12.04.2024
12.04.2024
Ich habe am 05.04.2024 , 4 Kartons Fresubin bestellt und habe am 10.04 leider nur 2 Kartons erhalten. Ich habe dann an Euch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wer kann mir denn jetzt weiterhelfen ? liegt es an Euch oder an DHL ???
MfG
Markus Zimmermann

trinknahrung.shop antwortet: 12.04.2024
Hallo Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Anliegens. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Unterlagen konnten wir leider keine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung finden. Es tut uns leid, dass hierbei offenbar Kommunikationsprobleme aufgetreten si

08.04.2024
29.03.2024
08.04.2024
Lange Wartezeit, trinkshop hat wohl technische Probleme, informiert aber die Kunden nicht! Habe mehrfach wegen meiner Bestellung vom 29.3. nachfragen müssen und sie bis heute nicht erhalten!

trinknahrung.shop antwortet: 09.04.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und einen reibungslosen Bestellprozess erleben. Leider kam es, wie wir in unserem Onlineshop mitteilten, aufgrund von Inventurarbeiten zu Lieferverzögerungen. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens über die Osterta

13.02.2024
13.02.2024
zeitnaher liefern. Am besten vor Abfrage der Bewertung!

trinknahrung.shop antwortet: 13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kam. Nachdem wir Ihr Feedback erhalten hatten, haben wir sofort nachgeforscht und die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass es leider Probleme beim Versand gab. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, wurde unverzüglich ei

Liefern?
Bisher wurde weder die Ware geliefert noch eine Information erhalten, ob es Lieferschwierigkeiten gibt.
Aber bezahlt haben wir schon.
Wir werden nie wieder dort bestellen.

trinknahrung.shop antwortet: 16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Bestellung am 11.01. an DHL übergeben. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellun

29.12.2023
29.12.2023
Noch keine Ware erhalten

trinknahrung.shop antwortet: 29.12.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Unmut angesichts dieser Situation. Die Lieferverzögerungen sind derzeit auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen, darunter die Feiertagszeit, die damit verbundene Urlaubszeit und unse

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

22.05.2023
15.05.2023
22.05.2023
Habe zu meiner Bestellung, auf Grund eines Softwarefehlers, wie wohl viele andere Kunden, unaufgefordert eine nicht unerhebliche Menge an Ware von über 50€ geliefert bekommen. Ich musste diese wieder zur Post schleppen, ohne eine Aufmerksamkeit durch die Firma erhalten zu haben. Fehler können überall passieren, dann muss aber der Mehraufwand ausgeglichen werden.

trinknahrung.shop antwortet: 22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese technische Panne, die einige wenige Aufträge betroffen hat. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team