08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen.

trinknahrung.shop antwortet: 09.04.2024
Hallo, wir möchten uns vielmals für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit und ein effizienter Bestellvorgang liegen uns sehr am Herzen. Wie bereits auf unserer Webseite angekündigt, haben Inventurarbeiten leider zu Verzögerungen geführt. Zusätzlich führte ein unerwartet hohes Bestellaufkommen rund um die Osterfeiertage

Datum der Kauferfahrung
Leider ist bei meiner letzten Bestellung einiges nicht ganz gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartons Fresubin unterschiedlicher Sorte bestellt. Eine Sorte war dann nicht verfügbar. Anstatt nachzufragen, hat man diesen Posten in der Lieferung einfach weggelassen (die Vorauszahlung wurde aber unverzüglich rückerstattet). Die Lieferung wurde ohne Ankündigung
versandt. Hätte ich den Zusteller nicht zufällig

trinknahrung.shop antwortet: 21.02.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass der Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich abläuft. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der automatisierte Vers

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Leider kann man nicht alle Sorten in eine bekommen

trinknahrung.shop antwortet: 11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten des Herstellers und hätten die Situation auch gern anders. Umso mehr freuen wir uns , mitteilen zu können, dass der Mischkarton (momentan) wieder verfügbar ist. Es lohnt sich also, einfach zwischendurch einmal auf der Seite vorbei zu schauen :) Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch sind wir den Liefermöglichkeiten

25.07.2023
18.07.2023
25.07.2023
Einen zuverlässigeren Zustellservice verwenden.

trinknahrung.shop antwortet: 25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den Service von DHL als unzuverlässig empfunden haben. Wir haben uns Ihren Bestellverlauf angesehen und konnten feststellen, dass die Zustellung auf Grund eines Wunschdatums um zwei Tage verzögert wurde. Da dieses nicht auf unser Geheiß geschieht, können wir in Ihrem Fall kein Fehlverhalten seitens DHL ermitteln, denn die Zust