30.04.2024
Die Leuchte ist gar ich so schlecht, entspricht aber leider nicht der Beschreibung.
Form anders als Foto, Anschlusskabel zu kurz.

into-led.com/de antwortet: 30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den Informationen auf der Website über die Lampe, die Sie bestellt haben, unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten! Wir haben dies sofort an die richtige Abteilung weitergeleitet, um die Website zu verbessern, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen

16.04.2024
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Der Paketdienst dpd ist aus meiner Sicht
ziemlich nachlässig.
Trotz Korrektur meiner Anschrift die zuvor
Korrekt war,keine Info seitens des Paketdienst.

into-led.com/de antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht durch den Paketdienst zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Sollte dies längere Zeit in Anspruch nehmen, werden wir gemeinsam m

09.03.2024
Leider ist der gewählte Logistiker DPD vollkommen unzuverlässig. Die Ware schlummert jetzt bei irgendeinem Partner. Am Tag der Lieferung war jemand im Haus, aber so schnell kann man nicht die Tür laufen.

into-led.com/de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert wurde, sondern zu einer Paketstation gebracht wurde, obwohl Sie gerade dort waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und vielleicht einen positiv

Datum der Kauferfahrung
Die LEDs blinken immer mal wieder nach Einschalten.

into-led.com/de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter blinken. Dies ist jedoch Teil der Funktion der Lichter. Wenn sie nicht gekoppelt sind, gehen sie in den Kopplungsmodus und beginnen dann zu blinken. Um dies zu beheben, müssen Sie sie in der Hoftronic Smart App koppeln. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Anleitung dafür zu schicken

Datum der Kauferfahrung
Leider waren zwei Lampenschirme locker, die mit einfachen Mittel nicht festzuziehen gehen.
Der Sauger, mit dem die Leuchtmittel einzusetzen sind, Fehlkonstruktion.
Sauger hält nicht auf Leuchtmittel.
Ansonsten sieht gut aus. Hatte mir mehr erhofft.
Werde diese mit Leuchtmitteln zurückschicken.

into-led.com/de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu klären, damit wir es für Sie lösen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

07.01.2024
Der Umtausch ist schlecht organisiert und das man für falsch gelieferte Ware das Porto für Lieferung und Retoure zahlen muss ist schlicht weg grausam.

into-led.com/de antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie genau die Produkte erhalten haben, die Sie bestellt haben. Das liegt daran, dass Sie Hoftronic bestellt haben, was auch auf der Rechnung, die wir Ihnen geschickt haben, steht. In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde einfach in latex Folie gewickelt und mit DPD verschickt. Paket war eingedrückt und das Plastik gebrochen.
Zurückschicken lohnt sich nicht da zu umständlich.

into-led.com/de antwortet: 05.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie die Bestellung in diesem Zustand erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Dies ist in der Tat nicht die Absicht. Wir möchten dies gerne mit Ihnen gemeinsam lösen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!

Datum der Kauferfahrung
Die Befestigung der LED Lampe ist eine Katastrophe.

into-led.com/de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung für dieses Problem suchen können! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Datum der Kauferfahrung
Miserabel verpackt. Rückseite verbeult. Weil es die Rüchseite ist kann es noch verwndet werden.

into-led.com/de antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Rückseite der Platte beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese Lösung zusagt, einen schönen

Datum der Kauferfahrung
Die Versandzeit war für die heutige Zeit zu lange. Der Karton war war beschädigt, die Ware drin kaum bis garnicht gesichert und der Karton war auch mangelhaft verschlossen worden. Ob die Ware so einfach funktioniert, wird sich herausstellen.

into-led.com/de antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät und in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich zu hören. Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies telefonisch zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dann gemeinsam Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Datum der Kauferfahrung
Das Shopangebot ist super. Allerdings den Versand mit DPD würde ich als Shopbetreiber sofort einstellen. Trotz Angabe eines Ablageortes erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angetroffen wurde. Das geht gar nicht.

