06.01.2024
06.01.2024

26.11.2023
Sehr lange Lieferzeit.
Kein Lieferstatus, nur Rechnung per Mail, und dann 9 Tage warten.

trinknahrung.shop antwortet: 06.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht ausreichend über den Lieferstatus informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den

21.11.2023
11.11.2023
21.11.2023
vielleicht die fresubin artikel energy drinks besser in den grff zu bekommen. da ist meistens alles ausverkauft. es ist eigentlich eine schande..

trinknahrung.shop antwortet: 21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, Ihre gewünschten Artikel zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass wiederholte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zu Engpässen bei der Verfügbarkeit geführt haben. Dies ist für uns ebenso frustrierend wie für unsere geschätzten Kunden, und wir setzen bereits alles daran, die

Datum der Kauferfahrung
Die von mir gewünschten Artikel waren nicht lieferbar (Mischkarton, alle Flaschensorten). Konnte nach einigem Suchen zwei Kartons mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung ordern. Man entschuldigte sich mit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.

trinknahrung.shop antwortet: 16.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewünschten Artikel nicht in der gewünschten Geschmacksrichtung und Menge verfügbar waren. Die Lieferschwierigkeiten beim Hersteller sind bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle. Wir verstehen

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
obwohl ich mittlerweile einmal im monat bestelle, bekomme ich keinen newsletter. war schon öfters der fall, dass ich auch: z.z.nicht verfügbar lesen musste. lieferung ist aber sehr schnell. da hat fast immer alles geklappt.

trinknahrung.shop antwortet: 09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferungen zügig bei Ihnen eintreffen und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Bezüglich des Newsletters und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es in letzter Zeit Lieferengpässe seitens unseres Herstellers, weshalb einige Pr

05.07.2023
18.09.2023
Die Produkte sind häufig nicht verfügbar/lieferbar!!

trinknahrung.shop antwortet: 20.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller seit geraumer Zeit Produktionsschwierigkeiten. Entsprechend sind wir als Wiederverkäufer ebenfalls von der Warensituation betroffen. Selbstverständlich wünschen auch wir uns, Ihnen ein besser bestücktes Sortiment anbieten zu können. Sofern es hinsichtlich der körperlichen Verträglichkeit möglich ist, versuchen wir unseren Kunden ein

11.09.2023
18.09.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Nur die letzte Lieferung(11.9.) hat ein sehr kurzes MHD. 10/23. Sonst hatten wir frischere Ware.

trinknahrung.shop antwortet: 21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das kürzere Mindesthaltbarkeitsdatum verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre nächsten Lieferungen frischere Produkte enthalten. Wenn Sie weitere Fragen od

13.08.2023
05.08.2023
13.08.2023

trinknahrung.shop antwortet: 15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr

11.08.2023
04.08.2023
11.08.2023

trinknahrung.shop antwortet: 11.08.2023

26.06.2023
15.06.2023
26.06.2023
Finde es schade, dass bei dem Preis noch Porto fällig ist!!!!

trinknahrung.shop antwortet: 04.07.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es verständlich, dass heutzutage das Geld zusammengehalten werden muss. Die momentanen Preissteigerungen auf dem Markt treffen jedoch nicht nur den Endverbraucher, sondern Hersteller, Lieferfirmen und Händler gleichermaßen. Wir konnten unsere Preise fast auf Vor-Inflations-Niveau halten und befinden uns immer noch auf höchstens der Hälfte des V