05.05.2020
04.03.2020
05.05.2020
Leider kam eine der bestellten Lampen sehr spät, da sie nicht auf Lager war.
Nach Rückfrage ist auch auf Kulanz kein Umtausch einer der Leuchten möglich gewesen, trotz mehrmaligem Nachfragen und dem Hinweis, dass man KEINE Rückgabe möchte, sondern lediglich eine der Lampen gegen einer andere im Sortiment zu tauschen.
Leider zeigte sich hier der Kundenservice von seiner SCHLECHTESTEN Seite!!!

into-led.com/de antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrter Kunde, für jeden Privatkunden besteht ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Dieser service ist für jeden Kunden gleich. Wir können keine Ausnahme für Sie machen, da wir dies dann auch für andere Kunden tun müssen. Dann haben wir überhaupt keine Zeit für irgendeinen Service mehr.

02.05.2020
27.04.2020
02.05.2020
Lieferung schnell und pünktlich aber Versandkosten mit 10€ einfach zu hoch
2.33

into-led.com/de antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Versandpreis berechnen wir jedoch nicht, der Spediteur macht das. Dies hängt auch mit der Qualität des Transports zusammen, damit Ihr Paket so intakt wie möglich geliefert werden kann.

07.03.2020
28.01.2020
07.03.2020
Nach der ersten gescheiterten Lieferung und einer Beschwerde meinerseits, reagierte der Kundenservice ziemlich zügig und startete einen weiteren Lieferversuch über DPD. KATASTROPHAL!! Heute nach langen Diskussionen endlich mein Paket erhalten. Adresse angeblich nicht auffindbar... Qualität der Ware war billig . Außerdem war es keine Neuware. Darum wurde es zurück geschickt.
2.00

into-led.com/de antwortet: 08.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns entschuldigt bei Ihnen für die lange Lieferzeit von DHL. Aber alle Waren bei uns sind neu und von guter Qualität. Der Schaden ist durch dass Transport entstanden und Sie haben das Paket zurückschicken können.

03.12.2019
20.07.2019
03.12.2019
Hallo,
meine Bestellung kam rechtzeitig an.
Ägerlicherweise aber unvollständig und mit Transportschäden.
Die Kommunikation mit dem Online-Kundendienst ging fix und problemlos.
Warte jetzt aber seit Tagen auf die finale Antwort,
neue Lieferung, Geld zurück....
mfg Siggi

into-led.com/de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Die neue Lieferung wurde Schnell und Problemlos an Sie geliefert vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre neue Beleuchtung.

28.11.2019
12.11.2019
28.11.2019
Leider wurde die falsche Ware geliefert und ich soll die Kosten für die Rücklieferung tragen (rund 30€). Support antwortete nur sehr dürftig bzw. gar nicht.
2.00

into-led.com/de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben genau die Produkte erhalten, die Sie bestellt haben. Wenn diese nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese zurücksenden. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten dass stimmt.

07.11.2019
29.10.2019
07.11.2019
Ware passt. Kein Feedback vom Kundenservice. Retouren sind kostenpflichtig.

30.10.2019
21.10.2019
30.10.2019
Ich habe 2 RGBW Produkte bestellt. Leider wurden mir 2 RGB Produkte geliefert. Das habe ich anhand von Fotos nachgewiesen.
INTOLED ist der Meinung, ich will das Problem nicht verstehen und zeigt sich nicht einsichtig.
Lassen Sie sich nicht von den guten Bewertungen auf deren Seite täuschen, die nicht so guten Bewertungen werden leider nicht veröffentlicht, wie ich feststellen musste.

into-led.com/de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, unsere LED Schluach ist RGBW. Weiterhin verstehen wir nicht was Sie schreiben alle Bewertungen sind echt. Es ist unmöglich was Sie Schreiben! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihre neue Beleuchtung.

27.09.2019
22.09.2019
27.09.2019
Wäre nicht vollständig geliefert Habe angerufen aber noch nichts nachgeliefert
2.33

into-led.com/de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Die Ware wurde bereits am 24.09. geliefert, wie aus der Sendungsverfolgung ersichtlich ist.