into-led.com/de antwortet: 29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind, aber natürlich ist auch die Lieferung unglaublich wichtig. Wie ärgerlich zu hören, dass der Spediteur nicht Ihre Lieferpräferenzen genommen und entsprechend gehandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in V

17.11.2023
Die Ware ist Super,Verpackung für Packetdienst sehr mangelhaft/Packetdienst DPD stellt Päckchen ohne zu klingeln und ohne Abstellgenehmigung irgend wo ab.

into-led.com/de antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung an der Tür abgegeben wurde, ohne zu klingeln und ohne dass dies genehmigt wurde. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden dies daher auch an den Paketdienst weitergeben, da dies nicht passieren sollte. Wir werden uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu b

Geht

into-led.com/de antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen und das Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

27.10.2023
Netter freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung aber langwieriges schreiben und warten( 9Tage) für Rückerstattung einer Preis Minderung vom 5,-.

into-led.com/de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass der Kontakt und die Lieferung in Ordnung waren. Allerdings unglaublich ärgerlich, dass Sie die Erstattung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen jedoch zurück, dass der Betrag am 27. Oktober an Sie überwiesen wurde. Er sollte also inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Bitte ent

15.10.2023
ich habe 6 Leuchten gekauft eine Leuchte ist schadhaft, ich hab noch keine Antwort bekommen bzw. wie erfolgt der Austausch!?

into-led.com/de antwortet: 17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte, die Sie erhalten haben, beschädigt an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch, dass sich einer unserer Mitarbeiter sofort nach dem Wochenende darum gekümmert hat. Ein neues Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben auch einen schn

07.10.2023
Angaben zum Versand waren komplett missverständlich und ärgerlich Produkte mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben werden allerdings über 4 Wochen für den Versand benötigen.

into-led.com/de antwortet: 10.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar war, wir sehen, dass eines der bestellten Produkte tatsächlich eine längere Lieferzeit auf der Website hatte und deshalb noch nicht alles versandt wurde. Glücklicherweise wurden wir inzwischen kontaktiert und haben die Produkte, die auf Lager sind, bereits verschickt, die anderen Produkte werden dann verschickt, so

01.10.2023
19.09.2023
01.10.2023
grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ...
aber ....
die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ...
die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen
Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und

into-led.com/de antwortet: 06.10.2023
Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!

14.07.2023
Leider hat die LED nur ein Jahr gehalten obwohl sie selten an war im Winter garnicht.

into-led.com/de antwortet: 17.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte, die Sie vor einem Jahr bestellt haben, nun nicht mehr funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, woran das liegen könnte und ob wir das Problem für Sie beheben können. Vielleicht kö

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
Es hieß die Bestellung kommt in 1 bis 3 Werktage und inzwischen ist die Bestellung 7 Tage aus und das ohne eine Information über mögliche Verspätung.

into-led.com/de antwortet: 11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen hier die Ursache des Problems und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen schnell helfen können und Ihnen die Bestellung bald zukommen lassen können. Wir freuen u

Stornierung Bestellung 3 Min nach Aufgabe nicht möglich

into-led.com/de antwortet: 22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie trotz Ihrer prompten E-Mail leider nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten haben, um Ihre Bestellung noch zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es uns aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht möglich, noch am selben Tag zu antworten und dann war auch noch das Woc

07.05.2023
30.04.2023
07.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Produkt war im Shop mit lagerhaltig gekennzeichnet. Dann bei der Bestellung als aktuell nicht lieferfähig benannt. Auf die Mails mit Verzögerung von über einen Tag geantwortet. Auch bei den alternativ ausgewählten Produkt die gleiche Prozedur. Schlußendlich dann die 3.Alternative abgeschickt worden. Das Produkt ist bei mir noch nicht angekommen, ich konnte es noch nic

into-led.com/de antwortet: 08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind jedoch werktags (Mo-Fr) innerhalb der Bürozeiten von 09:00-17:00 Uhr erreichbar, wie auch auf der Website unter der angegebenen Telefonnummer angegeben. Unsere LED-Spezialisten sind hier täglich telefonisch zu erreichen. Es tut uns leid, dass hier etwas schi