Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
24.06.2019
Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 25.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Information. Wir haben Ihre Bestellung als Komplett-Lieferung erhalten. Die Sendung wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
24.06.2019
Ich würde die Sendung gerne bewerten, wenn ich diese jemals erhalten hätte. Hermes als Transportdienstleister ist das Letzte
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich informiere Sie per E-Mail. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
23.06.2019
Wäre von WITT Weiden noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist als Öko Komplett Lieferung bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
23.06.2019
Die Lieferung dauerte recht lange,nur automatische Bestellbestätigung, telefonische Nachfragen wurden sehr unfreundlich behandelt.
Von 3 Hosen entsprach nur 1 der Beschreibung.
Das Shirt war kürzer als beschrieben.
1.33
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alle Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
23.06.2019
Habe sehr lange auf die Bestellung gewartet, ohne einen Zwischenbescheid zu erhalten und als die Ware/Hose dann kam, war ich so entsetzt, was das für eine hässliche, überdimensionierte Hose ist. Sie ging wieder zurück.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Hose anders als erwartet ausgefallen ist. Ich hoffe, bei Ihrer nächsten Bestellung ist wieder alles passend. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
23.06.2019
Bisher keine wäre erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
23.06.2019
Kann hier leider keine Bewertung abgeben, da Hermes den Weg zu mir nicht gefunden hat. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Hermes
Das war nicht der erste Ärger mit Hermes und ich werde deshalb nicht mehr bestellen, wenn Hermes der Versandpartner ist. Schade für Witt-Weiden.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Entschuldigung, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde. Ich habe mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
23.06.2019
nein mache ich nicht
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Ich werde mich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen um näheres zu erfahren. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
23.06.2019
Ich warte seit seit Mai auf meine Ware,dann sollte sie bis Ende Juni kommen,
bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. wenn ich jetzt auf die Bestellung
im Katalog schaue ,steht da Ende Juli.

Ich bin schon etwas sauer. dass man mir noch kein Bescheid gegeben hat.

Mit Freundl. Gruß

Ingrid Eisenheim
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Liebe Kundin. Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel nicht zeitnah geliefert werden konnte. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen. Ich informiere Sie noch einmal per E-Mail. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
23.06.2019
habe meine Ware immer noch nicht erhalten
bestellt am 7.6.19
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung ist als Öko Komplett Lieferung bei uns eingegangen. Die Sendung wird in den nächsten Tagen unser Haus verlassen. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
23.06.2019
1 Stern noch zu viel
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Liebe Kundin. Schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail noch einmal bei Ihnen melden. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
22.06.2019
Die Ware ist immer noch nicht geliefert, es wird keine Information zu der Verzögerung gegeben. Man könnte zumindest eine Mail schreiben und auf Lieferschwierigkeiten hinweisen.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich melde mich noch einmal per E-Mail bei Ihnen. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
22.06.2019
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung - wir versuchen, Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich zu liefern. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
22.06.2019
Noch keine Ware bekommen.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Entschuldigung für die lange Wartezeit. Wir geben unser Bestes, Ihnen die Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
22.06.2019
Welche Artikel denn??????
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Ich melde mich noch einmal per E-Mail bei Ihnen um die Angelegenheit zu klären. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
22.06.2019
Lieferzeit dauert leider viel zu lange
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist mit dem Wunsch Öko Komplett Lieferung eingegangen. Ich informiere Sie per E-Mail. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
21.06.2019
Leider noch keine Lieferung bekommen.....
Alles wochenlang Nachlieferung.....
Dann ist der Sommer vorbei
Schade......
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Information. Wir haben Ihre Bestellung als Komplett-Lieferung erhalten. Die Sendung wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
21.06.2019
- noch von keinem Versandhandel habe ich solange auf die Ware warten müssen

- Größenangabe unmöglich, 62/64, sonst immer ausreichend passend, wesentlich zu eng

