

02.12.2022
Für 1.469,- Euro ein Sideboard bei Delife gekauft, beim Aufstellen (das Möbel war schon ab Werk komplett zusammengebaut) festgestellt, dass eine Schublade nicht schließt und einen 8mm großen Spalt läßt. Nachgemessen und festgestellt, dass die Schublade nicht rechtwinklig zusammengebaut wurde. Dies alles mit Bild und Video dokumentiert an Delife geschickt. Antwort: "Bei einem Möbel aus asiatischer

DELIFE GmbH antwortet: 27.01.2023
Hallo Herr Hansa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten mit Ihrem neuen Sideboard gekommen ist. Wie bereits Ihnen erläutert wurde, fertigen wir in der Regel viel in Handarbeit im asiatischen Raum. Nach Prüfung unseres Service-Teams stellt der Spalt keine Beeinträchtigung in der Benutzung oder der Gesamtqualität dar. Leider schlugen Sie unser angebotenes E

23.11.2022
23.08.2022
23.11.2022
Commande le 2.08 pour les articles en stock (livraison 4-6j) Après 5 jours, ils étaient en attente de mobilier (pour le 3/11) Le service client explique qu’il y a une décalage avec la mise à jour des stocks. J'ai accepté de changer de coloris pour un produit en stock. La nouvelle commande est du 9/8 mais expédiée seulement le 15/08. Je n’ai toujours pas reçu et personne ne sait où sont les meubles

DELIFE GmbH antwortet: 28.11.2022
Bonjour Albin Pariset, Nous nous excusons pour le désagrément et vous remercions pour votre évaluation Nous souhaitons toujours que le processus se déroule sans le moindre souci et que tous les délais d'expédition indiqués puissent toujours être respectés. Vousavez déjà commandé, chez nous et vous avez reçu votre canapé sans le moindre problème. Nous aurions volontiers pu vous livrer d'autre

16.11.2022
Tout est à améliorer: produit cassé à la livraison , pas de solution de remplacement sauf un bon de réduction de 10 % sur un produit non soldé au retour de l'article ...
A ce jour j'attends toujours mon remboursement, merci de faire le nécessaire !

DELIFE GmbH antwortet: 23.11.2022
Bonjour Elodie Friess, Nous nous excusons pourle désagrément et nous vous remercions pour votre évaluation. Vous avez reçu un article endommagé suite à un souci de transport L'article nous a été retourné et vous allez recevoir votre paiement total. Avec nos meilleures salutations Votre équipe Delife

04.11.2022
Most horrible website. Looks like a scam to me. They delayed the orders indefinitely, then cancelled without your consent and never refunded my money.

DELIFE GmbH antwortet: 27.01.2023
Hello, Thank you for your feedback. We regret that there were inconveniences here with your second order. Of course, we too would like our manufacturer to be able to meet every deadline mentioned. The fact that supply chains are influenced or even interrupted by various facts is unfortunately no longer a rarity nowadays. Shortages of raw materials, staff shortages or other factors mean that we

02.11.2022
Produit beaucoup moins qualitatif que sur les photos du site, déçu par notre achat.
Produit arrivé avec des defaults, une "petite" compensation a été proposée mais vraiment très décevant !

DELIFE GmbH antwortet: 23.11.2022
Bonjour Yohann Lusson, Nous nous excusons pour le désagrément et vous remercions pour votre évaluation. Nous regrettons que votre meuble ait été livré avec un défaut visuel. Heureusement, cela n'a aucune influence sur la fonctionnalité et la qualité du produit. Heureusement, nous avons pu parvenir à une solution avec vous en l'espace d'une journée. Avec nos meilleures salutations Votre équipe DELI