24.04.2024
24.04.2024

19.04.2024
07.04.2024
19.04.2024
Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder

koempf24.de antwortet: 20.04.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.

Datum der Kauferfahrung
Für Express bezahlt aber nicht bekommen

koempf24.de antwortet: 13.03.2024
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

25.02.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.

koempf24.de antwortet: 28.02.2024
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.

Datum der Kauferfahrung
Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.

koempf24.de antwortet: 01.02.2024
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.

17.12.2023
10.12.2023
17.12.2023
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre

koempf24.de antwortet: 19.12.2023
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Liefe

Das Bestellte Produkt liefern und nicht ein ähnliches

koempf24.de antwortet: 05.12.2023
Wir haben Ihnen durch einen bedauerlichen menschlichen Fehler einen Intensivreiniger statt einen Parkettreiniger ausgeliefert. Sofort nachdem der Irrtum bemerkt wurde, haben wir Ihnen umgehend das richtige Produkt zugesandt. Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns dafür.

10.11.2023
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.

koempf24.de antwortet: 28.11.2023
Wir haben Ihre Ware bereits lange vor Ablauf der Lieferzeit versandt. Sie wird kurzfristig bei Ihnen eintreffen.

19.11.2023
09.11.2023
19.11.2023
ich habe keiner Lieferung an den Paketshop zugestimmt

koempf24.de antwortet: 21.11.2023
Laut Paketzusteller bzw. Versanddienstleister wurde niemand angetroffen. Daher wurde das Paket vom Versanddienstleister an den Paketshop zur Abholung übergeben. Damit wurde sichergestellt, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten, was in Ihrem Sinne ist. Auf diesen Ablauf haben wir keinen Einfluss. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Versanddienstleister weitergeben.

02.11.2023
Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.

koempf24.de antwortet: 07.11.2023
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater

01.11.2023
21.10.2023
01.11.2023
Dübel in falscher Größ

koempf24.de antwortet: 01.11.2023
Sie haben 16 Dübel bestellt. Welcher Dübel hat die falsche Größe? Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor.

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023
Melden Sie mich bitte umgehend von ihrem Newsletter ab

koempf24.de antwortet: 01.11.2023
Selbstverständlich melden wir Sie von unserem Newsletter ab.

28.10.2023
10.09.2023
28.10.2023
Bestellung am 04.10. aufgegeben, Liefertermin 6-12 Arbeitstage, am 18.10. wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist und Ersatzartikel angeboten. Dieser ist laut Mail vom 27.10. wieder nicht lieferbar, ich fühle mich einfach veräppelt...

koempf24.de antwortet: 29.10.2023
Sie haben mehrere Handmuster für 1,99 Euro bestellt. Sie haben alle Handmuster umgehend erhalten. Alle zur Auswahl stehenden Böden sind lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert, dass es für bestimmte dieser Böden auf Seiten des Herstellers aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir wollten Ihnen helfen und Sie keinesfalls veräppeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden is

25.10.2023
29.09.2023
25.10.2023
Bestellt am 29.09.23 - trotz Lieferzusage bis 11.10. bis heute keine Lieferung erhalten

koempf24.de antwortet: 29.10.2023
Sie haben einen WMF Wasserkocher bestellt. Leider gibt es bei WMF aktuell Lieferverzögerungen für dieses Produkt, worüber wir Sie umgehend informiert haben und die auch wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen den neuen Liefertermin genannt. Wir befinden uns derzeit in Klärung mit WMF, warum es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung kommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

01.10.2023
22.09.2023
01.10.2023

koempf24.de antwortet: 01.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden

30.09.2023
12.09.2023
30.09.2023
Ich möchte bitte eine neue Mühle zugeschickt bekommen.

Beim ersten ausprobieren ist die Mühle kaputt gegangen.

koempf24.de antwortet: 01.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre WMF Mühle kaputt gegangen ist. Heute haben wir Sonntag. Sie haben uns Ihre Reklamtion gestern am Samstag gemeldet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit und Zeit geben, Ihre Reklamation erfolgreich zu bearbeiten, bevor Sie uns einen Stern geben.

05.09.2023
26.09.2023
NICHT Ware anpreisen die Sie nicht auf Lager haben und der Kunde wochenlang darauf warten muß.

koempf24.de antwortet: 29.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit haben wir beinahe um die Hälfte unterboten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert.

16.09.2023
26.09.2023
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen.

Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war.

Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten

koempf24.de antwortet: 21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist un

13.09.2023
13.09.2023
Sehr schlechte Erfahrungen. Trotz Ankündigung ist die Ware nach Tagen immer noch nicht eingetroffen. Es gibt auch keine Meldung was mit der Bestellung passiert ist. Eigentlich noch weniger als einen Stern.

koempf24.de antwortet: 13.09.2023
Sie haben um 18.57 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Ware verschickt. Schneller geht es nicht. Aus der Sendungsverfolgung der Post/DHL geht eindeutig hervor, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg bei der Post / DHL beschädigt wurde, was wir bedauern. Wir haben Ihnen einen Ersatzauftrag erstellt, der bald bei Ihnen eintreffen wird. Auch darüber haben wir Sie umfassend informiert.