- ich werde nie wieder hier bestellen
1.33
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Artikel nicht gepasst haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance? Herzlichst, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
20.06.2019
Ich bin seit Jahren Kunde bei Witt Weiden und bin mit der Ware und dem Lieferservice sehr zufrieden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
20.06.2019
War sehr zufrieden, alles prima geklappt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
19.06.2019
Ware immer noch nicht da, warte nun schon zwei Wochen darauf.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 21.06.2019
Danke für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft. Ihre Bestellung haben wir mit dem Wunsch zur Öko-Komplett-Lieferung erhalten. Sofort habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben. Herzlichst, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
19.06.2019
Ware konnte nicht geliefert werden
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofort habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben, um Sie über den aktuellen Lieferstatus zu informieren. Herzlichst, Ihre Lea vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
19.06.2019
Noch ist die Lieferung nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 21.06.2019
Danke für Ihre Information. Ich habe mich persönlich mit guten Nachrichten bei Ihnen gemeldet. Herzlichst, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
19.06.2019
Die Ware wurde bis dato nocht nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe gute Nachrichten für Sie, die ich Ihnen gerne per E-Mail mitgeteilt habe. Herzlichst, Ihre Lea vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
18.06.2019
Ich habe nur einen Teil der Ware erhalten. 2. Teil verzögert wieder einmal, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Witt-Weiden auf meine Bewertung wartet.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 19.06.2019
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Wir versuchen die Nachlieferung so schnell wie möglich zu beschaffen und zu liefern. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
18.06.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, mit den Artikeln hatte ich allerdings meine Passprobleme, so dass ich die gesamte Lieferung retourniert habe.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 19.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Artikel nicht gepasst haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf unsere optimale Größenberatung im Shop nutzen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
18.06.2019
Lange Lieferzeiten, Ware nicht verfügbar, minderwertige Qualität.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 19.06.2019
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Ich kann Ihren Ärger über die lange Lieferzeit verstehen. Schade, dass Sie mit unserer Qualität unzufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Hause und uns dem Kundenservice nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
18.06.2019
Ich habe die Sendung nicht erhalten, weil angeblich niemals jemand zu Hause war, was aber nicht stimmt. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn wie angekündigt, eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gewesen wäre. Der Bote muss uns nicht mehrmals anfahren, aber eine Nachricht wäre schön, dann wird die Sendung von mir abgeholt.
Mit freundlichen Grüßen Brunhilde Bartel
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Entschuldigung, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde. Ich habe mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
18.06.2019
Die Lieferung dauerte Extrem lange. Auch ein getätigter Anruf half da nicht. Zusagen wurden nicht eingehalten. Die Ware wurde überwiegend zurückgeschickt.
1.33
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 19.06.2019
Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Entschuldigung, dass sich die Lieferung verschoben hat. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, denn wir können das besser. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
17.06.2019
Man wird aufgefordert eine Bewertung abzugeben, obwohl es noch keine Lieferung gab Einfach nur lächerlich
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung als „Komplett-Lieferung“ erhalten. Gerne wandle ich Ihre Bestellung in eine "Normal-Lieferung" um. So erhalten Sie die vorrätigen Artikel sofort. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Artikeln. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
17.06.2019
Ich habe die bezahlten Schuhe zurückgesandt, da zu eng, habe aber noch keine Geldüberweisung zurückbekommen.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Ich habe mich persönlich bei Ihnen gemeldet um Ihr Anliegen zu klären. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
17.06.2019
Bis jetzt noch keine LiEhering. Fast 7 Wochen warten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigung für den Lieferverzug. Bitte wählen Sie bei Ihrer nächsten Online-Bestellung unter dem Bestellschritt 3. "Lieferung & Zahlung" den Lieferwunsch "Normal-Lieferung" aus. So erhalten Sie die vorrätigen Artikel sofort. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
17.06.2019
Noch keine Lieferung seit 2.6. erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie immer noch auf Ihre Ware warten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Bestellung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrifft. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
17.06.2019
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen und kann daher keine Bewertung abgeben.
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Entschuldigung für die Wartezeit. Es freut uns, dass die Lieferung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
16.06.2019
Hab noch nix erhalten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Information. Wir haben Ihre Bestellung als „Komplett-Lieferung“ erhalten. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Bestellung bereits in wenigen Tagen an Sie versendet wird. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
16.06.2019
Habe am 2.6.die Ware bestellt,obwohl ware auf Lager bis heute keine Benachrichtigung
1.33
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Ihre Bestellung habe ich sofort geprüft und Sie per E-Mail informiert. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
16.06.2019
Bis jetzt ist noch keine Lieferung eingegangen
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Kundin, danke für Ihre Info. Entschuldigung für die lange Wartezeit. Ein kleiner Tipp: Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung den Lieferwunsch "Normal-Lieferung" aus. So erhalten Sie die lieferbaren Artikel sofort. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
16.06.2019
Ohne ware kann man nur negativ bewerten
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Information. Gerne melde ich mich persönlich bei Ihnen, um den Verbleib der Ware zu klären. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
15.06.2019
die Lieferung dauert viel zu lange ...
hab noch keine Ware ...
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung - wir versuchen Ihren Wunschartikel so schnell wie möglich zu liefern. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
15.06.2019
trotz Reklamation wegen fehlendem Artikel und zugesicherter kostenfreier Nachlieferung wird diese trotzdem in Rechnung gestellt. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Verein - nie wieder
1.00
Mangelhaft

witt-weiden.de antwortet: 18.06.2019
Für Ihr ehrliches Feedback bedanke ich mich vielmals, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Ich habe per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Herzlichst, Ihre Sabrina vom WITT WEIDEN-Kundenservice