06.09.2023
Das ersehnte Paket ist leider immer noch nicht da

koempf24.de antwortet: 08.09.2023
Ihr Paket wurde Ihnen bereits vor 7 Tagen - am 01.09.2023 - zugestellt, wie die Sendungsverfolgung eindeutig beweist. Bitte kontrollieren Sie Ihren Briefkasten oder den angegebenen Ablageort.

03.08.2023
30.08.2023
Bremsbeläge bestellt, welche verfügbar waren mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Ware allerdings erst nach 7 Werktagen erhalten. Nach Ausübung von Kritik (welche Seitens des Versandhauses gewünscht war), wurde ich nicht kundengerecht abgewimmelt.
Das Ware mal länger für den Versand braucht ist verständlich und annehmbar, aber die Reaktion auf meine Kritik lässt mich dazu schließen

koempf24.de antwortet: 01.09.2023
Sie haben am 6. Werktag Ihre Ware erhalten. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger gebraucht hat als üblich und es einen Werktag Verzögerung gab. Sie waren in keiner Sekunde mit einem unserer Mitarbeiter im Austausch. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.

28.08.2023
21.08.2023
28.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Das Sprachmenü auf der Hotline ist eine Zumutung. Man kommt zu keinem Menschen durch.

Email support reagiert zu langsam und geht nicht auf die eigentliche Anfrage ein .

Kaufen sie dort besser nicht ein

koempf24.de antwortet: 01.09.2023
Ihre Aussagen sind falsch. Wir sind werktäglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir haben Ihnen umgehend am 25.8. um 9:47 Uhr geantwortet. Unser Sprachmenü hilft unseren Kunden den richtigen Ansprechpartner zu finden.

12.08.2023
12.08.2023
Am 27 Wäre bestellt .Trotz Ankündigung am 4,8. bis heute nicht erhalten

koempf24.de antwortet: 13.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Paketdienstleister aufgrund eines Fehlers dort die Ware bei Ihnen nicht zugestellt hatte. Wie Sie richtig schreiben, gab es am 4.8. eine Ankündigung zur Zustellung, die leider nicht erfolgte, was auch wir bedauern und uns sehr ärgert. Wir werden mit dem Paketdienstleister darüber intensiv sprechen und entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände.

09.08.2023
12.07.2023
09.08.2023
Frust !!! Es brauchte 2 Liefertermine, bis die Spedition in der Lage war, das Gartenhaus vom LKW abzuladen. Dann der Schock. Die Verpackung war an einigen Stellen zerissen und die Transprtpalette gebrochen. Beim weiteren auspacken stellte ich fest, dass einige Holzteile gebrochen oder angerissen waren. Beim Vergleich mit der Packliste stellte ich fest, dass einige Positionen ganz oder teilweise fe

koempf24.de antwortet: 11.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Transportschäden und zu Anlieferproblemen mit der Spedition kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind mit der Spedition bereits in Klärung, wie es zu den Problemen mit dem Lieferdatum und den Transportschäden kommen konnte. Ihre Reklamation bei uns wird mit Hochdruck bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

02.08.2023
14.07.2023
02.08.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine Erreichbarkeit. Nie wieder.

koempf24.de antwortet: 03.08.2023
Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Ihre Aussage ist falsch. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" erreichbar und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Ihre Behauptungen weisen wir auf das Schärfste zurück.

14.07.2023
24.07.2023
Wir warten jetzt schon 5 Tage darauf, dass das Hartwachs aushärtet.
Immer noch bleibt man leicht kleben auf dem Anstrich.
Eigentlich sollte das über Nacht gehen.
M. E. ist das Produkt hin!
mfG
Norbert

koempf24.de antwortet: 28.07.2023
Wir bedauern Ihre 1 Stern Bewertung sehr. Der Hersteller Osmo gibt folgendes an: Ca. 8-10 Stunden (bei Normklima, 23 °C/50 % rel. Luftfeuchte). Bei niedrigeren Temperaturen und/oder höherer Luftfeuchtigkeit verlängert sich die Trockenzeit. Für gute Belüftung sorgen. Nach ca. 2-3 Wochen ist die Oberfläche vollkommen durchgehärtet. Falls Sie dies alles eingehalten haben, können Sie sich gerne an uns

18.07.2023
30.05.2023
18.07.2023
Nach Bezahlung erfolgte Li3ferung schnell. Das war ok aber wehe man hat eine Reklamation. Wir warten seit 3 Monaten auf 2 kleine Teile um unsere Tür einbauen zu können. Bisher ohne Erfolg. Telefonisch nie jemand erreichbar und über E mail funktioniert auch nicht alles.Einfach nur nervig. Leider....
Kleiner Tip..ein Unternehmen wird an seinem Reklamationsmanagment gemessen und nicht an den Verkaufs

koempf24.de antwortet: 23.07.2023
Danke für Ihr Lob "....erfolgte Lieferung schnell." Selbstverständlich können Sie uns jederzeit anrufen. Wir sind von 8 - 17 Uhr erreichbar. Außerdem können Sie uns um Rückruf bitten. Wir rufen Sie dann sofort zurück. Leider kann der Hersteller das kleine Ersatzteil aktuell nicht liefern, was wir auch extrem bedauern und was uns ebenfalls sehr ärgert. Wir werden regelmäßig beim Hersteller vorstell

09.07.2023
18.04.2023
09.07.2023
sie werben mit transparenten Preisen, dass Gegenteil ist aber der Fall wenn man sich eine Sauna mit Extras zusammenstellt! Die Montage- und Anfahrtskosten sind viel zu hoch und auf nachfrage kann man nicht sagen wie es kalkuliert wurde. Angeblich ist die verantwortliche Person immer jemand anderes und gerade nicht da.
Preise für die Sauna selbst sind OK.
Lieferperformance aber auch schlecht. Ang

koempf24.de antwortet: 09.07.2023
Diese Aussagen weisen wir auf das Schärfste zurück. Wir haben die Lieferzeit eingehalten und in der Zeit geliefert , die wir bei Ihrer Bestellung angegeben hatten. Unsere Preise sind absolut transparent. Alle Preise sind garantierte Festpreise, auch für die Montage bestehen bundesweit günstige Festpreise. Wenn Sie unsere Montage-Preise für zu hoch halten, bedauern wir dies sehr. Wie andere Firmen

29.06.2023
29.06.2023

koempf24.de antwortet: 30.06.2023

28.06.2023
21.06.2023
28.06.2023
DHL konnte die Sendung nicht zustellen.Jetzt irrt die Sendung zwischen DHL Lager und der Filiale vor umher. Ihre Aussage ist falsch weil laut der Mail von DHL am Montag die Sendung noch unterwegs war. Und ich bis Dato noch keine Information von DHL erhalten habe das die Sendung jetzt in der Filiale bereit liegt .Erst jetzt bei der Durchsicht der Mail von DHL ist vermerkt das sie da ist .

koempf24.de antwortet: 28.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch DHL nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Sendung wurde in der Post-/DHL-Filiale in Ihrer Nähe hinterlegt (siehe Ihren Sendungslink). Wir werden Ihren Fall mit DHL besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aus diesem Grund nur mit einem Stern bewerten.

16.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

koempf24.de antwortet: 26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lage

11.06.2023
04.06.2023
11.06.2023
Das bestellte Produkt war super günstig, jedoch 30 Euro Versandkosten viel zu teuer!

koempf24.de antwortet: 11.06.2023
Danke für Ihr Lob "Das bestellte Produkt war super günstig". Hier handelt es sich um eine Auslandsbestellung. Die Versandkosten ins Ausland sind für uns deutlich höher als nach Deutschland.

21.05.2023
05.06.2023
Der Paketdienstleister, hat nicht einmal die Klingel betätigt und das Paket wieder zurück geschickt.

koempf24.de antwortet: 06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paketzusteller nicht bei Ihnen geklingelt hat, um das Paket zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund eines Fehlers des Paketboten mit nur einem Stern bewerten. Das schmerzt uns sehr.

31.05.2023
13.05.2023
31.05.2023
Leider einen komplett falschen Artikel erhalten. Klärung hierzu dauert an....

koempf24.de antwortet: 31.05.2023
Sie haben uns gestern informiert, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Wir senden Ihnen sofort den richtigen Artikel zu. Wir bedauern dies sehr.

28.05.2023
19.05.2023
28.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar und per mail keine Rückmeldung vom Kundenservice...

koempf24.de antwortet: 29.05.2023
Wir bedauern die verzögerte Antwort, für die wir uns in aller Form entschuldigen. Durch ein internes Missverständnis kam es zu einer Verzögerung. Sie haben ja zwischenzeitlich eine Antwort auf Ihre Frage, wie Sie eine Retoure auslösen erhalten (siehe auch unsere FAQs und den im Paket beigefügten Info-Flyer und unsere Hinweise im Footer unter Retoure, Rücksendung etc) Wir sind telefonisch erreichba

26.05.2023
19.05.2023
26.05.2023
katastrophaler Kundenservice
sh. E-Mail Verkehr mit Klaus.Tenbrake@gmx.de

koempf24.de antwortet: 26.05.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung Probleme mit DHL gab. Wir haben uns immer sehr bemüht, diese Probleme mit DHL schnell in Ihrem Sinne zu lösen. Sie haben ja dann Ihre Bestellung storniert.